Beiträge von TrueKraut

    Dann scheint es ja nur ein Problem von temporärer Präsenz zu sein :D Ich warte einfach mal ab bis morgen, dann wird heute Abend eben BF 3 gespielt^^. Ansonsten schau ich mir deine Links mal an, vielen Dank dafür.


    cheers
    Nico

    Grad ein kurzes Update:
    Hab die .dll nochmals gelöscht und bin diesmal nicht gekickt worden, erhielt aber den Hinweis meine DayZ version auf 1.7.5.1 wäre inkompatibel da der server auf 1.7.4.4. läuft. Muss ich meine Version jetzt "zurückupdaten"? Benutze übrigens den Sixlauncher für DayZ und der updated automatisch vielleicht ist das was schiefgelaufen. Danke aber schonmal für den Tip ;)

    Nabend zusammen,


    versuche gerade vergeblich einen Server bei DayZ zu joinen. Bis heute mittag hat alles tadellos geklappt und ich hab ganz normal gezockt. Gerade heimgekommen wollt ich meinen Stammserver joinen, DayZ ladebildschirm kommt ganz normal. Dann wechselt es plötzlich zum Arma II ladebildschirm (also der mit dem Abrams Panzern in dem Wüstenlager) und Battleye kickt mich wegen "script restriction #44". Hab den Fehler gegoogelt und nix brauchbares gefunden, außer die Battleeye.dll zu löschen, hat aber auch nicht gefunzt.. Hoffe von euch weiß einer Rat :)


    cheers und danke im vorraus
    Nico