Beiträge von Gangolf

Viele dieser Kämpfe sind aber nicht fordernd...

Wir fangen gerade auch mal an auf einem "Fun" - Server zu spielen und haben bereits mal das Admin - Team ausgerottet und den "Sector" aka Bandit Grounds zu clearen ist auch nicht schweer :D

Moin Chris...

im Gegensatz zu den anderen Gruppen suchen wir keine Dayz-Spieler und machen keine unerlaubte Serverwerbung ... Wir suchen Mitspieler für ACE und da könntest du uns als Zeitsoldat bestimmt ein paar Tipps und Tricks veraten ;)

Wir sind ein etwas älteres Team (18-26)... wäre nett wenn du dich mal melden würdest ..

Grüße Chris

ja ist möglich da die Software der part noch buggy is (wen wunderts)
    nehm ne hatchet und ne Waffe auf, so dass du mit der Taste 3 wechseln kannst...
    Drücke 3 damit du die Hatchet in der Hand hast.... und nehme nun deine 2 te Waffe auf und fertig...
    ausloggen damit hab ich noch nicht getestet...

Nur für Dayz 1.8 oder höher

Zitat

Behauptest du ich Lüge? Ich hab dir instantan gesagt wie weitere Gegner die Basis betreten haben, duch die abgebaute H-Barrier.

Niemand behauptet das du lügst... evtl. falsch ausgedrückt...

Zitat

sagtest du durch eine Lücke auf dem Boden (schon wieder)

Chat ist noch offen willst du einen Screenshot? Du meintest auch, dass die sich auch im 3. Stock eingeloggt haben...

Zitat

Ich bitte nur die Admins, doch mal bitte die Log-Files zu sichten und sich nicht immer nur sichtbar daneben zu stellen... und den moment anzusehen, wenn alles gelaufen ist... (Hacks kann man deaktvieren und aktivieren)

Wegen mir könnt ihr die Logfiles (entschuldigung die Ausdrucksweise) am Arsch abschmiern ...

In der DB - Log (solange ihr Microsoft SQL - Server verwendet und nicht XAMPP (was für laggs auch ein Grund wäre) steht drinnen, Wann und Wo sich Objekte / Spieler bewegt / verändert haben.

Im RPT-Log steht drin wann sich Spieler einloggten... wo in Kombination mit dem DB-Log ebenfalls die Position bestimmbar ist...

Ich bin eigtl. bei solchen Sachen ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber hier geht mir grad die Hutschnur hoch....

Grüße Chris

P.s. das ist meine letzte Antwort, da ich mit diesem Käse hier schon abgeschlossen habe und ich hoffe keinen schlechten Eindruck als Mensch bei den Admins hinterlassen habe...

So..... dann korrigiere ich dich jetzt mal !! Kindergarten ...

Zitat

Ich wurde von einem Spieler im TS angespochen, er bräuchte Support. Es stellte sich heraus das er mich fragen wollte, ob es erlaubt ist eine Basis zu betreten um Gear und einen Heli zu stehlen. Er hat behauptet er sei nicht durch eine Bug in die Basis gelangt und mir die Koordinaten genannt. Ich konnte das nicht glauben und habe mich ingame davon überzeugt das er da ohne Bugusing in die Basis gelangt ist. Und tatsächlich konnte man unter dem Tor einfach druchkriechen und den 2. Bereich der Basis durch eine Lücke erreichen. Dementsprechend habe ich ihm das Go gegeben.

korrekt, dieses loch habe ich auch gesehen und der Einbruch war legitim.. Helis fehlten und ein bisschen Baut loot --> legitim
    Aber warum steht ein Ural so umgeparkt da, so dass jemand sich reingebuggt haben könnte... --> nicht zurückverfolgbar

Zitat

Man möge mir Verzeihen das ich eine Gewisse Vorsicht entwickelt habe, wenn ich von einer derart uneinsichtge Person um Support gebeten werde.

Dankeschön... Ich würde gerne antworten unterlasse dies jetzt einfach mal

Zitat

Dem bin ich sofort nachgegagen, habe gefragt um welchen Server es geht und gejoint, obwohl ich eigentlich schon ins Bett wollte, ne Minute später wäre ich nichtmal mehr online gewesen.

Wir waren zu dem Zeitpunkt schon tot

Zitat

Selbst als ich mit eigenen Augen gesehen habe, wie die Gegner die Basis betreten haben wurde weiterhin behaupte, es wäre unmöglich. Es wurden immer neue Forderungen aufgestellt, was ich denn zu tun hätte. Als das dann nicht zum gewünschten Ergeniss (nach der Hektik der an mich gerichteten Nachrichten zu urteilen, ging es sehr wohl um das Loot) geführt hat, haben mich weiter Mitspieler gebeten, ich solle doch endlich in deren Privaten Channel kommen.

Du hast nicht gesehen wie sie Base betreten, weil Sie schon längst drin waren.. (Innenhof), nachdem wir fragten wie die in unser Safehouse gekommen sind, sagtest du durch eine Lücke auf dem Boden (schon wieder).. bitte zeige mir oder einem anderen Admin diese Lücke, die in den dritten Stock führt...

Zitat

Bei aller Liebe, so läuft das nicht, meine Herren! Wer Support haben möchte, joint den Support Channel und sagt einem Admin bescheid. Wenn dieser keinen Hinweis auf Betrug feststellen kann, hat sich die Sache erledigt. Es wird nicht hintenrum solang das Team genervt, bis ihr jemanden findet, der euch genehm ist.

Wir wollten in den Channel joinen, du hast aber abgelehnt ... (Grund ist ja jetzt bekannt --> Bett)

Zitat

btw: Ein Safe war wohl offen - jedenfalls standen 3 Gegner drum herum - vieleicht habt ihr ne Ratte im Team? Es sind nicht immer alle Hacker.

der Safe wurde vergessen abzuschließen.. In diesem befanden sich aber keine Schlüssel mehr für Fahrzeuge die in diesem moment in der Base waren... bzw. kann geprüft werden...

Der Vorfall ist für mich gegessen, da ich auf diesen Servern nicht mehr spielen werde!

Ich bitte nur die Admins, doch mal bitte die Log-Files zu sichten und sich nicht immer nur sichtbar daneben zu stellen... und den moment anzusehen, wenn alles gelaufen ist... (Hacks kann man deaktvieren und aktivieren) Ich weis was für eine Arbeit das ist und dafür auch meinen Respekt, doch wenn man 4 solche großen Server hat ....

Achja.. von der Geschwindigkeit wie die Nachrichten geschrieben werden, lässt sich nicht herleiten ob man in Rage ist... nur zur Info ^^

Grüße Chris