Schön im 3D Editor gedreht
Beiträge von Gangolf
-
-
Ja.. das wird aber genauso Buggy wie Breakingpoint sein.... Erstmal abwarten und Tee trinken...
Gibt es schon einen genauen Zeitpunkt? / Quartal?
-
Ich würde auch Arma 2 empfehlen, da Arma 3 noch ziemlich in den Kinderschuhen steckt, was die Qualität der Mods betrifft...
Mit Arma 2 könntest du dann nicht nur eine sehr breite Anzahl von Modifkationen von Dayz spielen, sondern auch weitere Mods, welche einen super Content, wahnsinnig viele Möglichkeiten und eine super Community bieten...
Wenn du aber mehr Grafik stehst und erst mal die SA ausgiebig spielen willst... , dann würde ich Arma 3 empfehlen.. Altis ist super und ich freu mich schon auf die ersten Dayz-Versionen mit dem Mappack ... z.B. Dayz Manhatten...
Grüße Chris
-
Kleine Vorstellung des neuen (alten) Patches, *hab die Veröffentlichung verschlafen
http://www.youtube.com/watch?v=SJX456rrHSo
Grüße euer Chris
-
;D ;D ;DEuer Hass ist unser Ruhm!
...nicht vergessen: Rotten hat euch gefi***! >:D
Uns nicht
Trotzdem wirft das ein super Licht auf euch.... deswegen rekrutiert TGER aus Arma - Spielern... die wissen wenigstens was Ehre ist..
Soch ich meld mich hier nich mehr.. geht mich eigtl. auch gar nix an
Grüße Chris
-
Like
Sowas hat schon ein bisschen was mit Ehre und gegenseitigem Respekt zu tun... hatten auch mal mit einem solchen Clan Probleme... dann schlägt man die Leute mit den eigenen Waffen und man sieht sie nie wieder ...
-
was hat des jetzt mit DHCP zu tun? Die IP-Adressverteilung ist da ja mal sowas von nicht involviert...
-
Seit dem letzten Epoch patch, liegen die Configurationsdateien in Arma2 OA\Config kopier die da mal eine raus und direkt ins Arma Verzeichnis....
-
Logo du a***** Sack ;D
-
Wenn ich Aggressionen habe, geh ich ins Fitnessstudio und zerstöre nicht anderen das Spielerlebnis
-
Moin,
wenn dies nicht funktioniert, dann liegt dass zu 100% am Router....
Schau mal ob es i-was mit NAT oder PAT im den Optionen vom Router hast...
Falls nicht, gibt es nur eine Lösung... und zwar spielt der zweite über einen Proxy ....
Grüße Chris
-
Moin,
aufgrund der Vielzahl solcher Meldung, vermute ich einfach mal der Browser ist ein bisschen Buggy oder tricky...
einfach ein bisschen warten (evtl. den MAX Ping auf 0 stellen)
Grüße Chris
-
Moin,
No Entry CfgWorlds, hört sich für mich so an, als ob er die Map Chernarus nicht findet....
außerdem geh ich mal davon aus, du hast Arma via Steam installiert
Das Problem hier wäre, dass beide Arma's nicht im selben Verzeichnis liegen...
Kopiere einfach mal den Addons, DATA un Key Ordner von Arma 2 in den Arma 2 Operation Arrowhead Ordner... und versuchs nochmal.....
Grüße Chris
-
Wie oft willstn das Posten?
Grüße Chris
-
doppelt ??Loot: Added Hacksaw into loot spawns
-
Ganz geile Idee, aber fürs Vermieten brauchst du glaub ich was vom Finanzamt
und habt ihrn ne Colour Correction?
-
soweit ich weis, taucht das Menü nur auf, wenn Baumaterial im Gear ist... und Datenbank ist eher unwahrscheinlich ...
-
1. Nein
2. Grundkenntnisse braucht man schon ... n bissl
3. Must dich umschauen.. Laggfrei gibts keine Garantie
4. Gibt viele Tools, musst dich hier auch umschauen...
5. Kommt auf den Mod und den Anbieter an... -
Es fehlen aber leider ein paar Sachen... Es ist kaum möglich irgendwelche Events zu machen .. oder nette gimiks..
Es ist nun möglich mit nem Mod aus Autos und den Littlebird raus zuschießen.. oder i-wie sowas...
-
der größte ist soweit ich weis Haui1994 ... n Schweizer