Beiträge von ratztifatzti

    Hallo,


    wir hatten heute einen cheater auf dem srever der cherno und electro zum brennen gebracht hat.
    Wie kann ich das unterbinden , das sowas nicht nochmal passiert.....der ganze server leidet darunter weil es lagt imens.


    Bitte um Hilfe bezüglich der Protection einstellungen was battleye antihax and bec angeht, ich komme mit dem engl kauderwelch nicht klar :(



    Oder was noch schöner wäre, wenn jemand funktionierende scriptdaten u.o. txt's hat das man nicht immer gekickt wird wenn man mit einem chopper crasht und dieses brennen der städte nicht mehr möglich ist.



    Danke für all die Teilnahme an meinem Problem.


    Gruß ratzti

    Hallo,


    ich wollte/würde gerne diesen Debug Monitor ausprobieren.
    Meine frage allgemein dazu !



    Wie kann ich das auf dem server so einstellen das die essen anzeige und trinkenanzeige nicht so schnell herunter gehen ?


    Und bringt denn der Debug Monitor irgend welche vorteile ?



    Danke im voraus !

    Einen Wunderschönen Guten Tag !


    wir haben immer noch das problem, das wenn "egal mit welchem Vehicle man auf unserem server crash"
    man vom server gekickt und gebannt wird. Der Kickban ist server seitens, also keine Global banns.


    Das ist nerfig wenn irgend wer "oder wir" mim Heli crashen oder mit einem auto und dann vom server gekickt werden. Ich muss immer erst alle logs und bans vom FTP löschen und dann den server neustarten.


    Ich hab meinen serverprovider gefragt, nur leider ist dessen auskunft recht mangelhaft und ich hab erlich gesagt keinen blassen schimmer was ich dagegen machen soll.


    Wie kann ich zb. die vehicles auf dem server unbannen ?
    Rmod ist auf unserem server aktiv, also sollte das damit auch keine probleme geben.


    Bitte dringend um hilfe bezüglich der veh's unbanlist und den Kicks !



    Danke !!!! :o

    Einen Wunderschönen Guten Tag !


    wir haben immer noch das problem, das wenn "egal mit welchem Vehicle man auf unserem server crash"
    man vom server gekickt und gebannt wird. Der Kickban ist server seitens, also keine Global banns.


    Das ist nerfig wenn irgend wer "oder wir" mim Heli crashen oder mit einem auto und dann vom server gekickt werden. Ich muss immer erst alle logs und bans vom FTP löschen und dann den server neustarten.


    Ich hab meinen serverprovider gefragt, nur leider ist dessen auskunft recht mangelhaft und ich hab erlich gesagt keinen blassen schimmer was ich dagegen machen soll.


    Wie kann ich zb. die vehicles auf dem server unbannen ?
    Rmod ist auf unserem server aktiv, also sollte das damit auch keine probleme geben.


    Bitte dringend um hilfe bezüglich der veh's unbanlist und den Kicks !



    Danke !!!! :o

    Hello again,


    ich bin grad mit meinem server provider am diskutieren, weil dieser der Ansicht ist das rmod nur auf den server betrieben werden könne, auf denen die Anti Cheat Mechanism wie anti hax bec und BE ausgestellt sind.


    Stimmt das ?
    Soweit ich informiert bin sollte das doch Funktionieren....



    Und was die Zombies angeht:


    wäre schön das wenn die Zombies ned mehr durch Wände laufen würden/könnten "like Ghost" X( und man das abstellen könnte. Weniger Zombies wären auch nicht schlecht.




    Wenn mir jemand doch bitte diese Fragen beantworten könnte, wäre ich soweit schon Zufrieden :]



    Best Reguards


    ratzti

    Hallo,


    einer unserer mates ist auf unserem eigenen server gebannt.
    Ich lege meine Hand für ihn ins feuer das er kein cheater ist, wir alle sind clean und trusted player !


    Ich persönlich habe lediglich StarGear auf dem server angepasst und versucht uns bei einigem Heli zu spawnen. Hat auch geklappt und wir konnten Spielen nur leider jetzt nicht mehr :(


    Mega ID "will ich nicht auflisten" -1 DayZ Anti-Hax 12.01.2013 04:05 (DayZ Community Banlist)


    Das ist der eintrag der in der Banlist auf dem FTP ist, dieser wiederholt sich bestimmt hunderte male, jedes mal mit einer anderen ID.


    Kann jemand Helfen ?!


    DAnke im voraus !

    Hallo,


    ich habe probleme beim spawnen von gewissen Veh's.
    Veh's Spawnen entweder gar nicht oder komplett kaputt.


    Hätte jemand für mich eine Funktionierendes Parameter für den UH-1H das dieser voll einsatzfähg ist ?
    Und ich würde grene wissen wie man alle vehicles neuspawnen lassen kann, "zurücksetzen" !?


    Würde mir eine bitte diesbezüglich helfen ?!




    Danke vielmals !

    Danke für die Command line :) hab brauchte ich auch noch !!


    Thread kann geschlossen werden problem gelöst !!


    Problem war, die world ID stand auf 1 weil ja normal auch world ID 1 = chernarus ist aber das wollter er irgend wie nicht :D


    Hab meine world id aus dem interface angegeben und schwups siehe da !!


    Wer dieses problem auch hat einfach PM ich helfe gerne !!



    DAnke an alle beteiligten ins besondere Fritzlaf !

    Hallo allerseits,



    ich wie in diesem thread bereits super beschrieben die Anweisungen befolgt:


    http://board.germandayz.de/gui…or-server-so-gehtshow-to/



    Leider Funktioniert das alles nicht wie es sollte oder ich stelle mich einfach zu doof an, "mit 0 mysql wissen darüber".


    Wir wollen auf unserem server die start Gear funktion mit folgender Ausrüstung für jederman !


    1x Night Vision "NVG"
    1x Pistole "M9 SD" + 2x Magaziene"
    1x Kompas
    1x Map
    1x Knife
    1x Streichhölzer "Bag of matches"
    2x Bandages
    1x Blood
    2x Morphium
    1x Binacular "fernglas"
    1x coyote Backpack
    1x Axt
    1x trinken
    1x essen



    Wäre jemand so nett und würde uns das einrichten ?
    Am Liebsten wäre es mir wenn die server owner ein festes weapon gadget haben,
    also sprich angepasstes startgear für alle und ein speziel angepasstes startgear für die admins und deren mates.



    DAnke