Lasst sie,sind erst 14
Beiträge von Steffi
-
-
Gelernter Stahl-Betonbauer, derzeit Büromietze in einer Firma die Röntgengeräte für Tierärzte herstellt.
-
Such die die Spawnpunkte von Fahrzeugen und dann kannst suchen gehen :))
-
Naja...die üblichen Verdächtigen, NWA,Militarybase Vybor,Miltarybase Zeleno, Stary, Myshkino Zeltlager und nicht zu vergessen...bei anderen Spielern :))
-
Auch von mir,ein fettes Dankeschön an die Orga. Hat Spass gemacht
-
Mir ist egal, was da kommt.Hauptsache ich höre wieder Prolli seine SVD wenn er die 3m neben mir abfeuert :)).
-
Als wenn das Origin Dingens,sooo interessant wäre ;D
-
wäre auch dabei (y)
-
Das Teil hat doch in der Mod schon keiner gespielt ;D
-
Man kann es auch ganz praktisch sehen.Es gibt kein besseres Faß als ein zweiter Char ;D
-
Da brauchst dann pro eine GUID jewils einen Forenaccount.Hast das Spiel z.B. 3x, dann musst hier im Board 3 Accuonts haben.
-
Also ich würde den gerne auf High Loot haben.Gibt ja immer noch welche,die an den Weihnachtsmann glauben ;D ;D
-
Vielleicht sollte man es in Betracht ziehen, das manche Server einfach nur "kacke" laufen. Hab auch ab und an Rubberbanding. Und wenn ich meinen Jungs zuseh, dann ist das bei denen nicht anders, manchmal.
-
PS: Was mir noch neu aufgefallen ist, sind Public Server mit Passwörter.
Gehören die ebenfalls ganz normal zum Public Hive oder haben die einen bestimmten Hive?Kannst mal schwer von ausgehen, das sich Clans etc so nen Server, zum ungestörten Looten zulegen.
-
Sowas zum Beispiel https://www.ebay-kleinanzeigen…gtx-670/473163997-225-156
-
Wenn ich mal als Beispiel unseren Server nehme, da ist es egal ob ich die Player Liste habe. Man kennt ja seine Pappenheimer hier ;D.
-
-
Wenn man die Mögleichkeit hat, schnell ein Makro machen und denn automatisch Enter spammen lassen. Funktioniert (y)
-
-
Ich will Heli fliegen