Beiträge von MaVerick[LAS]

Zitat

Ich möchte nochmal klar machen, dass Banditen zu den Spiel gehören wie die Zombies !

Ist so angekommen, keine Sorge ;)

Vorschläge, abgesehen vom Anpassen an die momentanen Gegebenheiten, hab ich eigentlich nicht. Vielleicht wird sich vieles von selbst einpendeln wenn aktiv am Balancing des Loots gearbeitet und das Duping bekämpft wird. Kann leider noch etwas dauern :/

Ein kleiner Tipp aber nebenbei noch. Spiel einfach mal mit unterschiedlichen Leuten zusammen, du lernst da viel über Spielweisen anderer und lernst diese eventuell auch mehr zu schätzen. Ich hätte keine Freude an einem DayZ ohne irgendwelche Wahnsinnigen, die überall lauern könnten. Ohne die, manchmal vielleicht etwas gutgläubigen, Friendly Personen würde aber auch was fehlen. Die Mischung machts.

Ich fühl mich zumindest teilweise hier angesprochen, daher mal meine Meinung in Kurzform:

Versuch das Problem nicht immer bei "den anderen" zu suchen, sondern versuch deine Spielweise anzupassen. Wenn dich "die Mörder" nicht entdecken oder du die deutlich früher wahrnehmen kannst bist du im Vorteil und hast das Ruder in der Hand. Was du ab dem Punkt daraus machst ist vollkommen dir überlassen.
    Es hilft auch sich mal genauer mit der Gegenseite zu beschäftigen um die Vorgehensweise gewisser Spielergruppen zu verstehen und einschätzen zu können. Wie heisst es so schön, kenne deine Feinde besser als deine Freunde.

Ansonsten finde ich deine Vorschläge nicht gut. Sie sind aus meiner Sicht viel zu tiefe Eingriffe ins Spielgeschehen und benachteiligen eine Spielart während die Andere dadurch bevorzugt wird. Klingt nicht so sehr nach Sandbox, was DayZ ja früher oder später werden soll.

Allerdings werden auch "PvE" Server irgendwann kommen, nämlich wenn die private Hives Einzug halten. Ein Tag vor dem ich mich jetzt schon fürchte.

Kann die Treiberversion 332.21 nach wie vor nur empfehlen. Stabilster Nvidia Treiber seit langem für mich. Allerdings klingt mir das hier weniger nach einem Treiberproblem, da denn meist die Meldung mit dem Treiberneustart kommt. Davon war hier bislang ja noch nicht die Rede.

Zero startest du DayZ, bzw. Steam als Admin? Hast du irgendwelche Programme mit Overlay, die sich eventuell mit DayZ beißen?

Ansonsten hat Hummes recht, moar input bitte.

Um diesen Abschnitt des Forums so übersichtlich wie möglich zu halten, sind folgende Regeln zu beachten:

• Pushen der Threads ist untersagt
    • Posten von mehreren Threads zum gleichen Anliegen ist untersagt

Übersichtlich, nicht wahr?**
    Ansonsten versucht, eure Posts so informativ wie möglich zu gestalten. Hier noch ein paar Anregungen:

• Wer seid Ihr? Stellt euch so gut es geht vor.
    • Welche Spielweise bevorzugt Ihr? Eventuell auch spezielle Spielzeiten?
    • Wie seid Ihr zu erreichen?
    • Bevorzugt Ihr eine bestimmte Gruppengröße?
    • Habt Ihr vielleicht auch langfristige Ziele?
    • KEINE Werbung für andere Server / Communitys (siehe Post oben)

Kurzfristige Spielersuchen sind in der Shoutbox oder im TS effektiver, wie viele sich dort befinden, seht Ihr rechts im TSviewer.
    Bei Fragen könnt Ihr gerne auf mich oder das Team zukommen :)

Greetz
    mav

*Es gelten natürlich weiterhin die forumweiten Regeln bezüglich Spam, Beleidigungen etc. *Änderungen vorbehalten

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber von Heatpacks war bisher in keiner Ankündigung die Rede, oder? Die würden momentan ja auch reichlich wenig Sinn machen. Is der Screen vll von einem dieser...naja...nicht ganz legalen Servern?

Zitat

Generell finde ich auch wenn man gegen Cheater spielt, sollte man selbst nicht deren Waffen benutzten

Brauchten wir bislang ja auch nich :)

In dem Video klingt der Micha schon etwas....einsatzbereit. Vielleicht kommts auch falsch rüber, keine Ahnung.

Ja um es auch nochmal klar zu stellen....ich greife hier nicht Toaster an oder so, dem Toasty seine Spielweise kenn ich ja ;)
    Finds halt nur bedenklich was man so über einige Leute manchmal erfährt :/

Naja Toaster du kennst meine Einstellung zu dem Thema, habs beim letzten mal ja auch unmissverständlich erwähnen müssen. Find ich nicht gut was der Micha da macht und wie du weisst möcht ich mit solchen Leuten auch net in Verbindung gebracht werden, geschweige denn mit denen zu tun haben. Daher find ich das schon recht erschreckend.

Was die Kommunikation angeht...naja...is halt manchmal so.

Wenn ihr eure Standpunkte jetzt noch ohne persönliche Beleidigungen rüberbringen könntet wäre das zauberhaft. Ich behalt das hier mal in Beobachtung...

Schade, dass der Novy Spawn entfernt wurde...oder zumindest bin ich ewig nimmer dort gelandet. Man musste sich zwar anstrengen um aus dem Boden zu kommen, aber hat einen gute 15min Laufweg erspart.