oh hab schon schande über mich
Beiträge von Irontank12
-
-
wo krieg ich denn das fenster her wo ich meine spieler id eingeben muss ?
-
-
also ich finde den politischen Teil sehr klischeehaft, da es sowas schon häufig gegeben hat oder auch noch gibt. Den ansatz mit der atomaren strahung find ich ganz gut. Vielleicht könnte man in die politische geschichte eine gruppe extremisten einbringen, die versuchen in eine militärische einrichtung einzubrechen und dabei die biologischen waffen klauen und als druckmittel einsetzen, was aber schiefgeht. nur um das ganze ein bischen aufzupäppen ;D
-
das weiß ich jetzt auch .. naja aus fehlern lernt man ???
-
wäre ja nur nvg für die fahrt dahin
-
oder es fliegt oder fährt jemand rüber .. der kriegt dann auch ne belohnug (nvg oder so)
-
hey Hey..
ich hab mit meinem mate eben einen heli gefunden und wieder fit gemacht.. nun haben wir den heli auf der insel süd-östlich vom festland ( diese ganz kleine ) geparkt, was zugegeben auch nicht sehr fair ist, und uns dort ausgeloggt. Beim wieder einlogen wurden wir nicht auf der insel sonder an den normalen spawns an der küste gespawnt. Gibt es eine möglichkeit uns zurück auf die insel zu porten oder den chopper zu uns ? war ein Mi8 und mein ingame name ist Landstreicher. server #1.1 wäre für hilfe dankbar