habs mit dem alten Grafik patch versucht trotzdem schmiert es wieder ab.
2 mal schon neu installiert das selbe. ich hoffe die bringen bald mal ein patch raus.
Ich durch :o
Beiträge von Captain Streichholz
-
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10335.msg64488#msg64488 date=1404741897]
Stimmt, AVS greift sich grundsätzlich auch den letzten freien mb RAM, der zur Verfügung steht. Recht schlecht optimiert, aber es war so schön günstig ;D (obwohl ich mich mit 8GB auch net unbedingt beklagen kann)Du bist allerdings nicht allein mit dem Problem, seit dem .45er häuften sich die Anfragen diesbezüglich. Abgesehen von den typischen Hardware- und Treiberchecks bleibt leider nicht viel, was man machen kann.
Naja günstig ist etwas anderes hab das komplett packet für 300€ gekauft. ist ja nicht nur für privaten nutzung sondern auch für die arbeit.
-
Wollt ihr mich vearschen ? Ist doch scheiß egal wie viel ich hab. geht immer noch um Dayz Standalone
-
Avs video Editor sehr ram belastend bisschen cpu auch
-
62 gb weil ich vid rendere deswegen.
Noch mehr blöde antworten,,,,,? könnt euch das wohl net leisten. -
Hallo liebe DayZ-Community,
ich habe seit ein paar Monaten die DayZ Standalone.
Zuerst war auch noch alles in Ordnung, dann wurde ich allerdings gekilled und beim Versuch neu auf einem Server zu joinen ist das Spiel dann zum ersten mal abgestürzt.
Seitdem lässt sich der Standardcharakter nicht mehr ändern und sobald ich auf einem Server gejoined bin stürzt das Spiel wieder ab. Und starte als Fresh Spawn an der küste.
Ich bin Ziemlich Verzweifelt mittlerweile, das problem ist ich kann nicht vorraussagen wann es abschmiert sehr unregelmäßig mal alle 2h. dann alle 10-40min. Es nervt einfach nur noch. >:(Fehlermeldung: DayZ funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Habe nichts gefunden, was mein Problem beseitigt hat. Egal auf welcher Grafikeinstellung, es schmiert immer & immer wieder ab. Habe auch es auch mit der stable & Experimentalversion, versucht hilft beides nichts. Alle treiber sind auf dem neuesten Stand und Steam sagt mir auch, das das Spiel in Ordnung sei.
Hardware: 2x GTX 680 Nividea, 62gb ram, 8 Kerne, 64 bit, Win 7
Ich mein BF4 läuft super aus Ultra keine probleme damit.Habe leider keine Ahnung , kann mir da von euch jemand helfen?
-
Ich wäre Auch dabei Ich fliege ;D