Beiträge von Arganon

hattet ihr die BAF_L85A2_RIS_CWS nicht gesperrt auf eurem server ?

wenn ja sie wurde doch durch die neue ersetzt und ist vielleicht dann noch immer gesperrt weil ich die knarre noch net bei euch auf den servern gesehen hab also die BAF_L85A2_RIS_Holo.

Mal ne frage gibt es die waffe auf eurem server also dem 1.1 und dem 1.2 auch ?
    [ÜBERARBEITET] – Die BAF_L85A2_RIS_CWS wurde durch die BAF_L85A2_RIS_Holo ersetzt.
    die BAF_L85A2_RIS_CWS ist ja nen bissel zu krass gewesen aber die BAF_L85A2_RIS_Holo
    ist ja nur mit dem holo visier also wie ne m4a1 oder net ?

ich glaub das solltest du lieber machen wie du hier schreibst denke das du eher 16 bist und nen glas milch brauchst von mamas brust.
    so das wars von mir bin jetzt raus aus dem thread hier wird ehh nurnoch mist geschrieben

was heisst denn ist auch WIEDER gelogen was wollt ihr alle von mir hast du mit uns je mal gespielt auf dem server also laber net son mist wenn du net dabei warst

was meinst du jetzt ? kappier nicht was du willst ?

das neue system ist schon nen bissel nervig wenn du keine sd waffe hast pullst du echt alles und jeden letztens 1 zombie gekillt mit ner m9 aufeinmal waren 10-15 zombies hinter mir her schon nen bissel übertrieben

anscheinend sehe ich das alles falsch und bin hier im unrecht.

ich weiss was es für eine arbeit ist admin zu sein bin oft genug schon selber admin gewesen zwar nicht bei dayz aber bei den spielen hatten wir das selbe problem ich weiss also was das für eine arbeit ist.
    aber so wie es aussieht könnt ihr die spieler im mom nicht verstehen wie frustrierend es ist immer und immer wieder zu sterben nicht durch pvp oder zombies or what ever nein ich bin jetzt in den letzten 1-2 wochen bestimmt 4 mal verreckt weil der server down geht und wir 4 mal im heli währendessen waren und 4-5 mal durch hacker ich trau mich schon garnet mehr in einen heli einzusteigen weil sobalt die kette kommt wir wieder verrecken das macht einfach 0 bock jedesmal wieder das gear und die helis zu verlieren wenn ich durch spieler sterbe ist das halt so das gehört zum spiel und frustriert auch nicht aber immer wieder so zu sterben stinkt und das ich dann auch mal zu euch komme und mein gear wiederhaben will wie es im forum steht ist doch wohl verständlich oder net ?
    ich will mich nicht nur beschweren aber gestern war es einfach mal wieder zu viel heli verloren + gear + auto durch server absturz und hacker.
    wie ich in meinem ersten post schon gesagt habe hat es sehr viel spass gemacht bei euch zu zoggen die ersten 2-3 wochen aber die letzte zeit geht es nur noch auf die nerven mit den hackern, laggs und server downs.

Aber wie gesagt sehe ich das wohl falsch und entschuldige mich bei Opti vielleicht hab ich zu viel verlangt aber versteht uns als spieler auch mal

Mfg Arganon

ich bin auch raus du siehst es ehh nicht ein najut dann halt net
    aber die arrogante art solltest du mal ablegen von dem hier sehe ich nix

Online Trioptimum

Die gute Seele

du verdrehst mal wieder die wahrheit ich habe nicht geschrieben die admins sind scheisse ich habe von DIR geredet nicht von den anderen deine leistung wie du es so schön sagst war scheisse und wenn du es nicht checkst wie ich das meine und ich bin nicht der einzige dem der server im mom richtig aufn sack geht wegen den ganzen laggs und server downs werde ich nicht der einzige sein der aufhört bei euch zu spielen und deine dummen kommentare kannste dir auch schenken sowas von nem admin ist mal unter aller sau solltest dir mal lieber selber an den kopf packen und nicht andere beschuldigen.
    ich habe nichts falsch gemacht ich habe dich höflich gefragt ob ich mein gear wiederkriege weil mich ein hacker gekillt hat und was dann von dir zurück kam war nicht gerade nett oder hilfsbereit wie normal ein admin sein sollte hättest du mir direckt am anfang gesagt das du ins bett willst und keine lust mehr hast das mit dem gear an dem abend zu machen wäre alles kein problem gewesen aber nicht so wie du es gemacht hast solltest du dir mal überlegen ob das so richtig war von dir falls du nicht mehr weisst was du geschrieben hast hier nochmal für dich der ganze text.

http://www.file-upload.net/dow…opti-und-Arganon.JPG.html

ach ja und es war nicht 4 uhr sondern die hacker waren um 2:15 auf dem server und um 2:20 hab ich dich angeschrieben nicht erst um 4 uhr wie du es sagst also verdreh hier nicht die wahrheit

bedankt euch bei Arganon omg
    du bist echt der beste admin den es gib solltest lieber deinen job abgeben oh man ich kann nicht mehr echt bist wohl überfordert tret lieber zurück anstatt mich hier an den pranger zu stellen.

Also der admin von gestern hat ganz bestimmt nicht sein bestes getan oder habt ihr da was in meinem text überlesen ?

wenn er sein bestes getan hätte hätte ich nicht diesen text hier reingestellt

ja mit dem serverzustand habt ihr recht im mom eigendlich nicht spielbar bin in den letzten 1-2 wochen 4mal mit dem heli abgeschmiert weil der server down ging und ich und meine [VO] kumpels jedesmal dadurch gestorben sind + 3-4 mal durch hacker gestorben also es macht langsam hm was heisst langsam es mach KEINEN spass mehr hier auf dem server zu spielen man farmt sich sein equip zusammen und stirbt nicht durch spieler oder zombies nein immer durch irgendeinen bug , hacker or what ever das bringt einfach keinen fun mehr.

und dann kommt noch dazu das ich wie z.b. gestern mal wieder durch einen hacker gestorben bin mit full equip zum 2 oder 3 mal ich dann ins ts bin und mehrere admins angeschrieben habe ob sie kurz zeit hätten nach mehreren minuten warten obwohl ich gesehen habe das von den 4 admins die ich angeschrieben habe 2 da waren aber keine reaktion kam meldete sich dann ein admin bei mir.

die hacker wurden dann zum glück gebannt und ich fragte den admin ob er mir und meinem kollegen weil wir beide durch den hacker gestorben sind unser equip wieder herstellen könnte da es so im forum steht.

nachdem ich ihm dann die player id von mir und meinem kollegen gegeben hatte um das equip wiederherzustellen und er meinte logg dich wieder ein hast dein equip wieder loggte ich mich ein und hatte nur die hälfte meines equips wieder ohne rucksack ohne waffen nur meine pistole kein essen kein trinken und irgendwo am arsch der welt meinte er zu mir
    (kannst wieder einloggen. den rucksack bin ich jetzt zu faul wieder alles zusammen zu suchen^^)
    dann meinte ich
    (da war meine m107 drin)
    er wieder
    (die findest du schon wieder :) ich hab dir schließlich schon vor 2 tagen nen neues gear gegeben)

hab dann noch ein paar andere sätze mit ihm geschrieben aber die gehören jetzt hier nicht rein
    wollte nurmal zum ausdruck bringen das ich das nicht gerade für einen guten support halte und wenn das hier so weitergeht werde ich auch nicht mehr lange hier in der community spielen am anfang hat es echt sehr viel spass gemacht hier bei euch zu spielen aber in den letzten 1-2 wochen naja steht ja oben ;)

MFG Arganon[VO]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.