Beiträge von Botan
-
-
Das ist ja kein offizielles Update seitens den Machern, sondern individuell
Ob sich durch solche Updates Rocket eventuell inspirieren lässt und neue Gegner
für uns erstellt, sei dahin gestellt -
Ich hab auch keinerlei Mods hinzugefügt. Sind anscheinend ein neues Update für
Namalsk. Die Dinger Spawnen Random wo es Loot gibt oder man auch nur 200 - 300m
in der Nähe von Loots ist. Erst hörste son lautes Raawwwwrrrr, bekommst Panik und guckst
um dich und läufst um dein Leben und dann steht das Dingen auch schon hinter dir XD -
Unnormal gruselig wenn man Nachts zockt
-
-
-
-
Einige User hatten mich gefragt ob der Server up to date ist. Die kommen nicht mehr rein nach der
Installation von DayZTaviana-1.7.4.4 Datei in unserem Downloadbereich. Ingame kommt immer die Meldung die Version seie nicht mehr Aktuell, obwohl alles up to date ist.Übrigens erscheint diese Fehlermeldung auch, wenn man mit dem Commander Taviana installiert.
Bei mir ebenfalls.Was ich auch bemerkt habe: Wenn ich die Datei von uns entpacke, bekomme ich statt nen Taviana
Ordner, die ganzen Addonsdateien. Ich müsste dann einen eigenen Ordner erstellen etc. Und auch so
funktionierts irgendwie nicht, bekomme dann wenn ich auf join klicke die Meldung, dass die geladenen
Inhalte die darauf basiert sind gelöscht wurden "kh.dayztaviana".Jemand auch solche Probleme ? Ich bedanke mich im voraus
-
Danke aber, dass Video ist wirklich von mir...
Nicht
-
-
-
-
Hört sich größtenteils gut an
-
Kids die nicht spielen können, es wissen, sich einen eigenen Server mieten und tun was sie wollen mit anschließender Party, das Motto der Part: ICH BIN DER BESTE
::)
-
Wahrscheinlich beides
-
Der Zombie haut den Spieler mit einem Schlag um
Mike Tyson -> Legendärer Boxer -> Sinn verstanden ?
-
2. Heli mit Radar -> es gibt keine Verstecke.Die Aussage "100% ausgeschlossen weil gutes Versteck" ist sowieso schon lächerlich.. ::)
-
Ahja und das auf Chenarus ? Naja ich denke mal es wurde geklaut.
-
Und warum schließt er es aus ?
-
@Tree es geht hier nicht ums Gameplay sondern um abzocke lies dir denn text nochmal genau durch+