Wegen dem Monitor kann ich dir nichts sagen. Allerdings hab ich mit dieser Firma AOC nur negative Erfahrungen gemacht, mit normalen HD Monitoren.... Defekte, Pixelfehler,usw.
Beiträge von Steffi
-
-
Ich persönlich spiel gar kein Public und von daher ist es mir egal ob sie die Hives unter ihre Fittiche nehmen, oder nicht.
Kann mir aber nicht vorstellen, das dieses passieren wird. Wer soll denn das alles überwachen. Hast du irgend ein Problem, immer den BI-Support anschreiben...das wird nicht funktionieren. Und mich würden auch die Gründe interessieren, für den Gedankengang seitens BI.
-
-
... wird wohl mein persönliches GOTY werdenDas Game ist auch bei mir ganz vorne dabei
-
-
Naja Website down, Threadersteller seit nen halben Jahr nicht online gewesen....gibts wohl nicht mehr...
-
-
In so ziemlich jedem Kaff,steht ein Brunnen, sollte ja nicht das Problem sein. Wenn du nix zu essen findest, es gibt genügend Tiere,die auf der Map rumlaufen. Und wenn gar nix mehr geht,ist immer noch der Apfelbaum da.
-
Grüße aus Glauchau.Oh, vielleicht haben wir uns schonmal gesehen :)) :))
War früher oft in der Alten Spinnerei -
Naja...müssen ja nicht alle Neukunden sein. Gibt ja auch viele, die das Spiel,2 mal oder noch öfter besitzen.
-
Wieso Mittwoch? Toll, muss ich arbeiten....
-
Einen Schraubendreher nehmen und wieder ganz machen ::)
-
. Jetzt fehlt mir nur noch der Czech Backpack. Den fand ich Super!Ja, der wird bestimmt auch noch den Weg ins Spiel finden.Hab den in der MOD auch ganz gerne genommen.
-
Ich geh jetzt wieder auf 0.60 zurück. Wenn fast täglich ein Wipe stattfindet, ist es irgendwie witzlos, täglich wieder am Strand zu stehen.Wenn man die Exp spielt, sollte man sich schon bewusst sein, das zwischen den Updates ab und an mal gewiped wird ::) . Ist nicht erst seit heute so.....
-
22 würd ich sagen. Da ja nur ein Hufeisen ist.
-
Nein ich war nicht der Ritter ohne Helm. Ich habe einen gegnerischen Ritter mit Pfeil und Bogen niedergestreckt,danach seinen Helm und Schwert an mich genommen.
-
F4lkenb4ch - HarrySahne - Faust *hust* ?? ;D ;D ;DIch habs mir eben nochmal angesehen, wir haben uns gleichzeitig gekillt.Hab ihm eigentlich mit dem Schwert eins rübergezogen und er zeitgleich mich mit dem Bogen gekillt :))
-
Kann man sich schön blamieren ;D ;D.....achso,sind 25
-
lies dich mal durch,vielleicht hilft dir das weiter:
-
TS-Pflicht, hast auch bei vielen "Roleplay-Servern".