Es war der 1.1
Beiträge von ReadReaper
-
-
Du kans den voice side chat folgendermaßen muten :
Optoins -> Audio -> VON komplett runter drehen
Damit Funktionirt der sprach chat in allen anderen Kanälen immer noch genaus so wie der gechriebene side chat
-
Hey ,
ich hab extra noch ma in meinen aufnahmen gestöbert und siehe da am 28.4 um 21:22 waren ich ReadReaper und mein mate Timo am im westlichen hangers des nea. Wir ham dort deckung gesucht nachdem wir von einer m107 beschoßen wurden. Nach dem wir uns geeinigit haben das wir lieber zu unseren mates aufschließen wollten die gerade hart unter beschußgenommen wurden sind wir einfach aus dem hanger richtung süden rausgerannt. Wir hatten leider keine Zeit für dich auch wens warscheilich schön spannend geworden wäre.Mfg ReadReaper
-
victim
ich wäre dir einfach verbunden das ganze privat zu regeln den wen man so etwas öffentlich macht selbst wenn man im "recht" ist neigen Personen dazu Gefühlsgesteuert zu kommentiren.z.b. die ander, nennen wirs "Diskussion", die gerad über uns statfindet da nennt jeamnd völlig anonym ein Beispiel jeder der beteiligt ist weiß sofort bescheid, aber es wird in dem sinne niemand "angegriffen".
Jedoch wird sofort ein provozierende Antwort geschrieben. Und was daraus folgt sieht man leider.So etwas würde ich gern vermeiden.
Edit:
Das Ergibnis unserer Unterhaltung können wir gern hier noch posten als antwort auf dein kommentar aber lass uns erst sachlich darüber reden. Ich hoffe du hast verständnis -
victim wäres du zufrieden wen ich dir via pm mein Handeln erläutere
-
Ich muss Hex hir eigentlich in dem Sinne zustimmen das man eigentlich keine angst vor alzu großen Fahrzeug hortung haben muss, denn:
1. Es ist nur umso auffäliger je mehr Fahrzeuge man versteckt.
2. Wenn man ein Heli hatt wird man wählerisch man nimmt keinen weissen UAZ oder offrad pickup mit die sind ja eh zu auffällig .
3. warum dafür sorgen das andere keine Fahrzuege haben? In denen ist man verdamit viel mehr auffälig als wen alle zu Fuss rennen würden.Und zum schluss wie lange spielen wir schon mit diesem Skript ? ja, die Fahrzeuge sind öfter gespawnt aber ich habe teilweise so viele gesehen wenn die irgentwer alle versteken will ja dan mal Prost!
-
Ich finde die statistiken echt gut aber wie wäre es wen ma anstat die Überlebensversuch nicht einfach die durchschnitliche überlebns dauer anzeigen würde. Damit kan man viel represnetiver angeben wer zumbeispiel sich umbring um woanders zu spawnen da damit auch die algemeine spieldauer berücksichtigt wird jemand der häufig spielt kommt ja automatisch zu vielen überlebensversuchen obwohle er selten stirbt.
Mfg Readreaper
-
Also ich persölich spiele eigentlich auf friendly , wenn ich auf spieler treffe beobachte ich sie und lasse sie in Ruhe oder frage nach ob sie freunndlich gesinnt sind(Mir passiren natülich auch Fehler). Wird auf mich das Feuer eröffnet schiße ich natürlich zurück und bei bandit skin frage ich auch nicht immer. Aber wenn ich ihn einer gruppe unterwges bin heißt das nicht das diese friendly sind ich halte mich in diesen Fällen zurück und greife nur ein falls gruppenmitgleider in Gefahr sind.
Nja, aber an die bandits unter uns, ohne euch wäre das Game total Langweillig
PS: aber auch als hero bediene ich mich an gefundenen Zelten wie Fahrzeugen
-
Ich kann gern noch einen extra Server machen (zb. #1.3) An der Hardware wird es nicht scheitern.Dieser kann die selben Features haben wie die aktuellen #1 nur eben mit Hardcore Einstellungen zb. kein 3. Person.
Nur wieviel würden dann auf diesen Server spielen?
Ich würde mich für so ein server auch intressiren würde aber eig auch nur spielen wenn auch eine gewisse aktivität vorhanden ist da ja gerade zusammenstöße der survivor intressant sind.
Naja wollt hier nur erwähnen das ich auch ein potentzieler besucher wäre -
Hey danke, endlich wieder fester Boden
-
solange du noch nicht gestorben bis steht das mein ich ewig bis du stirbs dan bleibs 7 tage stehen sofern keiner draufzgreift.
-
Hey, sitzt grad nach dem Unziehen mitten im Meer, wer nett wenn mich da jemand rausholen könnte
-
Ich bin dagegen ich finde Bloodbags wie sie sind stelllen ein wichtigen part in Dayz dar. Im Prinzip brauch ich ja eig. gar nicht erzählen was für Situation dadurch entstehen ein jeder kennt sie ja nur zu gut.
Ich fänd es schade wen es nicht mehr zu solchen kommen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
ReadReaper
-
solange das mit dem ausklammern nicht umgesetzt wurde, würde ich empfehlen das wir ein Liste der Fahrzeuge die man Transportiren kann zusammen stellen. Damit man nicht jedesmal unm sein Heli bangt.
Ich hab bis jetzt folgende getestet:
Ural : Funktionirt
UAZ : Funktionirt
SUV : FunktionirtBus : Funktionirt nicht
Offroad Pickup Truck : Funktionirt nicht
Old hatchback : Funktionirt nichtPS: wenn man relativ niedrig fliegt ,das ganze auf einer geraden Fläche durchführt und autoHover aktivirt hat überlebt der Heli völlig unbeschadet den Kick
PS: schuldigung das mit der skript nummer hab ich total vergessen werd sie nachgucken sobalt ich wieder ein Heli hab
-
Ich habs gestern noch mit einem SUV an einem MI17 versucht und es hat geklappt. Ich glaube deshalb das es nur ein Problem mit dem Offroad Pickup gibt.
PS: Man kann sogar Leute in das Angehängte Fahrzeug einsteigen lassen
-
alos ich hatte das problem auch bei einem offroad Pickup .
vlt. liegt das ja an dem Fahrzeug das man versucht dranzuhängen -
keine Stellungsnahme?
-
Wir flogen mit unser heli über der Factory als wir von einer .50 Sniper abgeschossen wurden.
Er zerschoss uns den Motor so dass wir abestürtz sind, da ich und mein kolege aber zum Glück nicht ohnmächtig wurden rannten wir in Richtung Wald. Nun verfolgte uns ein Offroad Pickup(White) Nachdem ich ihn getötet habe kam auch ein HMMW an, daraus stieg ein Gilly aus der die Leiche von König(dem Offroad Fahrer) lootete. Den hab ich auch mit der DMR ein Brustschuss Verpasst, er fiel darauf hin um und verschwand.Der einzige mir dafür einfallende Grund wäre ein CL.
Mit freundlichen Grüßen
ReadReaper
Edit: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass das Ganze gestern passirt ist.
Um verwirung zu vermeiden. -
Also die letzten male die ich gespielt habe war es immer erst um 20:00 hell auf dem 1.2 server.
Wobei hier hell ein dehnbarer begriff ist ich bin aber eigentlich der meinung gewesen relativ früh hell zu sagen.
-
Hey,
ich wollte mal fragen ob es gewollt ist das es von ca. 18:30 bis ca.20:00 auf beiden Servern Dunkel ist.
Mir persönlich stehet meistens in der Woche die Zeit von 18 bis 22 zum dayZ spielen zu verfügung, davon fallen aber zwei Stunden weg, da es 1 1/2 Stunden Dunkel ist.Bin ich der einzige der zu dieser Zeit gern bei Tag Spielen will oder ist das aus einem speziellen Grund so geregelt?
Mit freundlichen Grüßen
ReadReaper