Beiträge von Nook

Mehr Wahrheit kann ich dir leider nicht liefern. Ich habe nie Schüsse meinerseits bestritten, und ich habe mich auch nicht aus feigen Beweggründen ausgeloggt sondern, weil ich schlicht und einfach was abseits des PCs zu erledigen hatte. Und mich dafür aber ausreichend in Sicherheit begeben habe.

Ich denke auch, das der behandelnde Administrator genug Informationen hat um, sich ein Bild von der Situation zu machen. Und anhand der Logfiles mein "Vergehen" zu beurteilen und mich gegebenfalls zu bestrafen. Nach wie vor bin ich von meiner Unschuld überzeugt.

Viel Spaß und Erfolg noch bei eurem Treiben,

Nook.

Im Side chat habt ihr mich auf CL angesprochen, was ich bewusst bestiritten habe.

Nach meinen Schüssen habe ich unmittelbar die Beine in die Hand genommen, und das Airfield verlassen. Schüsse in meine Richtung habe ich nicht wahrgenommen.

Ich habe mich zu besagter Uhrzeit, in der nähe des NWAs ausgeloggt. Habe das "Krisengebiet" aber bewusst verlassen und war nicht mehr im Kampf. Meines Erachtens kein Combatloggout... (Auf Position zum Zeitpunkt des Ausloggens achten... Danke!)