Das sind aber nicht alle Änderungen. Es gibt in vielen Orten jetzt die kleinen Stände, die man in den "neuen" Orten auch schon finden konnte und einige andere neue Gebäude. Da hat Izurvive noch viel zu tun
Beiträge von MaVerick[LAS]
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BLACK-T down! We got a BLACK-T down!
Hier ein kleiner Mitschnitt aus dem Livestream von gestern Abend. Blacky stellte sich wieder heroisch als menschliches Schild zur Verfügung, während der Rest die Situation geklärt hat. Viel Spaß
http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames
Greetings to our belgian friends. Can't wait to fight you again, you guys rock!
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...und wehe ich les heut in der SB, dass jemand kein Loot findet ;D
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Der gemeinsame Nenner scheint bei euch die ATI Karte zu sein. Versucht mal ein Treiber-Downgrade und testet erneut.
Allerdings sieht das mal richtig apokalyptisch aus da auf dem Screen ;D
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Willkommen an Bord Lars. Momentan gibt es schon mehrere Gruppen auf den Whitelist Servern, da wird sich irgendwo auch ein Platz für dich finden lassen, im Zweifel postest mal ne Anfrage in der Spieler/Gruppensuche
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Auf Facebook wurden nun die 10,000 Likes geknackt, zudem hatten wir gestern wieder einen Besucherrekord von 1604 Usern gleichzeitig!
Vielen Dank Community für eure Unterstützung, lasst uns die nächsten Rekorde knacken!
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Gerüchten zufolge soll wohl der Zustand der Items mit der Zeit abnehmen. Da wir das System heute aber erst aktivieren konnten ohne größere Probleme auszulösen wird sich mit der Zeit zeigen, wie was funktioniert.
Haltet mal ein bisschen mit die Augen auf
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Ausgezeichnet *Hände reib*
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Zelte aufgebaut und Zeug reingelegt. Dazu noch Gegenstände so auf dem Boden verteilt. Anschließend Server (mehrfach) neugestartet.
Hat alles wunderbar geklappt und Items wurden nicht dadurch dupliziert
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Neue Items:
[li] Sturmmasken in verschiedenen Farben[/li]
[li] MP133 [/li]
[li] Vorschlaghammer[/li]
[li] Schlagringe in verschiedenen Farben[/li]
[li] SPOSN Rucksack[/li]
[li] Derringer in verschiedenen Farben[/li]
[li] improvisierte Fischfalle[/li]
[li] wasserfeste Tasche[/li]
[li] Lederflickzeug[/li]
[li] Tomatensamen[/li]
[li] Blumenerde[/li]
[li] Dietriche[/li]
[li] Rossi R92[/li]
[li] Hasenfalle[/li]
[li] Entferungsmesser[/li]
[li] Taschenwärmer[/li]
[li] Metalldraht[/li]
[li] medizinisches Thermometer[/li]
[li] AK 74 in verschiedenen Farben[/li]
[li] AKS 74U in verschiedenen Farben[/li]
[li] Schweißermaske[/li]
[li] Feuerwehruniform in verschiedenen Farben[/li]
[li] Feuerwehrhelm in verschiedenen Farben[/li]
[li] Feuerwehrhosen in verschiedenen Farben[/li]
[li] Skaterhelm in verschiedenen Farben[/li]
Neue Mechaniken:
[li] man kann Federn in Hühnerställen suchen[/li]
[li] Wasser- und Energieverbrauch angepasst[/li]
[li] Spieler können bewusstlos werden während sie fixiert sind, bzw. sie können fixiert werden während sie bewusstlos sind[/li]
[li] zweihändige Gegenstände können geworfen werden[/li]
[li] Loottabellen wurden angepasst[/li]
[li] erste Einführung von Barrikaden, Türen können nun abgeschlossen werden[/li]
[li] Gartenanbau -> in Gewächshäusern können nun mit Samen und Dünger Pflanzen angebaut werden[/li]
[li] Items in Rucksäcken werden nun auch nass[/li]
[li] wasserfeste Items[/li]
[li] Items können ausgewrungen werden[/li]
[li] Körpertemperatur von Spielern[/li]
[li] Schuhe nutzen nun ab[/li]
[li] Klebeband kann für Reparaturen genutzt werden[/li]
[li] verbessertes Wettersystem[/li]
[li] Ertrinken[/li]
[li] Verletzungen können genäht werden[/li]
[li] Ledersachen, Militär/Combat/Arbeitsschuhe können mit dem Ledernähzeug repariert werden[/li]
[li] Neue Tiere (Hühner, Ziegen)[/li]
[li] Serverzeit hat Einfluss auf die Temperatur[/li]
Neue Animationen:
[li] neue Halteanimation[/li]
[li] neue Sprintanimation ohne Waffe[/li]
[li] Animation für das Ziehen des Stifts einer Granate[/li]
[li] Animation beim Auswringen von Sachen[/li]
[li] neue Handfeuerwaffenanimation[/li]
[li] neue Fixieranimation[/li]
[li] neue Sitzanimation (unbewaffnet, mit Handfeuerwaffe, mit Gewehr)[/li]
[li] neue Animation beim Nachladen des Bogens[/li]
[li] geducktes Laufen mit einer Handfeuerwaffe verbessert[/li]
Dörfer und Städte
[li] neues Dorf "Belaya Polana"[/li]
[li] neues Dorf "Topolniki"[/li]
[li] neues Dorf "Svergino"[/li]
[li] neues Dorf "Berezhki"[/li]
[li] neue Stadt "Novaya Petrovka" inklusive Umgebung[/li]
Orte:
[li] Neue Mine bei Kamensk[/li]
[li] neue Militärbasis bei Severohrad[/li]
[li] Schloss Svergino[/li]
[li] neuer "Pobeda Damm"[/li]
[li] NEAF hat einen neuen Hangar und ein neues Bürogebäude[/li]
Sonstiges:
[li] Neue Essens- und Zeitungsstände[/li]
[li] Fehlerbehebungen[/li]
[li] Map Optimierungen[/li]
[li] Fässer wurden von der Karte entfernt[/li]
Behoben:
[li] Fehler mit Schatten[/li]
[li] Patronen können nun aus Schrotflinten rausgenommen werden[/li]
[li] Spielabstürze[/li]
[li] Serverabstürze[/li]
[li] Anti-Cheat Maßnahmen[/li]
[li] Sturmmasken und Bandanas können nun durch das Visier des Gorka Helms erkannt werden[/li]
[li] Feuer in großer Höhe entzünden[/li]
[li] Fischfalle funktioniert auch mit Köder[/li]
[li] mit einem Sack über den Kopf bleibt das Bild schwarz, wenn man aus der Bewusstlosigkeit erwacht[/li]
[li] Aussehen der Smersh Weste ohne Rucksack verbessert[/li]
[li] Säge und Sichel können nicht mehr auf dem Rücken getragen werden[/li]
[li] Textur bei Beschädigung für den ausfahrbaren Schlagstock[/li]
[li] nach dem Ein- und Ausfahren des Schlagstocks wird der Schaden nicht mehr zurückgesetzt[/li]
[li] aus der Fixierung kann man sich nun mit wiederholten drücken von A & D befreien[/li]
[li] Entzünden einer Leuchtfackel kann nun abgebrochen werden + Animation [/li]
[li] Entzünden eines Knicklichts kann nun abgebrochen werden + Animation[/li]
[li] Federn können gestapelt und aufgeteilt werden[/li]
[li] Kleinholz und scharfe Stöcker können zu einer Feuerstelle gelegt werden[/li]
[li] Befreiung aus der Fixierung verbessert[/li]
[li] Aufsatzoption für den Skater- und Feuerwehrhelm entfernt[/li]
[li] Nachrichtenspam reduziert[/li]
[li] Temperatur wird durch Bewegung beeinflusst[/li]
[li] bessere Einschätzung der Körperwärme[/li]
[li] gehäutete Tiere verschwinden nun nach erledigter Arbeit[/li]
[li] Statusnachricht beim Ertrinken[/li]
[li] Abnutzung der Schuhe verbessert/reduziert[/li]
[li] Entfernungsmesser funktioniert nun verlässlich[/li]
[li] UND VIELES MEHR[/li]
Bekannte Probleme:
[li] Items aktualisieren ihren Status nicht (Gegenstand reinziehen oder kurz ablegen sollte helfen)[/li]
[li] Serverabstürze[/li]
[li] Performanceprobleme[/li]Wie immer komplett frei übersetzt, kleine Fehler können nicht ausgeschlossen werden
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Ein Glück haben wir keine tägliche Downtime wie in Eve Online z.B. ;D
Frage ist ja soweit beantwortet, ich mach das hier denn ma zu.
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Die gute OT war dir da ein paar Monate voraus, Vally
Hab die Themen mal zusammen getüddelt. Der Übersicht halber.
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War nicht einmal von einem großem Theater als neues Gebäude die Rede? Ich finde so etwas fehlt noch, ein großer verlassener Gebäudekomplex...Nein, das war ein großes Gefängnis. Zuletzt waren se sich noch nicht sicher, wo das Ding am besten passen würde. Schauen wir mal was kommt.
Der Screenshot mit dem "normalen" Gefängnis sieht ein bisschen nach nördlich vom NWAF aus, mit ein bisschen Änderungen hier und da, aber vom Berg und der Lichtung her wärs passig. Andererseits gibts diese grünen Wachtürme auch nicht überall. Südlich von Black Mountain würde mir spontan einfallen.
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Wir tun unser Bestes, danke Frank
Willkommen an Bord!
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Moinsen und willkommen an Bord.
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Neues aus der HowTo Serie. Heute: Wie man nicht auf Leute schießt.
http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames
Grüße an die Überlebenden
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Willkommen an Bord
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...oder der Clan?
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Anmerkung: wurde auf Wunsch des Clanleaders gelöscht.
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Das System ist im Vergleich zu Arma 3 noch recht rudimentär. Es lässt sich durch einige Holz- und Metalltüren (bei weitem nicht alle) schießen und z.B. durch die Container, die am Hafen bei Berezino stehen. Andererseits gibts aber auch Absurditäten, wie die Fensterscheiben unten in der Feuerwehrstation. Absolut kugelsicher.