Ganz so extern ist das mit dem Cheaten nun auch nicht. Nicht jeder der dich erschießt cheatet.
Möchtest du etwa andeuten, dass der Gegenspieler einfach besser war? Nein, das geht ja garnicht, denn wars eher Lag oder so ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ganz so extern ist das mit dem Cheaten nun auch nicht. Nicht jeder der dich erschießt cheatet.
Möchtest du etwa andeuten, dass der Gegenspieler einfach besser war? Nein, das geht ja garnicht, denn wars eher Lag oder so ;D
Ich danke euch für eure Anteilnahme an dem Schicksal Stookers, doch es ist hoffnungslos. Ich konnte mir vorhin ein Bild von der Lage vor Ort machen und es gibt aus dieser Falle keinen Ausweg. Am folgenden Videomaterial ist gut zu erkennen wie sehr wie alle erdenklichen Mittel probierten (leider sind wir nicht so kreativ).
http://www.dailymotion.com/embed/video/x1kaneq
Auch wenn ich nach dieser Aktion ein eigenartig gutes Gefühl hatte, dem Stooker half es nicht
Naja mag für neue Spieler irgendwo hilfreich sein, aber das Schriftgewackel....au....
Was genau möchtest du jetzt von uns hören? Was anderes als sterben sollte man in Balota nicht erwarten.
In den bisherigen Arma Teilen war 10km die maximale Sichtweite, zumindest ohne an der ini rumzuspielen. Sollte kein Problem in DayZ sein wenn du ein Rechenzentrum zur Verfügung hast ;D
Edit: Möchtest du eine ernste Einschätzung wären deine PC Specs ganz hilfreich.
ist Gesetzlos und Blödsinn nicht der inbegriff von PVP?
Nicht unbedingt, die Bambiklopperei (oder Bean WarZ) an der Küste ist für mich schon was anderes als "richtige" Kämpfe im hohen Norden z.B.. Bei Gesetzlos hast aber vll recht
Also was ihr hier in eine normale Vorstellung so reininterpretiert, sagenhaft ;D
Naja Elektro würde ich jetzt nicht als PVP Gebiet zählen...eher als gesetzesloser Raum wo viel Blödsinn passiert. Wenn du unbedingt Leute treffen willst halte dich in und um Berezino auf. Durch die Spawns im Osten nehmen sehr viele die Route nach Norden um z.B. das NEAF abzugreifen und kommen da zwangsläufig vorbei.
Ansonsten bleiben wohl auch Einige direkt an der Küste...weshalb auch immer. Von denen hört man meist denn aber nur Beschwerden weil se kein Loot finden
Es ist egal wie Stark eine Waffe ist,es kommt nur einfach auf den an der sie in den Händen hält und weis damit umzugehen.
Naja und auf die Situation
Seit einigen Stunden Lebenszeit schwing ich jetzt die Blaze/Revolver Kombi und bin bisher nicht enttäuscht worden, aber sollte mich damit jemand auf offenem Feld mit ner LRS Mosin erwischen...könnte übel ausgehen.
Kannst dich ja auch hier im Forum etwas belesen, im Guides Forum findest du allerhand nützliche Tipps und Tricks.
Sich extra nen leeren oder weniger vollen Server wegen sowas zu suchen halte ich für absoluten Quatsch. Das an den Hauptwegen und an der Küste nix zu finden is sollte eigentlich klar sein bei den Massen an Leuten die da so durchwandern.
Gehts um den Mod oder die Standalone?
Startest du über Steam oder sonstiges?
Führst du alles als Administrator aus, in dem Zusammenhang welches Betriebssystem nutzt du?
Tritt der Fehler bei allen Servern oder nur bei einem Bestimmten auf?
Nochmal die Bitte, mehr Details. Wir kennen dich und dein System nicht. Im Zweifel kannst du auch Battleye direkt anschreiben, oder hast du das auch schon probiert?
Ohne die Kick-Meldung wird dir hier keiner helfen können. Ein bisschen mehr Details bitte.
Wir alle waren mal Frischlinge :))
Bester Weg um an Items zu kommen? Weg von der Küste, ab ins Inland. Das Einzige, was ich meist direkt nach dem Spawn versuche is zumindest ne Grundausrüstung zusammen zu kratzen, Brunnen suchen, erstmal dran nuckeln und denn gehts auf in den hohen Norden.
Lass ihn mal den Wert "viewDistance=" in seiner DayZProfile Datei checken und ggf. hochsetzen.
Aliens: Colonial Marines...oh dieser Horror....
:))
Die Scheibe hat recht, fachlich war das eine Katastrophe aber mit schicken Bildern. Wisst ihr was am besten bei den Einstellungen hilft wenn man keine Ahnung hat, was man da einstellt? Eine FPS Anzeige. Bei dem "Töörööö" musst ich aber schon lachen.
Der Fehler scheint nicht so leicht zu beheben zu sein, am hilfreichsten war noch das hier: http://steamcommunity.com/app/…/0/648814841412144430/#p1
Deine PC Innereien und Betriebssystem wären noch gut zu wissen.
Würde aber generell so wie die Steam Leute ansetzen, also Grafikkartentreiber aktuell halten, DX9 wenn möglich nochmal installieren und vielleicht auch DayZ nochmal frisch machen.
Jap die Hasen waren schon seit release unterwegs. Interessant is aber, dass die nur von einem selber gesehen werden können. So wars zumindest als wir letztens in ner Gruppe unterwegs waren, die Hase waren immer lokal unterwegs.
Zu der Mausgeschichte, das liegt auch an der Mausbeschleunigung und wie du schon festgestellt hast, kann nicht deaktiviert werden In der Standalone find ich die aber weitaus weniger störend als im Mod, man gewöhnt sich sogar recht gut daran. Immer die Maus ruhig handhaben, keine zackigen Bewegungen und denn passt das schon.