Beiträge von Paganos

    Hallo Leute,


    Nachdem ich mich im Suche gruppe Thread schon ausgeheult habe :P wollte ich mich dann auch mal Vorstellen.


    Ich bin der Malte, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin Koch. Im Sommer werde ich Lebensmittelchemie Studieren und naja bin halt 23 Jahre alt.


    Ihr werdet mich höchst warscheinlich nur Nachts ab 23 Uhr antreffen außer in gewissen Ausnahmefällen.


    Wie ich so drauf bin naja keine Ahnung ^^ müsst ihr schon seber in Erfahrung bringen.
    Ich würde mich über einen Kontakt in Ts/Spiel oder Forum sehr freuen.


    Ich denke ich bin sehr umgänglich, außer mit "Ey Alter" Menschen :P


    Wenn ihr noch Fragen habt, die ihr natürlich nicht habt, aber WENN ihr sie habt dann fragt halt =D


    Grüße aus dem Sonnigen,Palmenbewachsenen Sandstrandreichen Dortmund.

    Ach ich lass mich nicht beunruhigen, dafür ist es noch viel zu früh =D.
    Immoment ist meine Zeit eh begrenzt und meist auf die Zeit nach 22 Uhr eingeschränkt, meine Arbeit und freundin zwingt mich dazu für meine Hobbys eine Nachteule zu sein =D


    Oke Bexs, auf deine Aussage werde ich zurückkommen du hörst mich die Tage in deinem Channel und wehe du hast eine Ausrede ;)


    Mfg Paganos

    Hey Nighthawk,


    Wenn du interesse hast können wir ja mal im Teamspeak miteinander reden um weitere Details über Clan/zusammenspiel zu besprechen. Ich bin meistens ab 21-23 uhr Abends da wegen Spätschicht. Ich werde einfach mal die Tag in euer Ts Wandern.


    smurfi Ich respektiere die Regelung, das keine anderen Server beworben werden sollen, und kann sie auch voll und ganz nachvollziehen.
    Leider muss ich sagen, dass die germandayz.de community eher sehr zurückhaltend wenn nicht sogar statisch zu sein scheint.