bin dran . aus irgend einem grund hat sich der server gestern kommplet aufgehangen oO
bin dran
Beiträge von Rumpelstilchen
-
-
Ich komme nun gar nicht mehr auf den Server werde aber bei Gametracker angezeigt obwohl ich nichtmal Arma offen habe.......immernoch das selbe Problem Wait for Hostbin dran checke das gerade
Update Der server hat sich kommplet aufgehängt keine map geht mehr mach nun ne kommplete neu install des servers da auch keine andere map mehr geht . update der datenbank habe ich -
nein ist er nicht
-
Das ist aber keine Sharani sondern Arma Bug. Quads sind einfach als brückunfähig geboren.
ne ist wirklich eine brücke wo spackt nicht nur mit dem Quad auch mit dem polizeiauto fahrst da langsam drüber
-
wie meinste ins menü kommen?oben steht wie man den server in das hier einträgt
-
Nein ist nicht drauf Noch Nicht will ich aber später einbauen aber erst mal abwarten wenn es so weit ist steht es hier
-
Ich habe Sahrani schon ein paar Wochen gezockt und mir sind 2 recht nervige Bugs aufgefallen.Weiß,aber nicht ob sie auch auf diesem Server vorhanden sind.
1.Die Posi beim ausloggen,wird nicht immer gespeichert (UPDATE VON MIR SELBST BEHOBEN)
2.Man schwimmt im Boden rum (nicht mehr so oft )so wie Fahrzeuge Speichern als öfter ab
Sicherheitshalber etwas Rauslegen Und wieder rein dan savet es sicher
ICh selbst Hatte NIE das problemm und bei mir geht es -
ja will ja spieler drauf haben
-
Diskutiert Über die MAP
-
Hier Postet Bitte Fehler Und Bugs
1. Die Posi beim ausloggen,wird nicht immer gespeichert (Behoben bei einhaltung des combat modus)
2. Man schwimmt im Boden rum (ab und an komischerweise immer noch ducken springen taste benutzen)
3. Eine Brücke Spackt rum. Posi Kommt Noch: man ist langsam und flipt mit dem QUAD
4. Helis Saven Nicht oder sind weg (Save interval nach oben gesetzt und legt etwas rein und wieder raus aus dem heli dann savet er sicher )
5. Zum Teil Abgelegene Spawm Punkte (On Work)Werde das Hier Immer Aktuell von euren Posts übernehmen
Und eure Beiträge löschen der übersichts halber
Übersichtshalber -
UPDATE COMMING SOON
-
Wer Bei der Obrigem Download Probleme hat Downloadet es hier
http://dayzmod.com/forum/index…rani-map-port-version-01/http://www.gametracker.com/server_info/85.190.141.182:2302
Bald steht der server auch Hier In der Server Liste