Beiträge von falconsan

Moin,

die Spieler, welche die Rügenmap testen und aktiv Rückmeldungen geben, haben die einmalige Möglichkeit, ihr Haus auf Rügen wiederzufinden.

Wie das?

Ganz einfach. Ihr macht dazu einfach ein Foto von allen vier Seiten des Hauses. Sendet mir diese mit folgenden Infos zu:
    – Länge, Höhe und Breite des Hauses. Das muss natürlich nicht 100% genau sein.
    – Wenn es begehbar sein soll, brauch ich eine grobe Skizze der Innenräume.
    – Die Strasse und Ort wo es auf Rügen steht.

Wieso ich das anbiete? Warum nicht?

Spieler die nicht auf Rügen wohnen oder leben, können dennoch mitmachen. Für all diejenigen gilt das gleiche wie für die Rüganer, mit einem Unterschied: Sagt mir in welchem Ort und in welcher Strasse ihr gerne ein Haus hättet und ich baue euer Reallifehaus dahin.

Hinweis: Da ich das freiwillig und unentgeltlich mache, besteht natürlich auch kein Anspruch darauf.

@chamaerops: Ihr seid so gut zu mir... (y)

@MaVerick[LAS]: Ich bemühe mich, so viele Baudenkmäler als Möglich in die Karte einzubauen, teilweise auch begehbar.

Für dayZ-Rügen sind mittlerweile 74 neue Gebäude fertig, unter anderem fast die komplette August-Bebel-Strasse in Putbus. Das Paedagogium in Putbus ist auf drei Etagen voll begehbar, sowie einige andere Gebäude teilbegehbar sind.

Ferner wurde ein komplettes Set 700mm Schienen angefertigt um den den Rasenden Roland auch auf der Karte in Szene zu setzen. Es wurden viel kleinere Objekte neu eingebaut, wie Lamellensichtschutzzäune wie sie in vielen deutschen Gärten stehen oder das Strassenmodell für den Putbusser Markt.

Der Koloss in Prora wird später genauso Einzug auf die Karte halten, wie das Jagdschloss in Granitz oder die Dampfloks des Rasenden Rolands. Zur Zeit baue ich den Ernst-Moritz-Arndt-Turm nach, wie auf dem Rugard in Bergen steht. Bergen ist zu 75% fertig und dann geht es in Richtung Binz weiter. Dort werden, nicht alle, die Villen an der Strandpromenade auch nachgebaut. Herrausforderung wird dort das kurhaus sein und die Seebrücke.

Ich versuche, Fehler die mir in Dayz-Sauerland unterlaufen sind, In DaZ- Rügen nicht zu machen.

Hier mal ein paar Vids von dem aktuellen Baustatus:
    Rundfahrt: http://youtu.be/z2mFH7VJpjk#ws
    Rundflugf: http://youtu.be/41JxAFNC2ts#ws

Mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage bei facebook oder auf der dayz-ruegen.com.

gruß

Hallo,

ich habe die Suche bemüht, aber die wollte einfach nichts ausspucken.

Ich arbeite gerade an einer Map für DayZ. Diese spielt im Sauerland, aber mit fiktiven Stadtnamen, und ist 676 qkm groß. Sie ist zu 70% fertig und rein Theoretisch spielbar. Jetzt versuche ich schon seit Tagen, diese verdammte Map als neue Instanz in den Bliss Server zu hämmern um sie zu testen. Hab die Chernarus mission.msf modifiziert und für meine Map gespeichert. Der Server lädt die Map, aber beim Einloggen auf dem Server kommt "Mission DayZ Chernarus read from bank." Ich hab kein Plan, wieso der immer Chernarus verlangt. In keiner INI steht chernarus drin. oO

Könnte mir jemand sagen, was ich brauche um meine Map zu nutzen?
    Ich denke da an die Datenbanksachen, Server Ini-Dateien und Configs. etc.

Vielen Dank im Voraus
    Karsten