Beiträge von MaVerick[LAS]

Hat Dome deine Familie getötet oder wieso bringst du ihn hier so oft zur Sprache? Der Jung verhält sich um einiges reifer als du.

Aber egal, laut dir fällt der ganze Laden ja jetzt zusammen weil euer Lager zerstört wurde. Show ist vorbei Leute, hier gibts nichts mehr zu sehen.

Zitat

Solltest dir vielleicht mal anschauen Bison...oder Gärtner...oder wer auch immer du bist. Was anderes haben wir mit euch auch nicht gemacht. Externe Faktoren genutzt um Spielintern Erfolg zu erzielen. Ist in Spielen wie Eve z.B. an der Tagesordnung. Trifft natürlich nur zu wenn an deinen Vorwürfen auch nur ein Fitzelchen Wahrheit dran ist.

Ninja Edit: Streng genommen fällt sogar TS darunter

Hallo GDayZ Community,

mir ist mehr als bewusst, dass manche von euch dieses Thema als "nicht so wichtig" oder "nicht so schlimm" einstufen werden, trotzdem hätte ich gern eure Meinung gewusst und bitte auch um offizielle Stellungnahme seitens der Admins.

Gestern im Verlauf des Abends wurde Mezger von einem Admin wiederbelebt, da er durch einen Bug gestorben ist. In dem Fall war es wohl ein Spawn in mehreren Metern Höhe. Die genauen Umstände sind mir nicht bekannt, da ich zu dem Zeitpunkt grad Pause einlegte, ich mich aber auf der Serverstats Seite stark über die Punktezahl von Mezger wunderte. Denn seinen Tod hatte ich noch mitbekommen.

Nach dem Relog wurde die Wiederbelebung auf dem Server direkt bestätigt.

Meiner Meinung nach ist sowas ein absolutes NO GO. Wenn der Server mit PW im Testbetrieb läuft hab ich mit Eingriffen seitens der Administration überhaupt keine Probleme, es dient einen größeren Ziel. Dies ist nicht der Fall. Server laufen normal und wir sind uns alle über die Alpha Status von DayZ bewusst.
    Die Todesursache als Grund für die Wiederbelebung zu nehmen halte ich für ungenügend. Mir fallen mehr Beispiele von Todesursachen durch Bugs ein als ich hier posten könnte und man könnte damit wohl die Admins 24/7 beschäftigen.

Also, was sollte das?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich mach das hier nicht damit mir jetzt auf magische Art und Weise Gear zugeschanzt wird was ich irgendwann mal verloren hab. Nein, ich möchte sowas GENERELL nicht sehen da es Vorteile gegenüber den Spielern produziert, die einen Bugtod einfach hinnehmen und neu anfangen.
    Durch solche Aktionen findet eine klare Bevorzugung statt und das kann doch nicht im Interesse von GermanDayz sein oder? Wenn man nun noch andere Anfragen in Betracht zieht, die abgelehnt wurden gerade aus den genannten Argumenten, denn stimmt doch hier was nicht.

Entweder ganz oder garnicht, ich bitte um garnicht.

Mav out

Zitat

Wer ist nicht schon oft genug durch bugs gestorben man!?
    Du rollst das hier auf als ob ich noch nie dadurch gestorben wäre,und ich mein erstes mal direkt zu einem admin gerannt bin

Das hab ich nicht gesagt, aber ok. Erklär mir bitte in wie fern du denn gestern nicht bevorzugt wurdest? Sowas darf von nem Admin einfach nicht gemacht werden. Punkt. Jeder andere normale Spieler fühlt sich dadurch ins Gesicht geschlagen.

Nur weil Smurfi gestern zufällig anwesend war und sich "um dein Anliegen trotz vollem Server gekümmert hat" ändert das rein garnichts am Sachverhalt.

Deine Wiederbelebung hat mir auch extrem sauren Nachgeschmack verursacht. Wenn Server im Testbetrieb laufen kann ich es noch irgendwo verstehen, dies ist momentan nicht der Fall, von daher betrachte ich sowas als Bevorzugung und unfaires Verhalten. Wenn ich bedenke wie oft mich DayZs Mutter Natur gefressen hat oder ich durch sonstige blöde Bugs gestorben bin...

Ich bitte die Admins höflichst sowas NIE WIEDER zu machen wenn die Server im Normalbetrieb laufen.

Zum Thema, Finger weg von meinem Zeug. Ein paar Leute werden für einige Zeit ein bisschen besser ausgestattet rumlaufen als andere. Und? 2 Schüsse mit ner DMR töten diese Leute genauso wie andere. Nach einer gewissen Zeit pendelt sich alles wieder ein und wir sind wieder gleichermaßen arm dran. Kein Grund einzugreifen aus meiner Sicht.

Wenn ein kick durch die Whitelist kommt erkennst das auch recht einfach, steht denn da :) Das was du erlebst klingt mehr nach dem Anti Ghosting Script, du kannst zwischen 1.1 und 1.2 nur mit nem Abstand von 10min wechseln da du sonst direkt nach dem Spawn entfernt wirst.

Wenn ich mich richtig erinner startet der Timer bei jedem zu frühen versuch wieder neu, kann ganz schön Nerven kosten wenn man das nicht weiss ;)

Zitat

Buliwulf dir muss echt langweilig sein oder ? Hast du nichts zu tun als klugzuscheißen ?

Nunja er hat aber recht. Du postest etwas in einen Thread, der überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun hat und schon mehrfach erläutert wurde. Abgesehen davon, warum zum Teufel rennst du 2-3 TAGE in Elektro rum!? Bei so einer Aussage wunderts dich tatsächlich, dass Leute etwas schnäppisch auf deine Posts reagieren?

Zitat

Ich habe gehört das manche Leute behaupten wir wären Banditen !

Das...das is ja wie Rufmord ;D

LAS freut sich auf künftige Zusammenarbeit.

Zitat

2.Zombiespawn und ansteckungsgefahr: Ziemlich runter geschraubt beides,wurde gefüllte 100 mal geschlagen und nicht einmal krank.

Der Spawn an sich hat sich allerdings wieder verändert. Statt stückchenweise wie in 1.7.7 kommen die Zombies nun wieder in voller Stärke und recht zahlreich. Dafür scheinen die Schläge recht oft vorbei zu gehen und wie du schon sagtest, so schnell wird man auch nicht mehr krank.

Ich find die DayZ Version allerdings enttäuschend und hoffe da auf baldige Nachbesserung. Keine "wilden" Zombies mehr, kein Zombiespawn während man im Auto sitzt...riesen Rückschritt und an den FPS hat sich durch das (vorübergehende) Entfernen der Features nichts getan. Aber vielleicht merkt man ja bei Volllast vom Server nen Unterschied.

Loot an "meiner" statischen Crashsite war iO, MK48 +3 Magazine und ein bisschen Kleinzeugs, in Städten ist es zügig gespawnt und ich glaube, die alte Run&Gun Taktik wird wieder stark gefördert. Schade, ich fand das grad so interessant an 1.7.7 mit dem Umdenken etc.

Ansonsten lief der Server einwandfrei und richtige Probleme konnte ich erstmal nicht erkennen. Mit mir allein auf dem Server wars aber auch nicht grad ein Stresstest ;)

PS: Ja dieser Schießstand beim NWAF steht schon ne Weile, hast wohl übersehen :)