Neuseeland soll auch hammer sein!!
Die ältere Schwester von meiner Freundin war da und fands ziemlich geil..
Beiträge von Paradise
-
-
Wahrscheinlich ein Gebilde der Ureinwohner Lingors.
Der Anfangs des Satzes heißt auf Deutsch aufjedenfall "Eine kleine Insel," -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er war der beste !
-
auch noch Schule
-
Richtig korrekte Leute hier;Super schnelle Hilfe bei Problemen und einfach hammer geil!
[move]Germandayz.de for the win![/move]
-
Vielleicht eine Art Denkmal für die verstorbenen bei dem Flugzeugunglück auf Lingor Island.
Am Ende der Bahn ist eine abgestürzte Maschine.. Aber den Stein hab ich noch nie gesehen.. [glow=red,2,300]Mysteriös[/glow] -
-
Das
ist
der
Warheit. -
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 100 dachte ich mir "STOP IT, PLEASE"
Der Typ ey
-
Fliegt der Heli heute noch?
Keine Angst ich kann kein Heli fliegen ;D -
Da krieg ich so Lust auf I am Legend
-
Bis jetzt immernoch kein Fahrzeug gefunden .. :-\
Einer auf dem Private hat mir heute erzählt, er habe irgendwo gelesen das Fahrzeuge erst 1 Woche nach Serverstart spawnen. Kann es sein das die neue Datenbank als "Serverstart" gesehen wird?
Falls was wahres dran wäre, kann ich meine Suche aufgeben und in ner Woche nochmal vorbeischauen.
Würde nämlich echt gerne helfen, bei der Sache mit der Lingor Map. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soo geil
-
Achte ma auf die Balken von Schalke bis Dortmund? Wie sieht das aus ? genau wie .l.
Bayern ist der Stinkefinger ;D -
Seit dem Datenbak-Fehler scheinen die Fahrzeuge nicht an den Respawn Points zu sein. Ich habe alle spawnpoints von gestern gecheckt, fehlanzeige.
Makuro hab ich noch keins gefunden. Ich guck morgen nochmal bei Tag -
Kann geclosed werden.
Download war unvollständig. -
Khor hat mich am leben gelassen! ;D
Bin sogar mit ihm übers Land gecruist -
Hey ;]
Also ich habe jetzt DayZ Lingor mit dem Lingor Installer, http://board.germandayz.de/dow…nstaller/msg3723/#msg3723 , installiert.
Nach der Installation hab ich wie beschrieben Arma 2 OA gestartet(ohne dayz Commander etc.)und dann auch die Häkchen unter Expansions reingemacht, OK gedrückt und neu gestartet. Nun ist mir aber aufgefallen das wenn ich arma 2 oa ohne DayZ Commander Six Launcher etc. starte, Die Mod nicht geupdatet ist und der aktuelle Beta Patch ist ebenso nicht installiert..
Starte ich Arma über den Commander ist alles geupdatet, aber Lingor fehlt irgendwie :/.
ICh habe schon alles probiert, ob per Commander geupdatet per Dayz Manager oder manuell, nichts hilft ..
Wäre toll wenn jemand helfen könnteMfG Paradise
-
Hab das gleiche problem und habe mit dem Installer installiert.
-
Danke MrLiNk :]