Beiträge von Gangolf

Echtso.... ich wurde gestern gefragt wie man auf den Dayz StandaloneServer mit der IP 78.143.39.19:9987 joint.... als ich dann das Lachen anfing wurde ich wild beleidigt und die betreffende Person hat den TS verlassen XDDDDD

Wie sagte schon eine weise Person sagte "Dummheit kann man nicht verbieten" ;)

[img width=700 height=393]http://tger.org/download/navi.jpg[/img]

Hallo Rekrut,

du willst mal was anderes als Dayz spielen, hast aber bei Battlefield und Co. die Schnauze von den ganzen Flamern und Hackern voll und oder liebst es taktisch zu spielen... dann komm zu uns, wir die Tactical Navy Group suchen für unseren neuen Flugzeugträger und dessen Begleitflotte Matrosen, Piloten und Rekruten.

Die Tactical Navy Group ist eine Neuaufstellung des Clans "9. Fallschirmjägerkompanie" aus dem Jahre 2012, welche unter der gleichen Führung mit Unterstützung des Clans Team Gernarus die Pforten wieder öffnet. Dafür werden jedoch noch einige Mitspieler gesucht.

Hier ein kleines Video, was euch erwarten könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=1pDfbRiB4qs#ws

Es wird noch Besatzung gesucht für:

1 x Frigatte (3 Mann)
    1 x Zerstörer (3 Mann)
    1 x Uboot Las Angeles Class (3 Mann)
    Besatzung für den Flugzeugträger ( 2 Mann)
    Navy Seals Squad(s) (unbegrenzt aber in Relation zu den anderen Stellen)
    F14 / F18 Piloten ( 4 Mann )
    Helicopter Piloten ( 3 Mann )

Aktuell sind 8 Personen bereits eingeschrieben und wirken aktiv mit.

Was wir euch bieten..

Regelmäßige Missionsabende
    Anspruchsvolle Missionen
    Motivierte Mitspieler
    Grundausbildung für Neulinge
    Eigene Server (zum Sammeln von Flugstunden oder dergleichen)
    Roleplay auf höchstem Niveau dank realistischen Funkverkehr
    Vollfunkionsfähigen Flugzeugträger (Startkatapult / Landehacken / uvm. )

Was ihr mitbringen solltet....
    Die Fähigkeit sich dem Befehlshabenden auch mal unterzuordnen...
    Min. 16 Jahre alt
    Teamspeak
    Arma 2
    einen guten PC (wenn Dayz-Mod bei euch stark laggt wirds schwierig)
    min. 20 GB Festplattenspeicher
    Zeit um sich an den Events zu beteiligen

Auch gut zum PVP üben (speziell die Feinderkennung und Kommunikation)

Interessiert? Dann schreib dich ein!! Schreibe mir eine Nachricht im Forum

Wir sehen uns auf der USS Nimitz Rekrut!!

Grüße Chris

Kontakt via PN oder besucht unseren Teamspeak tger.org

Events werden live auf Twitch gestreamt und in Youtube hochgeladen
    [img width=300 height=300]http://cdn1-www.craveonline.co…s/2014/03/Twitch-Logo.png[/img] [img width=256 height=256]https://moodle.ecolint.ch/plug…on/12117/Youtube-logo.png[/img]

nene passt schon...

Ich habe auch 2 würde den aber lieber an nen Team Kollegen abtreten... Den Schalldämpfer will ich eh nich nutzen nur weiter handeln, da ich ein Bayonet habe

ganz einfach...

1. die Qualität des Sprachchats ist sehr unterschiedlich
    2. man kann nicht über größere Reichweiten reden
    3. man trifft mehr Leute
    4. man kann einen Status vertreten z.B. Suche Mitspieler
    5. Es ist angenehmer für Personen die nachtraglich ins Spielgeschen einsteigen...

Morgen,

ich und meinesgleichen (der Clan TGER) möchten einen kleinen Flashmob organisieren... (Frage - Antwort spiel unten) und wir suchen noch ein paar Leute, die das Ganze miterleben und oder aufnehmen wollen...

Game: Dayz - Standalone
    Wann: 23.03.2014 15:00
    Ich selbst werde das ganze Live - Streamen und aufnehmen...

Was ist ein Flashmob?
    Ein Flashmob ist ein kurzer, scheinbar spontaner Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun...

WARUM??
    Aus Spaß, es gibt soviele nette Leute in der Standalone, warum sollte man sich nicht auch mal treffen... Es wird ein großes Gruppenfoto geben (FullHD) und "Musik".... Danach könnte man z.B. Handeln oder ein Boxkampf (wenn beide Boxer zustimmen) bestritten werden... usw.

Wo wollen wir uns treffen?
    Plan ist es in Svetlojarks (über Berezino) am Hafen sich aufzustellen... hier laufen uns eher selten "Freshspawns" über den Weg und wir können weitgehend ungestört sein.

Wie erfahren wir auf welchem Server das ganze stattfindet??
    Schreibt mich einfach in Steam an, es gibt eine Steamgruppe, da wir bei gutem gelingen öfter sowas stattfinden lassen wollen.
    Steamname: Gangolf93

PVP:
    ICH BITTE EUCH INSTÄNDIG lasst die Waffen ruhen, oder bringt gleich keine mit ...

Was machen wir dort??
    Nun ja.. wir könnten tanzen .. ;) "http://www.youtube.com/watch?v=KCP3hLX94a0" oder einfach nur Spaß haben

BEDINGUNGEN
    1. ihr müsst ein Barett tragen (http://www.raeer.com/images/full/32150-43-BW-Barett-gebr.gif)
    2. Ihr seid als Team erkennbar (z.B. Farbe des Baretts / Kleidung / Unterwäsche)
    3. Ihr müsst der Steamgruppe beigetretten sein

Haftung
    Da es leider so manchen Idiot in Dayz gibt, kann ich leider nicht für eure Sachen haften... Ich werde zwar versuchen solche Idioten von vornherein aus zusieben, aber man kann sich nie 100% sicher sein...

So bei Fragen, schreibt mich im Forum oder Steam an ..

Grüße Chris

Moinsens..

schöne Vorstellung... der Server ist super (aus Erfahrung)... die Missions sind geil... keine Lags (auch wenn der Server voller ist)

nur leider finde ich das ganze mit den Tradern ein bisschen blöd gelöst..

Vll könnte man eine "Safezone" einrichten um dort das Handeln von Spielern untereinander zu ermöglichen...

Grüße Chris (Team Gernarus)

P.s. Ihr meint Vehicle glaub ich ;)

hmm das ist Schwierig ...

hier solltest du dich wohl am besten selbst informieren.. es gibt so viele Unterschiede:

Epoch - Hier kannst du dir aus Steinen / Holz / uvm eine Basis bauen (ähnlich wie bei Rust)(aktuell am beliebtesten)
    Dayz Aftermath : Hier musst du deine Waffen selbst bauen und ausrüsten (wie bei der Standalone)
    Dayz Caribou: hier befindet man sich auf einer Insel, und kann nur in first person rumrennen (mittlelmäßiger Hardcore mod)
    Dayz Origins: Ein schöner Mod, bei dem die Entwickler sehr viel selbst machen... Es gibt eine große Karte, KI-Militärbasen, Hausbau, customizable Vehicle, war da nicht auf i-was mit Aliens?, Uboote uvm.) aktuell die am 2 beliebteste Mod)
    Dayz Overwatch: der PVP Mod... es gibt hier knapp 800 verschiedene Waffen varianten.. was heißt.. jeder Depp rennt mit ner dicken Wumme durch die Gegend und man findest diese auch sehr schnell

Ein Großteil der Mods unterscheiden sich nur anhand der Karte auf denen er spielt (Ich schätz ma es gibt ca 20 Unterschiedliche Karten)

Ich hoffe du merkst langsam dass es einfach zu viele im Dayz Commander gibt...

dann gibt es noch viele Mods die da gar nicht drinstehen..

Außerdem sind bei der Mod noch die Server stark customizable.. so kann man hier ein extra Basebuildingsystem einfügen.. KI-Missions, Custom Loot extra Vehicle.. extra Scripts..

Ich hoffe mal dich jetzt nicht überrannt zu haben ...

Grüße Chris