Beiträge von MaVerick[LAS]

Das klingt für mich wie ne Beschreibung für Private Hives. Nennen die Entwickler auch so. Ob Punkt 4 & 5 bei den "Can not"s jetzt schlecht sind für Admins kann ich schwer einschätzen, aber alles andere klingt für mich nach Unterbindung von Misbrauch und....VIEL WICHTIGER....den 100000 Fahrzeug Servern! Private Hives in der Mod waren nicht nur Segen, sondern auch ein großer Fluch.

Okay, mal anders gefragt: wie willst du was optimieren? Das Spiel ist unfertig, es kommen ständig neue Features hinzu und es wird auch an der Engine gewerkelt. Wo willst du da ansetzen? Was soll das bringen? Wozu jetzt was optimieren, wenn es eventuell nichtmal im Spiel bleibt oder sich wieder so viel ändert, dass alles neu optimiert werden muss? Es würde keinen Sinn ergeben und doppelt bis dreifache Arbeit machen. Damit müssen wir, die Tester, nunmal leben.

Das eine andere Engine mit ins Spiel kommt war Anfangs keineswegs klar. Schau dir die OFP/ArmA Teile an, besonders die modfreudige Community. Mit der RV Engine an sich kann man vieles anstellen, nur alles hat halt irgendwo seine Grenzen und auf die sind die Devs mittlerweile gestoßen.
    Auch was die Performance auf "HighEnd" Systeme angeht, OFP und ArmA haben bei Release jeden Rechner in die Knie gezwungen, egal wie toll doch sowas wie Battlefield oder Farcry lief. Zumal diese GOLD Titel mit ganz anderen Sachen zu kämpfen haben, so rosig siehts da auch net aus. Vergessen leider auch viele sehr oft...

Lange Rede, kurzer Sinn: Alpha. Leb damit oder lass es. Soll nicht heißen, dass es keine nervigen Bugs gibt, sondern das alles zu seiner Zeit kommt. Wer die Geduld nicht hat wird nicht zum spielen gezwungen.

So, mal abgesehen davon, ich glaub hier gings ursprünglich um Erfahrungen eines neuen Spielers, richtig? Lasst mal langsam wieder die Kurve dahin kriegen.

Na das geht ja mal garnicht ;D

Aber zu deiner Pauschalfrage(?) hier ein paar Pauschalantworten:

Gehts um die Mod: wende dich an den Admin des Servers, nichts was wir tun können.
    Gehts um die SA: wende dich an den Serverprovider, nichts was wir tun können.
    Gehts um nen Global Ban: wende dich an Battleye, nichts was wir tun können.

Punkt und Komma sind übrigens sehr nette Erfindungen, sollte man ab und zu nutzen der Verständlichkeit halber.

Schön formuliere erste Eindrücke. Das meiste was du beschreibst sind Bugs, die uns schon mehr oder weniger lang begleiten.

Bei der Munition würde ich dir widersprechen wollen. Mit einer Kugel an sich wüsste ich als jemand, der grad an einer chernarussischen Küste aufgewacht bin, nicht in welche Waffe diese passen würde. Um dich aber zu beruhigen: bei den meisten Waffen steht es in der Beschreibung.

Um zu verstehen, was genau die Leute an DayZ so fesselt würde ich dir die Mod* ans Herz legen. Die zeigt im Groben, wohin der Hase laufen soll. PvP ist da sicherlich kein unwichtiger Aspekt.

*DayZ Mod, nicht die Mods der Mod oder irgendwelche Abwandlungen.

Startpost editiert, Übersetzung des inoffiziellen Changelogs ist jetzt mit drin.

Hatte noch etwas gewartet, da dieser ja von den Usern an sich kommt. Denke es ist genug zusammen gekommen.
    Ein Punkt hab ich weggelassen, da dieser im eigentlichen Changelog mit angesprochen wird. Ich glaub zumindest das war damit gemeint ;D

Wie immer kein offizieller Changelog zur Exp Version, aber die ersten Berichte von Usern trudeln so langsam ein. Ein Leckerbissen für die Mosin Liebhaber hab ich schonmal.

[img width=700 height=393]https://dl.dropboxusercontent.com/u/1889552/x5ID8Y.jpg[/img]

[img width=700 height=463]https://scontent-a-ams.xx.fbcd…_206365310662749079_n.jpg[/img]

[size=16pt]Inoffizieller Changelog[/size]

New:

[li]Animations: Player can now run with guns raised[/li]
      [li]Animation: New animation for running and walking with gun raised[/li]
      [li]Files: Added PBO files for Bears and Leather Sacks[/li]
      [li]Gear: Added Smersh Backpack[/li]
      [li]Gear: Added Smersh Vest[/li]
      [li]Weapons: Added 5Rnd Clip[/li]
      [li]Weapons: Added .380 Auto 35 Rounds[/li]
      [li]Map: New V3S Truck wrecks spawning [/li]

Fixed:

[li]Spawn: Changed the spawnrates for various ammo types[/li]