Leute, es gibt nen Bugtracker. Da könnt ihr sowas gerne posten und euch damit nützlich machen, aber in der Guides Abteilung hat das nichts verloren.
Videolink entfernt, auch wenn es schon auf Private stand.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeute, es gibt nen Bugtracker. Da könnt ihr sowas gerne posten und euch damit nützlich machen, aber in der Guides Abteilung hat das nichts verloren.
Videolink entfernt, auch wenn es schon auf Private stand.
Themen zusammengefügt. Mir gehen die dummen Sprüche aus.
Auch steht in den Release-Notes, die Hicks verlinkt hat (Twitter), auch nichts von der AK-Waffe, sondern nur von "AKM attachments" (also AK-Zubehör).
Naja die Patchnotes waren leider noch nie 100% korrekt, bzw. vollständig. Auch war besonders in den letzten Notes so einiges mehrfach erwähnt worden. Aber ein Bug mit dem Thema wurde schon von offizieller Seite gemeldet, euer Char wird nicht gespeichert, wenn ihr bereits einmal auf dem Server gestorben seid in der gleichen Session. Vorsicht also.
Mein letzter Char Reset war allerdings noch irgendwo im 0.3er Bereich. Von daher kann ich jetzt keine persönlichen Erfahrungen hier einbringen.
Vor dem Patch konnte es immer mal vorkommen, dass sich dein Inventar ein bisschen selbst sortiert hat. Leider auch manchmal so, dass was "entfernt" wurde wenns dem System nicht gepasst hat, Hosen gingen mir allerdings noch net verloren :o
Themen zusammengefügt. Alle guten Dinge sind 3, ne? ;D
Kein Ding, alles gut
Zu dem Thema gibts übrigens auch schon Einträge im Bugtracker, vielleicht hilft euch da was weiter.
Themen zusammengetüddelt. Ernsthaft Leute, Augen auf bitte
Jap, der Spawn ist zufällig, aber mit Hauptaugenmerk auf die westliche Seite der Map.
Themen zusammengefügt, Augen auf bevor neuer Thread bitte
Haha, jau. Ungefähr so unauffällig wie ne Leuchtreklame über dem Kopf auf der "erschieß mich!!!" steht ;D
Inoffizieller Changelog, Ergänzung für den Offiziellen, direkt übersetzt:
[li]Eschenäste können mit der Säge zerteilt werden[/li]
[li]neue Animation für geduckt Laufen & für Laufen mit der Waffe in der Hand[/li]
[li]neues Industrial Gebäude[/li]
[li]2 neue Brillen (dicker und dünner Rahmen)[/li]
[li]Pfeile Marke Eigenbau[/li]
[li]3 Helicrashsites bei Serverstart (lt. Berichten der einzige Ort, wo ab jetzt die M4 zu finden ist)[/li]
[li]Neue Stadt: Novodmitrovsk[/li]
[li]Neues Dorf: Karmanovka[/li]
[li]neue Mine über Gvozdno[/li]
[li]die berühmte Graspyramide wurde durch ein Schild ersetzt[/li]
[li]neue Sounds für Schritte innerhalb einiger Gebäude[/li]
[li]neue Waffe: P1 Pistole[/li]
[li]Zombieleichen blockieren nicht mehr den Spieler[/li]
[li]der Spieler wird nicht mehr durchnässt, wenn er in seichtem Wasser steht[/li]
Klingt ein bisschen nach Armbruch. Oma würde da das gute, alte Morphium verschreiben. Oder vielleicht tun es auch Painkiller solltest du mal nen kräftigen Schlag abbekommen haben.
Ein dreifaches Hurra auf Eugen!
Neox was genau wackelt denn so stark? Maus zu empfindlich, oder wackelt der Kopf zu stark beim Laufen?
pffff zombies glitchen immer noch supi aber noch mehr waffwn. naja geh meh halt wieder leute killen
Falls es dir entgangen sein sollte, es kam genau das, was bisher auf den Experimental Servern getestet wurde. War da die Rede von Zombies? Nein. Aber ignorier ruhig die ganzen anderen Features und geh Leute killen
Übersetzung in Startpost reineditiert!
Hier und da leider wieder ein bisschen holprig, aber besser als Google ;D
2-3 Punkte hab ich weggelassen, weil diese entweder mehrfach erwähnt wurden oder für mich überhaupt keinen Sinn ergeben haben. Für Verbesserungen bin ich wie immer offen.
Greetz
mav
Naja wenn denn könnte das höhstens durch den Patch passieren. Aber da werden wir wohl in Kürze die ersten Berichte bekommen. Die Downtime hat sowas bislang noch nicht verursacht
Jeden Mittwoch das Gleiche...
Hast du die News überhaupt gelesen? Ich wage es zu bezweifeln.
ZitatKannibalismus
Ich glaube zu wissen, dass das bestätigt wurde. Könnte aber auch die Morgenmüdigkeit sein
Ansonsten hat sich hier bisher alles im Rahmen bewegt, mehr oder weniger, mit ein paar leichten Abschweifungen. Bei Punkt 4 geb ich dir aber recht, das muss net sein.