Was du meinst, ist ein Stash. hab die Mod ewig nicht mehr gespielt, aber damals brauchtest du das E-Tool mit Sandsack. Für einen kleinen Stash brauchte man glaub ich einen Sandsack für nen großen, 2 Sandsäcke.
Beiträge von Steffi
-
-
Die Bibel hatte von Anfang an ein Cover. Dann der Rest wohl auch.
-
Such dir nen Stammserver. Hab da kein Mitleid mit Leuten die sich auf leeren Servern, mit Gear vollstopfen und dann auf "Krawall machen" gehen.
-
Kann genauso ein Chinese sein, der frisch nach Österreich, Schweiz, Deutschland versetzt wurde.
Er muss ja nicht in Peking oder sonstwo sitzen. -
Das mit dem Zittern. Sucht euch eine Daunenjacke und dann immer in Bewegung bleiben. Funktioniert wunderbar und geht bei weitem schneller, als sich an ein Feuer zu hocken.
-
Habe gerade mal nach tschechischen Feiertagen gegoogelt :)).
Die feiern auch Weihnachten und das da am Mittwoch was kommt, finde ich auch sehr unwahrscheinlich.
-
Im Himmel ist Jahrmarkt und du fragst, wo die Buden stehen........
-
Bin in Cherno gespawnt, Richtung Kamenka, dann nach Norden und bin dann in der Militarybase Pavlovo gelandet. Habe mir gedacht, hab mich verlaufen, da es diese in der MOD nicht gab. ;D.
Sehen konnte man ja auch nichts, weil auf allen Servern, Nacht war. -
Ansonsten gucke ich nicht auf Forenränge und schon gar nicht auf die Bohnen.Dafür gibts nen Böhnchen obendrauf. :))
Ist für mich, im Forum, das Letzte auf das ich schau.
-
Zitat
Er braucht den 2ten wahrscheinlich um mehr Zeug sichern zu können, da persistent ja nicht funzt...
Jedem das Seine. Aber das man davon ausgehen kann, das der eine oder andere Wipe kommt......., naja.
-
Grad bei Online-Händler, kann ja immer mal was passieren, da nimmt sich keiner raus bei denen.
Grad was Support bei HWV angeht..., meine gute alte g500 war defekt (noch garantie), eingeschickt nach HWV.
Nach 2 Tagen kam ein Anruf, das sie die nicht mehr auf Lager haben, mir aber eine G500s liefern könnten.Diese war damals 12€ teurer, als die G500. Wieder 2Tage später hatte ich die G500s bekommen ohne das ich die Differenz zahlen musste. Da kann ich als Verbraucher nur sagen: TOP (y) -
Meine Stellen, wo ich gestorben bin bzw Knochenbrüche, ohne Einwirkung :))
-->rote Häuser, 1.Etage, instant tot
-->Jail, 1. Etage, sowohl bei den Betten als auch im Flur hinten, instant tot
-->Burgen generell, innerhalb der Türme, sofortiger Knochenbruch
-->Grüne Häuser, 1.Etage, sofortiger Knochbruch.Ich meide seitdem Häuser, die mehr als nur ein Erdgeschoss haben, oder anders ausgerückt, ich gehe keine Treppen mehr hoch :)).
-
Wenn du nochmal sowas findest, dann steck den die Boxen in die Klamotten und dann hiden.
-
Kollege von uns gestern auch 2x, er hat das aufgenommen und wollte es beim feedback-tracker hochladenHab das mal im Feedback-Tracker gemeldet.
-
Und was soll das whitelisten bringen? nur gegen cheater?Was du nicht unterschätzen solltest, die ganzen Serverhopper fallen auch weg. Quasi, das Loot bleibt auf dem Server.
-
Man kann von innen nach draußen schießen, aber nicht umgekehrt. Habe ich vor 3 tagen auch erleben dürfen.
-
Wusstet ihr schon, dass man die Leiter der Feuerwehr auch von innen heraus benutzen kann?Innen im Turm an die Wand stellen und dann hochklettern.
Ist nen alter Hut. Konnte man in der Mod schon. ;D
-
Es wird für immer unverständlich für mich bleiben warum jemand, der nur auf fraggen aus ist, eine verbuggte dauercrashende Alpha spielt, wo man Waffen selten mit einem Tastendruck wechseln kann u.s.w.
Es gibt doch weiß Gott bessere Spiele dafür.Du solltest auch mal bedenken, das dies ein Spiel ist, das einem die spielerische Freiheit über sein Tun und Handeln gibt (außer cheaten).
Wenn einer wie Mutter Teresa spielen möchte, der nächste nur Blei in die Halde geben will, ein anderer nur Handeln möchte, dann kann er das tun. -
Macht weiter so, Jungs (y)
-
Definitiv eine der besten Spieleserie überhaupt.Da geb ich dir absolut recht, wobei der vierte, mir nicht zusagt.
Ich zock Die (1-3) heute noch ab und an, auf der PS3 von meinem Sohn.