Beiträge von Gangolf

1 Wochen vorher...

Base in Rog
    wir hatten einen Bug in der Base, dass man durch ne Wand durchkriechen kann oder darunter durch (habe die Stelle nie gefunden) Nun logge ich mich abends ein.. sehe keine Helis mehr da.. ein Ural steht an einer Außenwand wo ich einen Spieler erschoss, ehe ich erschossen wurde...

Antwort vom Admin: deine Base ist nicht sicher schaus dir nochmal an.... Auf die Feststellung, dass da Autos an der Wand stehen wo man sich durch buggte.. reagierte der Admin nicht mehr...

Ich bin wirklich kein Mensch, der wegen jedem kleinen Bug zu den Admins rennt, aber wenn Helis explodieren, weil man Wände abbaut oder der Server einfach abschmiert oder man ohne Kickmeldung (BE-Restriction) gekickt wird.. Frage ich mich ... warum die Server so gut besucht sind...

Grüße Chris

Ähnliche Probleme mit dem Support... gestern wurde unsere Base angegriffen. es wurde innerhalb von 30 sec - 1 min eine H-Barriere abgebaut, feindl. Spieler standen auf einaml in unserem Safe-House in der 3 Etage und es wurde mit abgeschlossenen Fahrzeugen herumgefahren... (Schlüssel lagen im Safe)

Antwort eines Admins:
    H-Barriere Glück gehabt mit dem Abbauen (sind 16 mal diese Animation und es ist uns noch nie geglückt so ein Teil beim ersten versuch abzubauen)
    Der Admin meinte unser Haus hat ein Loch im Boden da sind die Spieler rein (haben extra 1/3 Wände in den Boden gebaut um das zu verhindern) / haben sich in unserer dritten Etage die wir am selben Tag gebaut haben eingeloggt
    Autos wurden ignoriert....

Auf die Bitte sich die Log-Files doch mal anzuschauen wurde ebenfalls ignoriert.. uns geht es hier nicht um den Loot der fehlt (Gold/Schlüssel und Waffen Safe waren zu), sondern darum, dass es nicht möglich ist, in einem Fensterlosen raum von außen mit 3 Schüsen 3 Spieler gezielt zu erschiesen (wir lagen auf dem Boden was alleine wegen dem Winkel nicht möglich ist)

Eine DMR/M14 hat random gesprayt.. aber die MK12 hat ein gezielt geschossen...

Support vom feinsten.. wir haben dann einen anderen Admin eingeschalten, der versprach uns mal ein Auge auf die besagten Spieler zu werfen... und fand den Vorgang des Überfalls auch merkwürdig

an dieser Stelle Danke Starfish

Grüße Chris

Bodenplatte?? Ich bin erst mal beschäftigt den Käse von Ace in Dayz reinzubekommen... wenn der Mord "erfolgreich" ist (der eine Server voll ist) kann ich mir über solche gimmings noch gedanken machen...

Neue Vehicle / Chopper (military-part)

Es wird nicht so sein, dass alle Military Fahrzeuge gleichzeitig auf der Map sind, sondern dass sie nur eine geringe Spawnchanche haben....

Halt erstmal den Ball flach ^^

wie gesagt ich brauche noch Zeit... evtl. mach ich am WE mal nen Test...

Ich werde sobald alles fertig ist, mich mit diversen befreundeten Clans mal melden (bin auch in der Arma Community recht weit drinne) sowie was auf open dayz posten ^^.....

Edit: Ich chill noch nen Monat in meinem Wohnwagen bis ich in meine Wohnung rein kann.. was kann ich sonst tun ;)

Grüße Chris

Moin Jungs...

ich habe mir übers Wochenende Gedanken gemacht und festgestellt, ich werde mir keine Gedanken über die Map machen.....

Der Mod soll wie der Rmod-behandelt werden, dass er auf jeden gängigen Mod (Epoch muckt mit ACE noch rum) einfach aufgesetzt werden kann.

Außerdem werde ich weitere Meldungen nicht mehr nur hier im Forum Posten, sondern auch über Twitter, damit ich auch einen bekanntheits Grad außerhalb der GD - Community erreiche...

Für alle Interessierten, http://twitter.com/GangolfsDevBlog

Grüße Chris

Moin Jungs,

ich habe gerade einen Heli bei Klen gefunden, habn Fahrzeug geholt und Verkauft (heli war noch leer und ein Typ von TF ist zu dem hin gelaufen) Ich sagt zu ihm der Heli ghehört mir ich mach in jetzt fitt.... (er steht daneben)

Er darauf alles klar....

dann hole ich das Zeug zum reparieren beim Händler... als ich komme sitzt er im Heli als Pilot... und will nicht aussteigen...

Ich setzt mich dann dazu und schon geht das Geschrei los... Das ist ihr Heli und solange niemand drin sitzt gehört der niemanden

Dann kommt ein Typ (auch von TF) und repariert das Teil und fliegt weg... (ich bin vorher ausgestiegen da ich außerhalb Klens nicht erschossen werden wollte)

Leider weis ich jetzt nicht wer im Recht ist und wem der Heli gehört...

Wäre nett, wenn ein Admin sich dem annehmen würde..

Grüße Chris

Moin,

mein Problem ist, dass ich momentan einen Epoch-Server mal gelauncht habe um mir die Files mal genauer anzusehen..

Nun will ich auf den Server joinen (DB Connectet Versionen passen alles Super) und sobald ich eigtl. ingame sein müsste (Die Umgebung sehen) bekomm ich nen Blackscreen und mir wird disconnect anzeigt... (wie beim alten Dayz wenn man tot ist)

Im rpt log steht nur
    16:33:31 "DISCONNECT: [9.FschJK] Gangolfer (XXXXXXXX) Object: any, _characterID: any"

(Die X habe ich eingefügt ;) )

Kennt sich jmd genug aus um mir zu sagen, wie ich das Ding fixen kann... ich hab nun in verschiedenen Foren gelesen und 2 mal Antihax gelesen.. Ist dies bei Epoch standartmäßig dabei und falls, wie lässt es sich deaktivieren...

Grüße Chris