Okay danke dann kann ich ja ruhig mal ne Runde schwimmen gehen :))
Weißt du denn was wegen der Zelte oder ist der Bug bekannt?
Beiträge von Paradise
-
-
Moin Leute
Ich hätte da mal 2 Fragen
1. Hat die Feuchtigkeit, also der Status "Damp" oder "Wet", irgendeine Auswirkung auf die Funktionalität eines Gegenstandes? Das nasse Kleidung die Temperatur senkt ist mir klar, aber bei Waffen hab ich bisher keine Veränderung bemerkt.
2. Existiert ein Lootspawn Bug der Zelte? Habe jetzt ein bestimmtes Haus gefunden in dem IMMER Zelte aller Art spawnen. Hab mal auf anderen Servern geschaut und direkt wieder 2 Zelte in dem Haus gefunden Finde das irgendwie langweilig wenn es davon Massen gibt
-
Hey Leute
Also ich war bisher noch nicht in eurem Dorf, finde die Idee aber echt super! Als Unterstützung würde ich gerne ein Car Tent sponsern, falls ihr noch nicht genug habt Hab leider nicht besonders viel Zeit für DayZ deswegen fände ich es besser wenn das jemand anders nutzen kann
Ich könnte euch die Location per PN mitteilen oder ihr holt das persönlich ab Bin auch nicht besonders gut bewaffnet also macht euch keine Sorgen ;D -
Hey Leute,
Ich hab jetzt echt zieeemlich lange kein DayZ gespielt..
Hab erst vor ner Woche wieder ein bissl gezockt und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
1.
Mein Debug geht auf Servern, wo Debug angeschaltet ist, nicht. Hab schon echt viel gesucht aber keiner scheint mein Problem zu haben.
Im Debug-Feld steht bei mir nur: "Mumford?" [Mumford ist mein momentaner Nickname ^^]
2.
Meine Direct Communication ist irgendwie verbuggt.. Alle können meine Nachrichten im Direct Chat lesen aber ich kann weder irgendjemanden hören, noch irgendwas im Direct lesen An den Einstellungen hab ich alles geändert was ich im Internet als Lösungsvorschläge gefunden habe.
3.
Ich hab auf einem bestimmten Server eine miserable Ping.. Normalerweise hab ich so ~50 aber auf dem Server hab ich so ~210.. Kein anderer hat auf dem Server so eine hohe Ping. Ein Freund von mir wohnt ca. 100m von mir entfernt und bei dem gehts einwandfrei.
Das Problem hab ich auch erst seit einem Tag und mit dem Admin vom Server hab ich schon gesprochen, der hat nichts geändertWar vielleicht ein bisschen viel auf einmal, aber ich hatte halt echt Lust auf DayZ und das zerstört so ein bisschen den Spielspaß..
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!MfG Paradise
-
Hallo Leute,
In letzter Zeit hab ich das Problem das mein Arma OA nach einer bestimmten Zeit, meist nach 1-2 Stunden einfriert, und ich nur noch die Möglichkeit hab das Programm über den Taskmanager zu schließen. Zurzeit spiele ich nur Takistan Life also kein DayZ etc. .
Ich habe auch schon probiert den aktuellen Beta-Patch zu installieren, aber ich krieg die normale Version von Arma OA einfach nicht geupdatet, und um TLR zu zocken kann ich halt nicht über DayZ Commander etc. starten.Hoffe mir kann jemand helfen.. bin echt am verzweifeln
MfG Paradise
-
1.Vorschlag:
Wie wäre es wenn man den illegalen Waffenhändler in den Osten verlegt? Dann spielt sich auch nicht alles in Rasman an, sondern das Spiel verlagert sich auch mal in andere Teile der Karte..2.Vorschlag:
Wie wäre es mal mit einem senken des Startgeldes? Ich war gestern auf einem Server mit 20k Startgeld nur 500 paycheck alle 5 min. (als Zivilist).
Das Ergebnis: Rasman war nicht zerbombt, es wurden nicht jede Minute unarmed Civis gekillt und Die Polizei fuhr nicht nur in Rasman rum sondern auch in der nähe von LSD Feldern oder so.
Als Zivilist kann man sich nicht einfach nach dem Spawn eine Waffe besorgen. Man musste zuerst Erze schürfen oder illegal mit Drogen handeln etc. .
Jedoch wurde auch das Blufor Gebiet erweitert und verschiedene Minen wie z.B. Diamant oder Platinum in den Osten, Süden und Norden verlegt um das Spielgeschehen auf die ganze Karte zu verteilen.Wenn man das Startmoney von den Zivis senkt, sollte man das von Opfor, Indi und Blufor ebenso senken. Vielleicht auf 60k, da Opfor und Indi gegen Blufor kämpfen müssen.
Weil es in den Opfor und Indi Teams jedoch nur 7 Leute gibt wird ebenfalls ein Deathmatch unterbunden.Der Server hatte jedoch auch Mängel die Ihr bereits verbessert habt. Wie z.B. der kleine Bildschirm bei den ATMs den ihr größer gemacht habt. Oder das entfernen von Speedcams, denn die sind nicht wirklich sinnvoll
Ich weiß den Namen des Server nicht mehr, aber es war ein englischer mit 52 Spielern. Vielleicht könnt ihr ihn euch mal anschauen. Falls ihr wollt schau ich nochmal nach und sag euch den Namen
-
Ich würde auch gerne testen! Wenn das so geil wird wie Takistan Life .. *-*
-
Ich vertrau BE nicht Nachher ist das wirklich n Trojaner
-
Wie siehts denn jetzt aus? Zulassen oder Verweigern?
-
-
Hey,
Erstmal find ich das echt klasse mit der Wiederherstellung des Gear
Zu meiner Situation:
Ich bin soeben auf dem Panthera Server [url]http://board.germandayz.de/private-4-(panthera)/(germandayz-de-private-server-4-(panthera))/]http://board.germandayz.de/private-4-(panthera)/(germandayz-de-private-server-4-(panthera))/] [url]http://board.germandayz.de/private-4-(panthera)/(germandayz-de-private-server-4-(panthera))/
durch den Einlogbug gestorben. Ich hab mich eingeloggt und bin plötzlich ins Meer gefallen
Mein Equip bestand zwar aus AS 50 und Bizon + NVG ( ) Ich weiß jetzt nicht ob ihr das irgendwie nachweisen könnt, aber falls es möglich ist würde ich mich natürlich freuen!
Ich bin jetzt ohne jegliche Ausrüstung bei Frecle gespawnt. Mein Camo suit habe ich immer noch an ???
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
MfG Paradise -
-
Ich will der erste sein
-
Will auch
-
haha Friedrich
Wenigstens hab ich jetzt deine M24 ::)
Damit läufts auch
Aber der Server ist echt soo geil!
Danke Danke Danke Germandayz -
Werdet ihr auch zurückgesetzt wenn ihr ausloggt und wieder joint??
jetzt hab ich ne M16A2 doppelt aber miene Bizon ist weg
Verliert man immer seine Primärwafffe oder wie läuft das? -
kein Problem
Bin selber grade krank .. -
Wird der server eigentlich nochmal gerestartet??
Irgendwie scheint der ein bisschen vernachlässigt zu werden.. -
Richtig geil!
-