BIS sind auch die größten Trolle...erst machen se einen heiß, denn sowas -_-
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Kurze Info zum kleinen Stable Update heute:
Es wurde das "VC 2010 Redist" geupdated in Vorbereitung auf den 0.49 Patch. Auf der Exp Version sollte euer Download davon bald fertig werden. Mehr dazu in Kürze
Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/c…ing_down_update_incoming/
-
Nein, nen Splint kannst dafür auch benutzen. Du brauchst aber für jeden Bruch ein Splint/eine Stoffampulle, wenn also schon die Beine gebrochen sind nimm lieber 2.
-
Headi, ich fordere dich jetzt nochmal direkt auf, diese "Kritik" hier zu unterlassen. Es ist klar, dass du deine Behauptungen nicht auf Fakten stützen könntest oder die Hintergründe kennst. Und nein, das ist in keinster Weise persönlich gemeint, sondern eine logische Schlussfolgerung aus deinen Posts.
Ich wiederhol mich aber nochmal gern:
ZitatHaltet den Thread sauber von solchen sinnlos Diskussionen, ok?
-
Hatte ich einmal bisher und war recht einfach zu lösen:
-> Antivirenprogramme deaktiveren (ganz oben auf der Liste: Threatfire & Avira; Threatfire musste ich deinstallieren auch wegen anderen schweren Problemen mit Steam)
-> Firewalls deaktivieren
-> Steam/DayZ als Admin starten
-> rauf auf nen Server und BE sein Ding machen lassen -
Zitat
Ein Unternehmen was seinen Mitarbeitern Fußfesseln anlegt um deren Schrittzahlen auf der Arbeit zu kontrollieren um keine 'Einbußen' zu haben jetzt näher an mir dran denn je
Kommt mir erschreckend bekannt vor...nur eine richtige Fessel haben wir noch nicht. Kanns ja mal dem BR vorschlagen ;D
Ansonsten keine Ahnung, was genau Amazon mit Twitch vorhat. Trotzdem würde ich, wenn man Facebook und Google mit ins Bild holt, Amazon noch als kleinstes Übel betrachten. Allein bei Google hätten wir wieder neue Browser Plugins gebraucht um überhaupt aus Deutschland Streams schauen zu können....
-
Kritik is nie falsch, der Ton macht aber die Musik. Genau wie der kleine aber feine Unterschied zwischen Fordern und Bitten.
Kann mich dem Urs ansonsten nur anschließen, ein extra Übersetzer wäre eine große Bereicherung.
Hier das Wichtigste in Kurzform:
[li]Arbeiten an der KI Wegfindung, Pflanzenanbau und Änderungen am Animationssystem haben viel Zeit gekostet und damit der nächste Patch noch geprüft werden kann verzögert sich der Stable Relase um eine Woche[/li]
[li]diese Woche kommt noch ein Exp Update in Vorbereitung auf den Stable Release[/li]
[li]der Datenbank Reset kommt mit dem Stable Release und wird von nun an von Battleye ingame angekündigt[/li]
[li]die Eigenherstellung von Kleidung und anderen Items aus z.B. Tierleder wird weiter ausgebaut[/li]
[li]Einfluss des Wetters auf den Spieler steht kurz vor der Einführung (vermutlich Krankheiten bedingt durch nasse Kleidung und Ähnliches)[/li]
[li]weitere Überarbeitung des Nahkampfsystems[/li]
[li]Türen werden komplett überarbeitet und sollen mehr Interaktion bieten als nur einen Tastendruck[/li]
[li]Chernarus+ wird weiter überarbeitet[/li]
[li]neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände befinden sich kurz vor der Veröffentlichung[/li] -
Hallo Community,
gestern Nacht hab ich mein letztes Morphium für einen kleinen Test geopfert. Mein Aiming, selbst im Ruhezustand, kam mir doch sehr schlecht vor und da mir hier und da ein Zombie mal eine mitgegeben hatte vermutete ich einen Armbruch.
http://www.dailymotion.com/vid…hher-vergleich_videogames
Zuerst aus dem Vollsprint heraus bis der Ruhezustand eingetreten ist. Nach der Behandlung im Ruhezustand und zu guter Letzt wieder aus dem Vollsprint heraus.
Die Unterschiede sind mMn sehr gut erkennbar, selbst aus dem Vollsprint heraus. Immer wenn das Fadenkreuz zur Mitte zuckt halte ich kurz die Luft an zum Vergleich, ansonsten standard Aim aus der Hocke.
Armbrüche sind momentan recht fies, da der Char weder Geräusche von sich gibt noch irgendwelche Statusmeldungen erscheinen. Ein Glücksspiel sozusagen.
Hoffe die kleine Demonstration hilft euch.
Greetz
mav -
Informier dich bitte bevor du so einen Quatsch verbreitest, Headi.
Sollte das hier weiter abdriften werde ich aktiv eingreifen. Haltet den Thread sauber von solchen sinnlos Diskussionen, ok?
-
Weil das ein nicht unbedingt kurzer Text ist und wir tatsächlich noch ein Leben abseits des Forums haben. Aber danke der Nachfrage.
Wenn ich es schaff denn übersetz ich das Ding heute noch.
-
Sorry war schon spät...sollte ab ner bestimmten Zeit keine Posts mehr machen ;D
Trotzdem hat der Rucksack auf Distanz eine gut sichtbare Farbe während der improvised deutlich weniger hervorsticht, ich meide das Ding.
-
...und das Seil nicht vergessen.
Allerdings verdoppelt das Ding dein Profil und dank der hellen Farbe biste auf mehrere Kilometer noch gut sichtbar. Ich würde dir eher den improvised Backpack (oder die verbesserte Variante) ans Herz legen.
-
Zitat Changelog Stable:
ZitatRandom throwing of items
Hat nichts mit "hacks" zu tun oder ähnliches. Die Devs geben die gröbsten Bugs schon seit den letzten paar Patches immer mit in den Changelogs bekannt, wenn euch also was spanisch vorkommt checkt diese zuerst. Besonders bevor die Cheatkeule ausgepackt wird, Paranoia hilft uns auf Dauer auch nicht unbedingt.
-
Kleiner Tipp: die "push" Posts verschwinden nicht von Zauberhand.
Thema geschlossen, da Wiederholungsfall. Zudem auch deine anderen Beiträge von heute entfernt, dank deinem Push hast mich noch auf einen Doppelpost von dir aufmerksam gemacht. Diesen gelöscht.
Ändere bitte dein Postverhalten oder es folgen weitere Maßnahmen.
-
Morphium auf Verdacht kann auch nicht schaden. Ein Armbruch wird dir momentan nicht angezeigt, noch macht dein Char irgendwelche Geräusche. Wenn sich dein Fadenkreuz also nicht beruhigen lässt kann dir ein Zombie mal ordentlich eine verpasst haben.
-
Einmal reicht, findest du nicht auch? Zudem wäre mal irgendeine Erklärung schön, z.B. ob das auf genau DEM Server hier stattgefunden hat.
Thema geschlossen.
Edit: nach näherer Prüfung wurde das Thema in diesen Bereich verschoben. Sorry dafür, das ist mir in dem Moment durch die Lappen gegangen. Allerdings bleibt die Aussage bezüglich des Doppelposts stehen.
-
Womit du jetzt hoffentlich die Mod meinst.
-
Thema geschlossen, User gebannt.
Mehrfachaccounts werden nicht gern gesehen.
-
Geschlossen.
Siehe hier:
Keine Werbung für diesen Server erwünscht.
-
Hat es was mit unserem Server direkt zu tun? Da ist mir bisher kein Fall bekannt.