Beiträge von Blu3scReeN

Hallo Überlebende!
    Ich freue mich euch den Nachfolger des TLC-Overpoch Servers vorzustellen, vorerst ein paar Gedanken an Ruben und Rippah von TLC für unser Grundgerüst!
    Dieser Server basiert auf dem TLC Overpoch Chernaurs server!
    _________________________________________________________________________________

Zuerst gebe ich euch hier eine kleine Auflistung der Features, welche wir derzeit führen. Diese werden jedoch ständig erweitert, um unseren Server wirklich einzigartig zu halten.

[li]Plotpoleverwaltung & Plotpole für's Leben[/li]
      [li]Snap Building Pro + Vector Building ( Objekte entlang der X,Y und Z Achse drehen und bewegen. )[/li]
      [li]Türenverwaltung ( Spieler Zugang zu deinen Türen geben )[/li]
      [li]Spezielles Missionsystem mit AI, Medizin und Gegenstandsmissionen.[/li]
      [li]Speziell für Overpoch optimierte Trader[/li]
      [li]Tow & Lift[/li]
      [li]Lotterie ( Man findet sie am Berg Klen )[/li]
      [li]Nützliches Startgear ( Painkiller, Axt, Fahrrad, Toolbox etc. )[/li]
      [li]Aktive und faire Admins, welche oft Events veranstalten.[/li]

_________________________________________________________________________________

Bist du interessiert, uns beizuteten?
    IP: 217.23.15.16:2402
    Startparameter: -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch;
    ( or use DayZ Launcher )

Webseite: http://freshmeat-gaming.enjin.com/

Hey,
    unsere kleine, aber gute Gruppe sucht derzeit ein paar Mitstreiter für einen sehr gut besuchten Server.
    Wir spielen derzeit mit 6 Spielern in unserer Gruppe, was ein Witz gegen andere Gruppen auf diesem Server ist& suchen aufgrund dieser relativ niedrigen Mitgliederzahl, die aktiv in unserer Gruppe spielen 1-2 neue Mitspieler.

Falls du älter als 15 Jahre alt bist, und dich in DayZ Overpoch sehr gut auskennst, melde dich auf unserem TS3.

TS: Blu3scReeN.de

Liebe Grüße

Hey,
    da ich beim starten von DayZ den Fehler addon 'dayz_anim' requires addon 'camisc_fix' erhalte, habe ich mich erkundigt und herrausgefunden, dass ich ArmA 2 von Version 1.07 auf 1.11 updaten muss, so gut.
    Ich habe mir den Patch 111 heruntergeladen, Dateiname: ARMA2Patch_1_05_to_111
    Wenn ich diesen jedoch ausführe, erhalte ich folgende Meldung:
    http://prntscr.com/28plni

Wie update ich ArmA 2 bzw. bringe DayZ zum laufen?

Guten Tag, hier stelle ich euch den DayZ rMod* Server DayZBase.de vor!

Vorerst liste ich die kleinen Features auf:
    |- Handelsbasis
    |- Jeder Spieler kann auf Wunsch eine Basis erstellen
    |- 150+ Fahrzeuge
    |- Es gibt viel mehr Fahrzeugtypen
    |- Events
    |- Serverinformenen

Handelsbasis

Der Server DayZBase besitzt eine eigene Handelsbasis, wo jedoch mit einer Währung gehandelt wird. ( Hasenfleisch )
    Wir benutzen die Währung Hasenfleisch, da sie selten ist und ein Hase nur 1x Fleisch enthält.
    Es können mit Handelsfleisch verschiedene Gegenstände wie z.B. Rucksäcke, Nachtsichtgeräte oder u.A. Entfernungsmesser erworben werden.

Jeder Spieler kann auf Wunsch eine Basis erstellen

Wir haben ein ausgeklügeltes Basensystem, denn auf unserem Server kann jeder Spieler eine eigene kleine Basis erstellen, hierfür muss er
    lediglich eine Karte mit dem 3D-Map Editor von ArmA2 erstellen, wobei eine Anleitung von einem Teammitglied erfragt werden kann.

Eine bereits verschickte Basis kann auf Wunsch jederzeit geändert werden, hierbei sollte man sich lediglich bei einem Projektleiter melden.

150+ Fahrzeuge

Wir wollen die Zombiapokalypse so real wie möglich darstellen, denn wirklich, wieso sind in der Zombieapokalypse fast keine Fahrzeuge zu finden?
    Aus diesem Grund haben wir auf unserem Server mehr als 150+ Fahrzeuge hinzugefügt, welche fast** alle repariert sind und sofort fahrbereit sind.
    Derzeit ist in jeder Spawnstadt mindestens ein Fahrzeug, da dieser Server relativ frisch ist.

Es gibt viel mehr Fahrzeugtypen

Wir haben auf unserem Server viel mehr Fahrzeuge freigeschaltet, wie z.B. den beliebten Golf, das Polizeiauto oder u.A. Jets u. Panzer.
    Wir möchten natürlich nicht, dass unser Server ein PvP Server wird, deshalb haben wir nur eine beschränkte Anzahl von Kampfhelikoptern und Panzern auf eine kleine Anzahl gesetzt, sodass diese unter den normalen Fahrzeugen nicht auffallen.

Jedoch gibt es nicht nur Kampffahrzeuge, es gibt auch spezielle Fahrzeuge, die keinen Kampfzweck erfüllen, wie zum Beispiel den HMMVW oder andere Uraltypen.

Events
    Wir machen auf unserem Server sehr oft Veranstaltungen ( engl. Events ), hier plant das gesamte Team eine Veranstaltung, wo zum Beispiel die Spieler einen seltenen Helikopter gewinnen können, hierzu müssen die Spieler z.B. einen Fahrzeug-Konvoi stoppen, jedoch sind die Fahrzeuge nicht unbewaffnet.

Serverinformationen

ServerIP: 85.131.185.196:2302
    TS3-IP: dayzbase.de:1337

*rMod ist eine Modifikation, bei der alle Fahrzeuge u. Waffen freigeschaltet werden.
    Installationanleitung: http://wiki.nitrado.net/index.php/RMod_bei_DayZ_installieren

** verschiedene Panzer sind nicht repariert, damit nicht jeder Spieler mit einem Panzer oder Kampfhelikopter rumfliegt, obwohl er neu ist.

Guten Tag,
    ich bin derzeit dabei, ein Wiki für das Spiel 'DayZ' zu eröffnen. Die Domain ist bestellt, der Name bleibt vorerst geheim.

Es sind bereits einige Artikel verfasst, jedoch brauche ich noch Unterstützung, worum es geht, dass jemand mit mir die Artikel verfasst.

Ja, lange rede kurzer Sinn, derjenige der mir hilft bekommt natürlich Rechte Artikel zu verfassen und wird, falls gewünscht namentlich genannt.

Kontakt:
    Skype ( kugelhai )
    TS: kugeldream.de
    MfG

Guten Tag,
    wir, der Clan wDG ( = we DamaGe ) sucht derzeit 5-10 Mitglieder.

Wir spielen derzeit auf einem bestimmtem rMod Server, wo wir eine gemappte Base besitzen, ein Auto, wobei wir derzeit das 2. Fitmachen.

Wir suchen Mitglieder, die
    - Länger als einem Monat DayZ spielen
    - Älter als 13 Jahre sind
    - Keine piepsstimme haben

Falls ihr Interesse habt, Skype: kugelhai

Liebe Grüße