Gab wohl grad keine aktuelle Draufsicht von Stary. Muss das gute alte Stary aus der Mod herhalten ;D
Beiträge von Steffi
-
-
-
Klar....Green Berets (y)
-
fehlen da nicht die rosa kappen?Aufgrund der niedrigen Spawnrate von den Mützen, wurde die Kopfbedeckung gewechselt.
-
Ist doch auch viel schöner, wenn man zufällig in ein Camp hinein stolpert.
-
Keine Regeln bzw "Gesetze".... Wer sich ne Base bastelt, muss damit rechnen, das die abgerissen wird.
-
Naja,wer sich aus nem laufenden Auto, mit Passagieren, ne Zündkerze klauen lässt :)) :))
Wir haben herzhaft gelacht im TS. (y) -
Ist ein Sedan. Wo die Jungs den gefunden haben, keine Ahnung.Der steht aber derzeit in Berezino, die Straße nach Kelm hoch.
-
An den Penner der uns gestern Abend aus dem laufenden Auto die Zündkerze geklaut hat.. Hast uns ca 3 Stunden Arbeit zunichte gemacht, dafür wünsche ich dir verknotete Nasenhaare, einen schmerzhaften in-Game Tod und Durchfall.. Du *Hab dich Lieb* ?Ihr wart das. Die Zündkerze hat mein Kollege euch rausgeklaut, bin dann auch mit hin und ham 2 von euch...naja ;D ;D
-
Ist doch nu scheißegal, wo wir rumlatschen.....Hier muss doch nicht zu allem und jedem ne Statistik geführt werden...
-
Die neuen Baracken findest du in Zeleno und NWA. In Zeleno sind es die, wo in der Military die Panzer rechts daneben liegen. Solltest aber eigentlich sehen.
-
Definitiv.Du wirst es auch in den Städten merken.
-
Wie geht es hier weiter? Möchte nicht das das hier in der Versenkung verschwindet ;).
-
Dass man zb so ne Halbe Stunde Morgendämmerung hat. 3-4h norameln Tag, ne halbe Stunde Abenddämmerung und so ne halbe bis eine Stunde nacht ?Dann kann man es gleich bei Day only belassen, meiner Meinung nach.
-
Weiß nicht was in deinem Rechner werkelt. Solltest du ne Nvidia haben, kannst Shadowplay benutzen.
-
Danke für den Tipp. Ich renne schon die ganze Zeit mit der Mosin rum und wollte hier das LRS drauf schrauben. Da muss ich wohl mit dem PU Scope vorlieb nehmen.Leider geht auf die Mosin nur noch das PU. Das Huntingscope kannst du auf die Winchester, Blaze, Carabiner und Sporter draufmachen.
-
So Anmeldung steht , Nr. 2Frage: Die Teilnehmer kommen also nicht als Bambi sondern mit der Ausrüstung ihrer Wahl an den Startpunkt, richtig?
Richtig und Fahrzeuge waren erlaubt, aber die Begleitung des VIP erfolgt(e) ohne Fahrzeug.
-
Stell um und schaus dir an nen paar Stunden....,dann wirst ja sehen ob was für dich ist
-
Mach kurzen Prozess..sieh zu das du an die Küste kommst,bring dich um und hoffen das man dann schnell einen günstigen Spawn bekommt. Sachen vorher ablegen nicht vergessen :))
-
Wenn du natürlich ein blaues Beret mitbringst, gibts eine persönliche Führung durchs Camp, mit abschließenden Grillen.