Beiträge von Iguana

Ich bin auch der Meinung, in jeder Stadt sollten immer Zombies herumlaufen egal ob gerade ein Spieler in der Nähe ist oder nicht, jedenfalls wenn es Leistungsmäßig von den Servern her geht. Die Situation wäre dann nämlich auch ein wenig anders, da man nicht vor betreten der Stadt schon am Vorhandensein der Zombies weiß ob andere Spieler vor Ort sind oder nicht.

Ich spiele seit gestern auch auf dem Hardcore Server und kann cody zustimmen, dass das Spiel dadurch viel intensiver wird. Ich bin zwar leider noch nicht auf andere Spieler getroffen, hoffe aber das sich das bald ändert.

Hallo, ich bin heute um kurz vor 1.00Uhr erschossen worden, wahrscheinlich von einem Cheater, mein Kumpel konnte sich glücklicherweise noch rechtzeitig ausloggen, ich bin dann neu gespawnt. Ich bin in Kamarovo gespawnt und bin direkt zu der Wellblechhütte am Strand gelaufen. Plötzlich steht hinter mir ein Typ, bricht mir durch einen Schuss mein Bein und bandagiert mich. Dann legte er seine AKS ab und cheatete sich ein G36 (wie auf dem Screenshot zu sehen ist). Das alles spielte sich ca. zwischen 1:00 und 1:05 ab. Es waren zu dem Zeitpunkt nur ich und der Cheater ingame auf dem Server.

Habe heute morgen ein wenig auf dem DE 88 gespielt, und dann wurde ich erschossen. Beim erneuten Versuch wurde ich wieder beschossen, auch wieder in Elektro. Konnte aber flüchten, da hat der dann angefangen sich hinter mir her zu porten. Bin dann ca. zwischen 10.49Uhr und 10.51Uhr in ein Haus geflüchtet (in das erste rote Backsteinhaus wenn man von Cherno nach Elektro reinläuft), und dann hat der sich da auch reingeportet. Habe sofort 1,5 Lee Enfield Magazine auf den geschossen, war auch der ein oder andere Headshot dabei, aber er hatte den GodMode an. Habe Screenshots wie wild gemacht da ich kein Aufnahmeprogramm habe. Reicht das um den Cheater zu bannen?

Zitat

port+1 2303 UDP Gamespy public server reporting.
    port+3 2305 UDP Voice Over Net transmission.

Hallo, bin dabei mal die hier angegebenen Ports frei zugeben, und habe da die Frage was z.b. das port+3 bedeutet?

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wird mir beim DayZ-Commander bei den meisten Servern eine rote Pingzahl von 10000 angezeigt. Ich habe auf jeden Fall den richtigen ARMAII - OA BetaPatch drauf und die aktuellste DayZ Version.
    Weiß jemand woran das liegt oder hat vielleicht jemand eine Idee?

Hallo zusammen, ich war gerade auf dem DE 1424 und habe ein Lager von Cheatern gefunden. Diese haben alle möglichen Waffen und Gegenstände gechatet. Komisch immer wenn ich die Zelte zerstöre sind das nächstemal nur nochmehr da.

Es reicht mir schon, wenn die Zelte und Fahrzeuge jetzt endlich wieder 100%ig speichern und die Grafikbugs jetzt wirklich weg sind. Jetzt macht es auch wieder Sinn, Fahrzeuge zu reparieren und Zelte aufzustellen.

Moin,

ich habe mir gerade das Update geladen und mehrmals installiert, auch mal mit den von der Windowsfehlermeldung vorgeschlagenen Einstellungen und als Administrator ausgeführt. Aber der Updatet Arma irgendwie nicht bei mir. Wenn ich mich auf einen Server anmelden möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bad Version" und die Version hat sich durch die Patch Installation auch nicht geändert.