Hehe das kennt man schon aus dem Mod mit Zelten. So lange hin und her rollen bis man doch endlich die Option bekommt...wenn man die Geduld dafür hat
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Zitat
Wow, ich hatte mich nie wirklich mit dem Mod beschäftigt, aber da ging ja einiges im Hintergrund ab! Der Vilas spricht da auch sehr gute Punkte an was die Lizensierung von Mods angeht besonders wenn nachher Geld im Spiel ist. Eine Plage, die schon länger in der Mod Community von Arma ein Problem ist soweit ich das mitlesen konnte hier und da.
Aber jetzt mal ehrlich. Nach so einer Katastrophe mit den Origins Machern, wer will denn von denen noch einen Server mieten? Das ist doch ein Schuss in den Fuß wenn die bislang für wenig Aufwand Schweinesummen kassiert haben.
...der Hoster scheint aber auch net ganz so sauber gewesen zu sein....hm...krasse Geschichte.
-
Hardcore oder Regulär? Aus der 3rd Person Sicht kein Problem dich zu finden, besonders wenn du nochmal schießt. Nächstes mal Position wechseln
Er war einfach besser, zumindest von dem was du erzählst.
-
Wenn der was von seinem Handwerk versteht merkst du das garnicht als Gegenspieler. Allerdings würde ich, besonders jetzt in der Alpha, niemanden nur rein aus Verdacht als Cheater bezeichnen weil es viel zu viele Bugs und Lags gibt die sich ähnlich äussern.
Dein Beispiel is etwas schwammig...woher weisst du, dass genau der dich getötet hat wenn du sofort tot warst? Gestern standen wir 30m neben jemanden, der uns auch erst registriert hat als Schüsse fielen...nur mal so als Denkanstoß.
-
Die Sichtweite z.b. hat sehr große Auswirkungen auf die FPS allgemein, das kann man in der Spielername.DayZProfile Datei anpassen. Ansonsten schau dich mal um, das Thema wurde hier schon diverse male angeschnitten, eine Suche lohnt sich.
-
Zitat
Kleidung (mit Ausnahme der Slots)
Kleidung macht sehr wohl nen Unterschied, sie fängt Treffer ab. Auch der Zustand der Kleidung ist nicht unwichtig, je besser desto besser der Schutz. Im Kugelhagel wird man es vielleicht nicht unbedingt merken, aber 1 M4 Treffer mehr oder weniger kann schon ausschlaggebend sein. Rucksäcke helfen übrigens auch.
Die ganze Geschichte wurde recht ausführlich auf YT getestet, bin jetzt aber grad zu träge das zu suchen. Sorry. Ob Schuhe jetzt allerdings irgendwelche Unterschiede machen kann ich nicht sagen.
-
92h in der SA momentan...über den Mod sprechen wir besser nicht, das würde die Skala sprengen ;D
-
Laut deiner Beschreibung ein "Stein".
-
Melde das lieber als offiziellen Bug anstatt das in die Guide Session zu packen. Ich persönlich bin kein Freund vom Bugabusing.
-
Hmmm funktioniert das Werfen auf dem Experimental schon? Denn Steine gibts ja auch, also wärs net so unmöglich
-
http://www.dailymotion.com/vid…no-ruckelorgie_videogames
...und wie versprochen, hier meine Sicht der Dinge.
-
Klingt nach nem Plan find ich ;D
Wenn ihr sowas nochmal durchziehen wollt, aber mit etwas mehr Rückendeckung, bin ich gern dabei.
-
Ähm Ade das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Von mir aus können die Modder das gerne auf ihren 1000 Fahrzeuge Server mit 1000 Skripten machen, hab ich nix gegen, nur im Hauptspiel hats nix zu suchen.
-
Knick leider ist das einzige was ich an deinem Beitrag mag der Avatar...
Sowas hat einfach nix in der Standalone verloren, Regeln werden von den Spielern gemacht und nicht durch irgendwelche Zonen. Wenn man sowas aufbauen will muss man es auch vertreidigen.
Aber wie Kittney schon sagte, sowas gibts in den Mods vom DayZ Mod bereits, da kannst dir das ganze ja mal in Aktion anschauen. -
Das wurde extra eingeführt um grad das sofortige Verschwinden zu verhindern. Its not a bug, its a feature.
-
Entweder dein Char wurde nach dem Ausloggen getötet oder dein Wunschserver hatte grad in dem Moment Schwierigkeiten mit der Verbindung zum Hive beim joinen. Zum Thema Charakter Reset wirst so einiges finden bei ner kleinen Suche.
-
Bis zum 4. Screenshot ist die Welt noch in Ordnung, denn gehts los. Respawntimer? Mehrere Stunden? Da hat wohl jemand zuviel geraucht oder WarZ gezockt. Brrr. Die Idee mit den "Schwierigkeitsgraden" hat in DayZ auch nichts zu suchen mMn.
Der Serverbrowser ist auch nicht viel besser. Was soll denn das mit der Population? Danke ich kann Zahlen lesen, ein 30/40 sollte selbst den durchschnittlichen Steam Forum User nicht überfordern (und ein Blick ins Forum zeigt, die sind schnell überfordert). Wenn ich sowas sehe vermisse ich den Serverbrowser aus UT99, Name/Map/Spieler/Ping, alles weitere in den Details. -
In diesem Schulgebäude, oder wie mans auch nennen will, spawnen die auch recht häufig. Hatte da letztens nen ganzen Raum voll mit den Teilen
-
Gut das du dein Gehäuse mit auflistest, definitiv die Schwachstelle in dieser Zusammenstellung. Mit Sharkoon kannst du keine gute FPS erwarten, schon garnicht in grün!
Aber mal Scherz beiseite, die FPS in der Standalone einzuschätzen ist schwierig da bisher kaum Optimierungen gemacht wurden. Sollte sich bei der Hardware aber locker im spielbaren Bereich bewegen.
Btw, die Festplatte. Greif lieber zu ner SSD wenns das Geld zulässt. Es macht sich bemerkbar.
-
im mod ist/war der heli ein prestigeobjekt und zwar deshalb weil es meist nur 1 oder 2 pro server gab... und wenn man den mal gehört hat, hat man schnell den schutz in einem gebäude gesucht oder sich auf die jagd nach diesem gemacht um ihn in sein besitz zu bringen, denn es gibt kein schnelleres fortbewegungsmittel als den heli.....und genau deshalb hab ich mich über die Aussage von Dean im Video gefreut wie ein Schneekönig. Die besten Erlebnisse hatte ich mit/gegen Helis