Beiträge von ReadReaper

hams vorhin auch probirt als wirs gelesen haben, es funktionirt auch bei uns nicht.
    Normalerweise konnte man ja "lift cargo" auswählen, aber das geht jetzt gar nicht mehr vermute mal das es also deaktivirt ist.

btw ich bin eig dafür das es aus bleibt.

Ich kann nur wiederholen das ich drum bitte bots fern von dayz zu halten. ich liebe das spiel gerade dafür das man nur Menschen gegenüber steht und nicht bots, wenn ihr gegen bots taktisch vorgehn wollt könnt ihr dann nicht entsprechende arma mission spielen? Die anwesenheit von Bots würde mir das spielgefühl nehmen. Es mag jetzt vlt. wie ein kleins Kind klingen das die luft anhält um sein willen durchzusetzten , aber wenn bots hinzukommen denke ich drüber nach den server zu wecheseln und das hab ich schon seit januar nicht mehr gemacht

mfg
    ReadReaper

PS: Gibts eig keinen der Dayz so wie es ist immer noch spannend findet? (klar der server ist nich pure vanille aber die eingriffe waren auflockernd und nie so tief das sie stark was verändert haben)

Dem stimm ich zu auserdem hab ich nicht das gefühl gehabt in der letzten zeit keine bloodbags zu besitzen ich hab eig immer eins oder zwei dabeigehabt es waren nur nicht mehr 10 so wie früher wo bloodbags im überflussvorhanden waren.

Zu NPC, es müsste eingies passiren um mich von diesen servern zu verjagen, aber NPC sind für mich genau der Grund warum ich nun seit knapp 1 jahr DayZ spielen, einfach weil es sie nicht gibt. Sie sind auch der haubtgrund warum ich kein origins zocke. npc gehören , meiner Meinung nach , nicht zu DayZ. Die npc helis sind noch annehmbar aber bitte keine npc leute bitte ;(

hätt nich gedacht das es so schnell geht. wobei die häuser im hintegrund gibs ja nur in cherno ,ele und berenzino . has du ein bild ? ich könnt sonst noch n paar posten bin grad meinen sreen-ordner durchgegang da sind noch n paar schöne dabei.

Wenn die Fahrzeuge Desyn haben, immer den Fahrer zuletzt aussteigen lassen.

Das ist uns auch bekannt gewesen, konnte aber bei den dysncs dieser Natur kein Unterscheid festellen ob der Fahrer nun als letztes oder schon ehr ausgestiegen ist.

Ich wollt mal Fragen was es mit den starken Desyncs. auf sich hatt.

Ich meine diese art von Desyncs., die fast immer entstehen wenn wir als gruppe 2+ in ein Fahrzeug,Heli oder Flugzeug einsteigen entstehn. Diese Desyncs. entshen zwar nicht immer aber ungefähr in 10 % der Fällen.

Dies Symptome die man beobachten kann :
    -Der Fahrer fährt normal weiter und sieht moonwalkende zed´s
    -Die Beifahrer sehen das Fahrzeug Auf der stelle Fahren.
    Nun gibt es zwei Wege wie es weiter gehen kan
    -A: nach langem warten synchronisirt sich alles wieder (leider ehr selten der Fall)
    -B: Viele spieler werden nach einander gekickt(nicht alle, aber meistens alle aus unser Gruppe[eventuell aber auch nur der wahrscheinlichkeit wegen da meist nur ein kleiner Anteil draufbleibt]) Bei diesem weg ist intressant das die Fahrzeuge die wärend des Dysncs. gefahren wurden manchmal an der Stelle (oder nähe der Stelle) an der der Dysnc angefangen hat stehn oder aber auch dort wo sie während des Desyncs hingefahren wurden (ersteres heißs eig immer heli wech :( )

Nun werfen sich bei mir ein paar Fragen auf :

Der Desync tritt ja wie ich oben schon sachte bei uns immer auf wen wir mit mehreren in einem Fahrzeug fahren, nur sehr selten wenn wir getrennt fahren oder zu Fuss unterwegs sind( hier hab ich mal vermutet das vlt. andere gerade zu mehren in einem Fahrzeug unterwegs sind). Wie sieht das bei euch aus habt ihr änliche Erfahrung gemacht oder habt ihr die dysncs normal, wie sie schon immer bei Nitrado waren, wahr genommen?

Gibts es schon jemand der hier mehr weiß? Ich finde es ja stark verdächtig das es fast immer passirt wen wir im Fahrzeug sitzen und das vor allen dingen wen wir rausfliegen nicht alle rausfliegen. Ist es evnteull ein greifbares Problem?

Und um das nochmal gesagt zu haben ich möchte Hiermit nicht die admins ärgern, sonder dazu beitragen das das Problem evntel gelöst werden kann.

Also wen ich mal aleine spiele (ich also 99% Firendly bin da ein teil meiner Gruppe zum Bandit abdriftet ).
    Dann seh ich selten läute sterben ich geh änlich vorsichtig vor wie oben. Wenn ich leute sehe beobachte ich sie solange bis ich eine agressive handlung anderen gegenüber bemerke oder ich sie als frindly einstufen .Im ersten Fall verusch ich sie dan auszuschalten und im zweiten versuch ich Komunikation aufzubaun (ts und Skype sind hier immer ein weg auf nummer sicher). kann ich keins von beiden festellen versuch ich es noch manchmal auf die friendly Tour oder zieh weiter. Und zu

Nun, das Problem hier ist einfach folgendes.
    Egal ob Hero, ob Bandit oder ob Survivor... hat man eine ak47 und befindet man sich hinter einem survivor, der z.B einen chechbackpack und eine DMR in der Hand hält; wer würde nicht schiessen ?
    ich denke dass sozusagen niemand immer friendly ist... steht es vllt 1gg1, dann ja, aber hat man die chance einen anderen Spieler zu 100% zu erledigen und damit sein gear zu bekommen denke ich dass jeder schiessen würde... da kann er noch so "hero" sein ;)

also ein Teil meiner gruppe hab ich über myshinko kennen gelernt ich saß in alein in einer tanne (am nördlichen hochstand) und wolte die Umgebeung sondiren. als genau vor mir jemand mit einer cz 550 und danach einer mit einer as50 herläuft. An Käiser Franz ich hatte eine ak-47 Kobera : es wäre ien leichtes gewesen erst den as50 typen umzhauen und dan den mit der cz , die hätten schon enorm Glück gebraucht mich noch zu erwischen (ausgenommen es sind hardcore amra veteranen, warens aber nicht) Ich hab aber nach gefragt ob sie fiendly sind und nun sind sie schon seit 4 monaten teil unser gruppe.

Überings finde ich nicht das Städte ausgeschloßen werden sollten für vorsichtge Spieler man muss nur immer ein platz mit guter dekung im hinterkopf haben. Auch emphelenswert immer ein stück in häusern bleiben und drauf achten ob sich ausserhalb etwas verändert ,taucht ein spieler auf kan man aus den haus heraus versuchen komunikation aufzubauen (axt oder sd waffen sollten aber immer grifbereit sein ,dass man auch in engen situation die kontrolle über die zombies hat).