Beiträge von b-erazor_HD

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach mit deinem Freund auf unseren Ts3-Server vorbei. Wir sind kein Clan oder der gleichen, daher auch keinerlei Verplichtungen. Wir wollen nur Spaß am zocken haben. Wir sind aktuell eine feste Gruppe von 4-5 Leuten je nach Anwesenheit, spielen zur Zeit auf einen guten Französischen Server(ohne Lags & Disconnects) mit sehr guten Admin Support und haben da eine freundliche Gruppe gefunden von 4 Leuten. Wir machen aber unser eigenes Ding und helfen uns gegenseitig, tauschen Items und helfen uns an bestimmte Orte zu kommen mit Heli usw. Dort spielen fast ausschließlich Gruppen, daher sehr interresanter PvP.


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700


    P.S. Am Wochenende sind wir meistens so gegen 14uhr da und in der Woche ab Nachmittag 16Uhr.

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein Clan oder der gleichen, daher auch keinerlei Verplichtungen. Wir wollen nur Spaß am zocken haben. Wir helfen gerne wenn du Fragen hast ;) . Bei uns gibt es keinen Onlinezwang, du musst euch auf keiner Internetseite anmelden. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und auf den TS3 einen ordentlichen Umgangston besitzen. Wir freuen uns auf dich!


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein Clan oder der gleichen. Wir wollen nur Spaß am zocken haben. Wir helfen gerne wenn du Fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein Clan oder der gleichen. Wir wollen nur Spaß am zocken haben. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;). wir spielen mapabhängig/spielmodus-mod so ziemlich auf den gleich servern.


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. EInzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wir/Ich haben aber keinen eigenen Server.


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700

    Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. EInzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700