Beiträge von xiKayle

    Hallo Mein Name is Max bin 18 Jahre alt und suche eine DayZ Grp die häufig zusammen zockt.
    Ich fände es gut wenn die GRP nur auf einem bestimmten Server spielt und nicht auf vielen verschieden.
    Es ist mir auch egal welcher Mod gespielt wird.
    Hoffe es melden sich ein paar nette Leute.
    MfG Max


    Hallo Freunde,


    Hier möchte ich euch den Clan Alpha-Multigaming vorstellen.
    Wir sind(wie es schon im Namen steht) ein Multigaming Clan und spielen zz DayZ,WarZ(Hauptsächlich) und dazu werden noch so Spiele wie LOL oder auch WoW gespielt.
    Unser Clan ist ganz neu und hat sich erst gebildet als das Spiel WarZ veröffentlicht wurde.
    Unser Clan besteht zz aus 20 Mann, sind aber auf der Suche nach neuen Membern.


    So das war ein kleiner text zu uns und jz komme ich mal zum Punkt.


    Wir besitzen einen DayZ Server der 20Mann packen kann.(Er wird bei nachfrage erwitert)
    Das Spielprinziep ist ganz einfach!
    Es gibt 3 verschiedene Gruppen.
    1.Lawmanns
    2.Banditen
    3Civilian


    1.Die Lawmanns streifen durch das Land um die Civilians zu unterstützen oder um die Camps der Banditen zu zerstören.
    Sie jagen die Banditen und probieren ihre unternehmungen zu zerstören.


    2.Die Banditen streifen durch das Land und versuchen sich durch gewalttaten und überfällen das beste Loot zu ergattern
    Sie machen überfälle auf die Lager von Civilisten und greifen die Lawmanns an um so ihre Stärke zu beweisen.


    3.Die Civilisten sind alle friedlich und möchten nur überleben.
    Sie streifen normalerweise alleine durch das Land sind aber um jede Hilfe Dankbar.
    Sie können sich natürlich auch mit anderen Civilisten zusammen schliessen und können zusammen ihr Lager aufbauen.


    Falls ihr interesse daran gefunden habt bei uns mit zuspielen, dann schaut auf unserer Homepage vorbei.
    (Es sind noch ca 15 Plätze Frei auf unserem Server! also bewirbt euch.)
    Meldet euch auf der Homepage an und lest die Regeln.
    Dann könnt ihr euch im Forum unter DayZ bewerben und wir werden euch bescheid geben.


    (Es ist eine ganz frische HP also nocht wundern.)


    Ich hoffe wir werdene ein Paar von euch sehen :)


    HP: http://www.alpha-multigaming.eu


    MfG euer Alpha-Multigaming Clan