Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Wie genau meinst du das mit Helligkeitsschwankungen? Da gibts schon ein paar Features, die in die Richtung gehen aber es sollte nicht wirklich extrem sein.
-
Sehe ich ähnlich, Scheibchen. Befindet sich in Klärung, klingt auf jeden Fall schonmal interessant soweit.
Thema wird hier erstmal geschlossen.
-
Okay also wenn du das hier schon öffentlich machen willst, denn richtig. Zeig her die Logs, alles, nicht nur deine Favoriten. Denn können wir mal sehen was wirklich passiert ist.
Übrigens ist eine Drohung mit Anwalt generell ein sehr schlechter Start um seinen Standpunkt zu vertreten.
-
Kenne die Hintergründe leider nicht, mal sehen was "die Gegenseite" dazu sagt. Mich würde aber mal brennend interessieren wie diese Drohungen ausgesehen haben sollen...man kann sich nämlich auch Sachen einbilden wenn der Tag lang is...
-
Hmm also ich glaub da waren 1,5Mbit/s gemeint, nicht 1,5Mbyte/s. Das wäre etwas knapp für heutige Verhältnisse und würde die ständigen Lags erklären.
Frag mal bei Gelegenheit den Anbieter deines Vertrauens ob sich da eventuell ne 2000RAM oder 6000RAM draus machen lässt. Die 1,5Mbit/s gehören noch zum alten Eisen, hat sich viel getan in der Zwischenzeit was die Leitungsfreigaben angeht. Wenn was geht versuch das aber erstmal ohne Vertragsumstellung, sonst haste ruckzuck nen VOIP Tarif. -
Tja Smurfi, die Augen werden im Alter langsam schlechter ;D
-
Das kann ich so nicht bestätigen Schubi, der Ort scheint keine Rolle zu spielen. Wenn der Server voll oder ansatzweise voll ist haste die Sounds überall. Ansonsten haste aber recht, das scheinen Bruchstücke von richtigen Sounds zu sein die von anderen ausgelöst werden.
-
Okay, das war der kurze Crashkurs in Sachen Alpha. Hat das jetzt schon einer auf nem Exp getestet?
-
Hm der Bug muss denn wohl mit dem Miniupdate reingerutscht sein. Hat das jemand schon auf nem Exp Server getestet? Wäre interessant zu wissen obs da auch zu dem Fehler kommt.
Vor dem Minipatch waren die Tanken ja eher Frühwarnsystem, da hats nicht zu Neustarts geführt...
Heiko die genervte Reaktion war eine Antwort auf dein "Das darf nicht passieren" etc.. Im Alpha Stadium kann sowas passieren, das war dir vor dem Mieten des Servers hoffentlich klar. Momentan sind wir alle Tester, ob Serveradmin oder normaler Spieler. Daher können wir eigentlich über diese recht spielbare Alpha froh sein, ich hab in meiner Zeit schon schlimmere Goldtitel erlebt (Colonial Marines, ich schaue dich an!).
-
Suchst du jetzt nur für Arma2/3+Mods? Wenn ja bist du hier falsch gelandet.
-
Hallo Namensvetter und willkommen im Club

-
Du meinst dem Andi sein Hochverrat Smurfi ;D
Die genaue Story dazu kannst du hier finden:
Spoiler anzeigen
Gibt schon einige seltsame Gestalten in Chernarus.
-
Finde 4 Stunden auch vollkommen ausreichend. Dieser Trend zu "jeder boot tut gut" seit Release fördert nur nochmehr den schon vorhandenen Lootüberschuss. Die Leute müssen einfach mal ein bissl von der Küste wech, denn findet sich auch genug zum Leben und Schießen.
-
-
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das Leben einer Geisel is auch net allzu angenehm

Willkommen an Bord!
-
Geb ich dir Recht Peschi. Allerdings hattest du ja auch net schlecht zu tun mit den Durchsagen, wenn son österreichisch angehauchtes "Kontoookt!" durchs TS hallt wird man schon hellhörig ;D
Ach ja, der Tippfehler in Teil 2 war natürlich voll beabsichtigt.
-
Hallo Community,
heute mal ein kleiner Leckerbissen für die Squadplay Liebhaber. Fernab der Küste am NWAF, 2 Teams mit eigenen TS Channels (der Whisperfunktion von TS sei dank) und jede Menge Spaß. Auch diesmal wieder in 1080p und wegen der Länge als Zweiteiler.
Viel Vergnügen
Teil 1
http://www.dailymotion.com/video/x1xn5z4_…ay-1_videogamesTeil 2 (feat. H1ns)
http://www.dailymotion.com/video/x1xoc7l_…ay-2_videogamesTeam 1
Terrortoaster, AndreM, Peschinator, Robert (ich hab den Nickname leider vergessen ;D)Team 2
Dino, Tazo, ichViel mehr kann ich eigentlich nicht sagen, das war einfach ein geiler Abend. Der arme Dino kam kaum dazu sein Brötchen zu essen, ständig flog uns irgendwas um die Ohren. Tortzdem haben wir sogar noch die Zeit für eine kleine Festnahme gefunden

Feedback ist wie immer erwünscht, hoffe euch gefällt was ihr da seht!
Greetz
mav -
Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Standalone - Gallery.
-
Ja es sind mehrere neue Spawns dazu gekommen, z.B. an Polana direkt wie ich heut mitbekommen hab. Mal sehen wo sonst noch so