Beiträge von Munchkin

    Ich versteh nichts mehr. Ich hatte dom3 angeschossen, zwar blind aber dachte vielleicht reicht das er sich erschreckt und abhaut. Naja er hat mich dann später erschossen. Also war ich gar nicht im Combat. Ich war Tod? Warum soll das jetzt wieder Combatlogging sein? Glaube alles ist hier Combatlogging. Brauch ich jetzt den Passierschein A38 damit ich aus dem Spiel ausscheiden kann und nicht mehr im Combat bin?


    ...TS zu kommen um das zu klären und als ich da war kam nur heiße Luft ... aber das ist ein anderes Thema und gehört weder hierher noch zu dem Spiel. Ist einfach ein Thema der Reife aber das wirst du sicherlich auch noch lernen.


    Es zeugt auch von geistiger Reife ins TS zu kommen und die ganze Zeit dort zu verbleiben obwohl ich dich höflich zum Weggehen aufgefordert habe. Und in der Zeit noch unsere Positionen weiterzugeben um dann geghostet uns abzuschießen ist auch nicht nett. Das man dich beleidigt hat ist zwar nicht nett aber verdient hattest du es. Aber diese Sachen sind in diesem Tread nicht das Thema.




    Dein Loot interessierte mich nur im geschilderden Fall, da ich von ausgehen musste das der vorher gestorbene Spieler High Value Equipment hatte. Ich verzichte natürlich darauf jetzt irgendwas von dir haben zu wollen.


    Wie gesagt das war meine Leiche, mit DMR, Rangefinder und Patrol Pack (der Große), die von Mr.Deeds unfreiwillig gespendet wurde. Neben mir lag noch die Leiche von einem TS Spieler dessen DMR&RF ich für ihn aufgepickt hatte.


    Wir sollten jetzt das Thema nicht noch mehr hier aufquillen lassen. Jeder der am Abend dabei war weiß, dass mein Kombatlog vielleicht das geringste Problem war. Aber es geht hier nicht um euch sondern um mich. Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert und wir sollten einfach abwarten welche Konsquenzen das mit sich nachzieht.

    Jep stimmt teilweise. Ich wurde erschossen . Danach hab ich lange Zeit versucht in der Nähe von Cherno zu spawnen. Ca. nach 10 Minuten bin ich in Pridorodgi respawned und dann nach Cherno gelaufen bevor meine Leiche weg wäre, die ganze Zeit von unGi weitem bewacht wurde. Bin hingekrochen, gelootet, von jemand anderen aus der Gruppe die DMR + Rangefinder aufgesammelt schnell ausgeloggt, weil ich nicht riskieren wollte zu sterben. Aber ich erinnere mich nicht unter Beschuss gestanden zu haben. Danach war ich wirklich auf dem stillen Örtchen und als ich zurückkam waren die andern Tod. Dann hab ich mich nicht reloggt, da einer meinte das dort gesnipert wird und bin nach Balota auf 1.2 danach auf 1.1 und seine Sachen abgegeben. Daraufhin wollten wir einen Auto reparieren, da ich eine Toolbox hatte, aber da war kein Auto.


    Das Gespräch war kein "klassisches Schuldeingeständis" oder eine moralische Dilemma, sondern ich hatte da nichts hinzuzufügen, weil es stimmte. Habe es ja auch nicht bestritten.
    Also alles in allem, ja ich habe schnell Battlelog gemacht aber ich war nicht unter Beschuss, sonst wäre ich ja gestorben. Wenn er so auf das Loot erpricht ist, kann ich mein aktuellstes Loot geben, da ich mehrmals am Tag sterbe. Die anderen aus der Gruppe kenn ich nicht, da ich immer bei den mitmache die noch ein Platz in der Gruppe haben. Ausser unGi der mich hier im TS darauf angesprochen und den Link hier gepostet hat.