Beiträge von Gangolf

[TGER] Orginal DayZ 1.8 + A.C.R.E
    [img width=185 height=250]http://www.armaholic.com/datas/users/acre_small-logo_4.jpg[/img]

Mods:

[li]DayZ 1.8[/li]
      [li]ACRE 1.14rc1[/li]

Features:

[li]Standard DayZ Loot (oder auch kein Loot genannt)[/li]
      [li]60 Fahrzeuge (wird ein Fahrzeug zerstört, spawnt ein anderer Autotyp)[/li]
      [li]5 Helis (UH1, MH6, AH6)[/li]
      [li]weltweit erster Server mit ACRE (verändert das Dayz Spielerlebnis immens!!)[/li]
      [li]richtige Radios in Autos mit Playlists[/li]
      [li]ACRE Teamspeak Script[/li]
      [li]erhöhte Sichtweite[/li]
      [li]100 % lagg frei dank SSD[/li]
      [li]Soundmod JSRS 1.5 Final möglich (Download)[/li]

Was Ihr braucht Ihr?

[li]Play withSIX Launcher Download[/li]
      [li]TeamSpeak Client Download[/li]
      [li]Ein Team (wenn nicht vorhanden, sprech doch mal uns an)[/li]
      [li]befolgt zur Installation einfach das Tutorial

[/li]

Was ist ACRE?
    Dieser Mod verbindet euer Arma mit Teamspeak und schafft so eine realistischer Kommunikation
    Alle Informationen über ACRE findet ihr hier... http://www.armaholic.com/page.php?id=11339
    bei Fragen, wendet euch bei Fragen hier im Forum an uns oder direkt Gangolf bei technischen Fragen.

Bitte beachtet:
    Der Launcher und Teamspeak müssen als Administrator ausgeführt werden, sowie könnt ihr diesen Server nur Spielen, in dem ihr unserem Teamspeak joint: ts.germandayz.de, da ihr sonst ständig error hört und für andere Spieler das Spielerlebnis zerstört

Damit euer ACRE auf dem Germandayz-Teamspeak richtig funktioniert, weise dir bitte die Teamspeak-Gruppe ACRE-User zu oder stupse mich an

Bekannte Bugs
    -nach deinem Tod, schlägt der erste Versuch zu joinen fehl. (Einfach 120 sec warten)
    -nach dem joinen könnt ihr eure Funkgeräte nicht nutzen. (einfach Funk kurz ablegen und wieder aufnehmen)

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/144.76.165.177:2302/b_560_95_1.png[/img]

Zusammenfassung

Tutorial:
    tger.org

ServerIP:
    tger.org:2302 (oder 144.76.165.177:2302)

Teamspeak:
    ts.germandayz.de

Wenn euch der Server gefällt schreibts hier drunter, Kritik bitte in einem extra Post, damit man gezielt antworten kann...

Grüße euer Admin-Team

Der Soundmod solle theoretisch laufen .. (war bisher zu faul des Ding local auf meinen PC zu laden)

Der Server ist im BETA - Status schon online (Morgen wechselt er in den Offiziellen Betrieb) ihr könnt also schon joinen....

Wie ihr joint seht ihr hier tger.org

3rd Person ist an, wird aber evtl. noch geändert

@adaber Alles Sachen über die man noch verhandeln kann...

Grüße Chris

Moin,

erstmal danke für den Vorschlag, sowas "ähnliches" habe ich auch vor....

Der Server wird richtig von den Settings Hardcore (ob ich 3rd Person anmach weis ich noch nich... mal sehen)...

Map sollte eigtl. Sahrani werden, da ich aber i-wo gelesen habe, dass jmd einen solchen Server bereits baut eher nicht.

Ich tendieren momentan zwischen Celle und Taviana. Celle wurde bisher von weniger Spielern gespielt, was ich schöner finde... da man sich auf der Map noch kein Stück auskennt....

Mal sehen.... es kommt noch ein Mod der vielen Arma Spieler bekannt ist und wesentlich mehr Realismus bringt ;)

Grüße Chris

Hallo Liebe Community,

da der Overwatch Server nicht gerade gut besucht ist und wir Lust auf etwas neues haben, schalten wir den Server ab.

Es wird aber dafür ein neuer Server kommen (Hardcore aber wirklich)...

Welche Map / Welchen Mod er nutzen wird, dürft ihr selber herausfinden...

Als zusätliches Feature wird er mit ACRE laufen...

Mehr Informationen folgen dann!!!

Grüße euer TGER Admin-Team

Moin Moin,

ich hab dir ne PM geschrieben ....

Greets Gang

P.s. komm nächstes mal aufn Server TS und spreche uns direkt an, geht schneller...

Wir haben mit 4 Clans ein BND gegen einen Banditclan gemacht... Einer von uns hat sich als Spion bei denen eingeschlichen, nach 1 Woche hat er sie zu einer "Crashsite" gelotst wo so viele Waffen lagen, dass er sie nicht alle aufheben konnte...

Naja am Ende stand es 5 gg 15 Sniper ^^

War ganz lustig... die Gruppe ham wir nie gesehen, da alle 1 sec vorher Servus geschrieben haben ^^

Hallo Liebe Community,

Sonntag um 19:00 Uhr startet auf unserem Server 178.63.100.201:2302 ein
    lange erwartetes Server-Event:

Ein Jetski rennen!!

Preise:
    1. Platz 1x NVG 1x MK16CCOSD 1x M110 1x Nissan 350z
    2. Platz 1x NVG 1x MK16CCOSD
    3. Platz 1x MK16CCOSD

Ablauf:
    Der Start wird im Hafenbereich von Elektro sein,
    Das Ziel wird im Hafenbreich von Berenzino sein,
    Die Jetskis werden von uns gestellt.
    Auf der Strecke werden euch Aufgaben und Hindernisse das Leben schwer machen!!

Vorrausetzungen:
    Alle Teilnehmer dürfen keine Skins oder Gear dabei haben (es wird keine Haftung übernommen).
    Teamspeak
    funktionierendes Headset
    Viel Spaß

Regeln:
    Es darf kein PVP betrieben werden!
    Den Anweisungen der Admins MUSS folge geleistet werden!
    Die gestellten Aufgaben müssen ausgeführt werden

Achtung es können maximal 30 Spieler teilnehmen!
    Alle Spieler und Zuschauer die bewaffnet kommen werden von Admins erschossen!
    Das Gear bekommt der Sieger

Grüße euer Admin-Team

Das Ding mit der Axt wurde ja quasi für Dayz gebaut. Im Endeffekt hast du eine Schusswaffe in der Hand und als Model eine Axt mit Animation. Deswegen machst du auch Punkt Dmg.

Die Hatchet hat wohl nun HE Muni... wenn ich auf den Boden schlage explodierts und ich hab nen Krater ^^

Hab die ganze Woche immer mal wieder gezoggt.....

1. Alle Sounds sind verbuggt....
    Ich lag eine Stunde in Stary und hab den Sniper aufm Sniperhill gesucht, dabei lag der 5 Meter neben mir ...
    Autos hören sich gleich an egal ob sie stehen oder schnell fahren...
    und ich hörte ständig Schüsse wenn Zombies spawnten -.- <--- echt beschissen

2. Meine Hatchet is explosiv ^^

3. der Loot ist ziemlich verbuggt

4. das Action Menü ist echt behindert (alles wird via Mausrad gemacht) Hab 3 mal während eines fights n Zelt aufgebaut ....

Des konnt ich erstmal festellen und ich finds noch unspielbar ...