Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Thema geschlossen. Den Grund dafür muss ich hoffentlich nicht näher erläutern.
-
Stell die Map aber besser nicht zum Download bereit. Copyright etc, musst n bissl aufpassen.
-
Nunja...ich denke mal das Thema ist durch. Geschlossen.
-
Manchmal findet man auch alte Bekannte im Wald um Green Mountain...
[img width=700 height=394]http://i59.tinypic.com/2jccvg7.jpg[/img]
;D
-
Hat er recht, der Hummes. Sowas führt ausserdem zu sehr verwirrten Mods, von daher einigt euch wer den Account benutzt sonst ist für beide Feierabend.
-
Vielleicht in dem Update, was grad auf die Exp Server kommt. Aber das wir am Mittwoch eine MP5 vorgeworfen bekommen, die noch nicht aktiv auf den Exps getestet wurde wage ich stark zu bezweifeln. Abwarten, aber macht euch net unnötig heiß.
-
-
Bitte per PN an mich, bekommst so schnell es geht zurück.
-
Generell wäre eine Liste mit allen craftbaren Gegenständen und was man so braucht sehr schön.Sowas in der Art? http://dayz.gamepedia.com/Crafting
-
*zückt schonmal den Tacker*
-
Themen zusammengeführt.
Der folgende Text stammt aus dem Steam Forum:
THE FIX
- Go to C:\Users\xxx\DayZ\
- Open DayZ.cfg with notepad (or any text editor)
- Replace everything with the below (make back-ups):
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=1500000;
Resolution_Bpp=32;
Windowed=1;
Resolution_W=1280;
Resolution_H=720;
winX=50;
winY=50;
winW=1280;
winH=720;
winDefW=1280;
winDefH=720;
Render_W=1280;
Render_H=720;
FSAA=0;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1000;
GPU_DetectedFramesAhead=3;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=2087387136;
nonlocalVRAM=2147483647;
vsync=0;
AToC=0;
SWLayersCount=0;
PipQuality=3;
PPAA=0;
ssaoEnabled=0;This will disable everything or set it as low as possible, and makes the game run in a 1280x720 window. After the game loads, go to Configure > Video > User Interface... and choose your resolution or simply resize the window before adjusting any other settings.
If you absolutely don't want to change the rest of your graphical settings, just modify these lines (should work fine, but try the above if it doesn't):
Windowed=1;
Resolution_W=1280;
Resolution_H=720;
winDefW=1280;
winDefH=720;
Render_W=1280;
Render_H=720;
Resolution = Overall resolution the game will run at.
winDef = Interface resolution, includes menus and text.
Render = Resolution the game will be rendered as before up/downscaling to overall resolution.Note: If your character/game looks "wide," go into Configure > Video > User Interface and make sure your Aspect Ratio is properly set. 1600x900 and 1920x1080 are 16:9 resolutions, for example.
OTHER FIXES (suggested by users)
Change the resolution in-game. (Instructions below if text is unreadable.)
1. In the main menu, click Configure (4th button.)
2. Click Video (Top-left, below the sliders.)
3. Click User Interface (Top-left, below the sliders.)
4. Change Resolution (First drop-down menu.)
5. The resolution should improve enough to set it to the one you want.
Change your download region to Denmark.
Why Denmark? Because Denmark is awesome.
1. Go to Settings on Steam.
2. Go to Downloads.
3. Select Denmark from the drop-down list and restart Steam.
4. Verify your game.Optional steps:
5. Check your DayZ.cfg and name.DayZProfile files for corruption.
(If the content has weird characters or looks like a mess, it's corrupted.)
6. Delete corrupted files.
7. Verify your game.Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/540744935156985772/
-
Was ist jetzt eigentlich mit diesem Update? Ist der im Moment auf den Experimental Servern?
Ist der beim 0.46 Update dabei?Ähm...meinst du das jetzt ernst?
-
Hallo und willkommen an Bord.
Ja, das ist ein Bug. Ich bin mir aber 99% sicher, dass die Behebung schon von Dev-Seite bestätigt wurde, nur find ich leider den Eintrag grad nicht. Die Angewohnheit der Devs alles über verschiedenste Wege zu posten (Reddit, Twitter, Forum etc etc) macht das Suchen immer ein bissl schwierig ::)
Edit: Gefunden ;D ;D ;D https://twitter.com/Hicks_206/status/482099505098399744
-
Interessante Idee, solltest du denn aber über deine jeweilige Videoplattform machen und nicht direkt ins Video einbauen....sprich optional. Sonst könnte ständiger Text etwas störend wirken.
-
Eine Einrichtung Ingame? Du meinst wie Arma Missionen z.B.? Wenn ja, denn nein. DayZ wird eine Datenbank im Hintergrund brauchen, ähnlich wie der Mod. Also ist schon eine gewisse Serverstruktur nötig.
Details kann ich dir da jetzt leider nicht geben, hier können bestimmt die Hobbyadmins aushelfen -
Gleiche GraKa hab ich im Einsatz und es läuft geschmeidig, denke nicht, dass die der Flaschenhals sein wird. Welchen Treiberversion haste installiert?
Wieviel RAM haste drin?
Auf welche Werte in der Config hast dich gestürzt?Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder gelüncht werde...ich denke es wird auf den Prozessor hinauslaufen. Wie schon erwähnt ist da DayZ etwas anspruchsvoll gegenüber einem Kern. Der i5 ist im Mittelfeld anzusiedeln und jetzt ohne die Datenblätter zu durchforsten wird Intel da wahrscheinlich die ein oder andere Funktion weggelassen haben, die ein i7 oder Xeon zu bieten hätte. Aber mal schauen, was man noch tun kann
-
wie kein shooter?? halllooo hier knallt jeder jeden sofort ab und das is kein shooter?Du kannst es natürlich als Shooter ansehen und auch teilweise so spielen, aber deine Begründung ist schrott. Jeder kann aus dem Spiel das machen, was er will. Wenn man gewisse Sachen beachtet (dazu zählt auch gewisse Städte meiden) kann man so einiges erleben.
Kleiner Tipp: wenn man nicht gleich schießt ergibt das manchmal interessante Situationen. -
Themen professionell zusammengetüddelt. Sollte halten
-
...und schon reiht sich der Nächste ein. Das Forum hat übrigens eine SuFu