HEIR FÜR DEN FREIEN PLATZ !!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Botan
-
-
Mehr Tiere ( gefährliche ) - Bären, Schlangen, ( Zombie )-Hunde
Mehr Waffen ( vor allem Pistolen )
Mehr Skins ( Vll vor dem spawnen selbst wählbar )
Mehr lootbare Gebäude, unterirdische Basen, Höhlen ( mit Bären drinne die tötlich sein können )
Eine zweite Große Insel die man nur mit einem Boot erreichen kann, darauf vielleicht eine Art
alter Tempel oder ähnliches Ruinen mäßig mit gefährlichen Tieren draufGiftplfanzen
-
Zwischen 13:17 und 13:20 hat mich ein frisch gespawnter ( wahrscheinlich, er hatte nichts dabei ) mit einer GOLDENEN AK-47 getötet. Erst hat der mich komisch angeguckt und ich hab dann seine Waffe bemerkt ( wahrscheinlich wollte er das so ) und ich dachte mir ersma WTF ?! und hab die gunst der Stunde genommen schnell Fraps anzumachen um ein Screenshot zu bekommen. Angemacht, Spiel geöffnet und da wurde ich leider schon getötet :-\
Aufm Screen sieht man nichts mehr.. Vll könnt ihr anhand der Logs den Namen ausfindig machen.
EDIT. Dabei muss ich erwähnen, dass ich "KOLLEGAH" als Namen hatte.
-
Das erste mal mit Boris und Jax auf DE88 und was passiert, alle drei gestorben ;D
Ps. Drei mal dürft ihr raten von welchen Leuten..
Ich finds bis jetzt besser, früher wars viel extremer jetzt kommt kaum was von den Hackern
-
Keine Panik, lasst euch überraschen
-
Von mir aus, allerdings Frage ich mich was für Leute hinterm PC sitzen die nichtmal n Update
machen können..Edit. Oder mal ins Forum unter "Downloads" schauen können
-
-
-
Abwarten und Tee trinken. Wir bekommen keine Insiderinfos von Rocket..
-
nice one ! echt gut gemacht
-
niiiiiiiiiiiiiiiiiicht schlecht ! gute hilfe
-
Schau ruhig vorbei Jung ! ;D
-
Sieht cool aus muss man schon sagen
-
oohhh jaa
-
Finde ich auch
-
Da kannst du dir auch die Frage stellen für was man sich im RL einen Hund anschafft+1
-
-
-
Na ganz einfach, Boris schmeißt ne geile Hausparty für das TeamGD ;D
Genau. Alle treffen sich Cherno und checken ersma in ihre Zimmer im International Hotel Anschließend geht es nördlich zu seinem Apartment wo dann richtig gefeiert wird !