Wird es auf dem Server auch Nacht sein?
Beiträge von VidKo
-
-
gilt das nur fuer Side Chat oder auch Direkt ChaT?
-
-
1) Bug beim Nachladen des secondary weapon
Wenn ich die sec weap nachlade, läd er nur das LEERSTE Magazin nach statt wie gewohnt das VOLLSTEPassiert mir auch manchmal. Sehr nervig.
-
Heute um cca. 16.30 hab ich auf 1.2 n Zelt aufgebaut, nach 18.00 Restart ist es weg.
-
Das passiert beim Server Restart. Deshalb immer vor Restart ausloggen!
-
Mal hoffen. Ein wirklich guter, schwerer Server!
-
Hallo alle zusammen!
Auf der DayZ Taviana Server werden keine Zombie Kills bei einigen Spieler angezeigt (bei mir auch nicht). Ist es der Umzug oder ein anderer bug?
-
-
Wer sagt,das dann überhaupt ein Heli spawnt?
Bei 50 Zerstörten Fahrzeugen,hätte ja wohl mal ein Heli bei sein können,aber nein DayZ Logik habe ich,das gefühl:
-Sucht du etwas bestimmtes,dann findest du es ums verrecken nicht,aber sucht du es nicht,dann findest du es.
Da kann ich dir nur zustimmen
Ich weiss nicht ob die DB von Fahrzeugen auf normalen DayZ+ Server und DayZ+ Chernarus Extended verbunden ist, aber auf DayZ Extended sind es meisten nur 4 ständige Spieler (Adebar, Alex, Bezdodatkow und ich) und wir sind alle dafür und haben alles aus unseren Fahrzeugen enfternt.
Wir warten auf Fahrzeugen Reset!
-
Es ist manchmal aber auch echt zu Mäuse fisten. Wir können noch probieren Alle Fahrzeuge zu entfernen und wieder komplett neu zu spawenBitte mach das. Wir werden dir alle dankbar sein!
-
Ich will mein Hummvee nicht verlieren :))
-
Gestern estmals den verrosteten AN-2 geflogen. Geil! (Fallschirmspringen funktioniert). Um Mitternacht wurde dann der Server neugestartet. Erst dachten wir, er ist abgekackt, da keine Restart Warnung kam. Am sonsten läuft der Server sehr gut. Alle Achtung!
-
Wir haben jetzt insgesamt mehr als 50 Fahrzeuge zerstört, aber noch immer kein Heli gespawned. Könnte sein das wieder ein Bug an der Arbeit ist?
-
Hey Urs, wird die Statistik für DayZ2017 auch erscheinen?
-
Offizielles DayZ2017 Forum:
[img width=650 height=315]http://i.imgur.com/Z3QCTaB.png[/img]
Gepanzerte Traktors kommen auch ;D
-
Ich hoffe auch das DayZ2017 in Kürze geupdated wird. Die M4 mit Doppel Magazin und Flashlight will ich haben
-
Jo, ich stimme den Adebar zu.
-
Mit der "i" Taste meine ich das Scoreboard im Spiel, da kannst du checken wie viele Zombies, Autos, Flugzeuge... jemand erwischt hat.
-
Hallo liebe GermanDayZ.de Mitspieler!
Weil unser Server vor 2 Wochen gestorben ist, suchte ich ne Alternative... Ich habe dann GermanDayZ.de Community gefunden und habe euch mal besucht. Und ich fand es ganz toll hier bei euch und habe mich entschieden euch näher kennenzulernen. Und ich denke meine Entscheidung war richtig, da es hier viele verschiedene DayZ Geschmacke gibt Meistens bin ich auf DayZ+ Extended, DayZ2017 oder 1.2 Vanilla Server.
Ach ja, ich sollte mich eigentlich vorstellen und nicht die Community loben: mein Name ist Vid, bin 36 (ja wirklich), komme aus Slowenien (ich hoffe das stört keinen) und führe ein Computergeschäft.
Seit meiner Kindheit (ZX Spectrum) liebe ich Computerspiele, vor allem Rollenspiele und gute FPS. Seit ich DayZ entdeckt habe spiele ich nichts mehr ausser DayZ (will jemand mein Battlefield 3 account?). Mal hoffen das Standalone wird uns nicht enttäuschen.
Ach ja, und ich hasse Banditen
MfG,
VidKo