Immer wieder gern ![]()
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Check mal unter C:\Users\DeinName\Documents\DayZ die DayZ.config, ob diese auf schreibgeschützt steht. Wenn nein öffne die Datei mit Wordpad o.Ä. und pass die Werte
Resolution_W=
und
Resolution_H=manuell auf deine Wunschauflösung ein. Am besten auch
Render_W=
Render_H=sonst könnte es ein wenig abstoßend aussehen.
-
Every one of you guys confirmed on whitelist. If you still encounter any problems let us know, but please dont open a thread for every single member again, ok?
-
Done and locked.
-
Habt ihr euch schonmal gefragt, was diese Bekloppten mit rosa Käppchen zwischen den Kämpfen so treiben? Hier erfahrt ihr die Antwort

http://www.dailymotion.com/video/x29kop3_…z-de_videogames
Aufnahmen sind gestern vor und während des Sonnenuntergangs entstanden.
-
-
Da hat dir der gute Riccardo aber was vom Mond erzählt. Die Banliste ist noch sehr kurz und knackig.
-
-
-
Danke, dass du dir die Zeit für das ausführliche Feedback genommen hast. Ist ja für uns alle momentan "Neuland", diese Persistance und Loot Spawn Geschichte.
-
Rosa Tütü HYPE! ;D
-
Spoiler anzeigen
[img width=320 height=240]https://dl.dropboxusercontent.com/u/1889552/deathmatch.png[/img]
Solang das hier alles gesittet von statten geht, kein Problem. Nur befürchte ich, dass die ersten Verschwörungstheorien nicht lange auf sich warten lassen werden.
Ich für meinen Teil halte das Spiel schon seit einiger Zeit für gut spielbar, wenn man "Alpha" im Hinterkopf behält. Als eher PVP orientierter Spieler würde ich mir mehr Arbeit im Sound Bereich wünschen, denn durch serverweite Soundbugs oder "ich hab den Schuss nicht gehört" kann man sich einfach nicht auf sein Gehör verlassen, was aber besonders in Kämpfen einfach notwendig ist. Die Arma Füchse werden wissen, was ich meine.
Alles in allem gut angelegte 24€ bisher. Mit nem Kasten Premium Bier hätte ich wohl nicht so lang Spaß gehabt

-
Freut mich, dass man helfen konnte

-
Mehr ist da net drin? Ein bisschen sehr wenig. Naja testen wir mal etwas mehr

Du kriegst mal meine komplette Konfig, Auflösung auf 800x600 angepasst:
Spoiler anzeigen
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=31915;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=800;
Resolution_H=600;
winX=919;
winY=45;
winW=949;
winH=712;
winDefW=800;
winDefH=600;
refresh=60;
Render_W=800;
Render_H=600;
FSAA=1;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=1024917504;
nonlocalVRAM=2147483647;
vsync=1;
AToC=11;
SWLayersCount=32;
PipQuality=0;
PPAA=5;
Windowed=0;
ssaoEnabled=0;Sollte das Spiel damit starten kannste dir ja alles wieder so anpassen wie du möchtest.
Ich vermute nämlich, dass DayZ bei dir in einer Auflösung startet, die dein Monitor net mitmachen will. Das kenn ich noch aus den dunklen Röhrenzeiten ;D -
Öffne mal die DayZ.config unter C:\Users\DeinName\Documents\DayZ und veränder die Auflösung auf was standardmäßiges, z.B.
Resolution_W=800;
Resolution_H=600;Denn speicherst die Sache ab und testest mal.
-
Kennt ihr den hier noch?
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/2509556247…EFC6C0711E7D35/[/img]
Gewöhnt euch dran, seht ihr jetzt wahrscheinlich öfter

-
Und vielen Dank an die geile Community. Für euch reißt man sich gern den Arsch auf ;D
-
Jetzt sind die 30.000 auch geknackt. Vielen Dank Leute

-
Gut gelacht beim letzten Video, danke Toasty.
Bin ja mal gespannt, wann es zum großen Battle zwischen uns kommt. Hast die Truppe hier schon soweit rangeholt?
-
Das sind aber nicht alle Änderungen. Es gibt in vielen Orten jetzt die kleinen Stände, die man in den "neuen" Orten auch schon finden konnte und einige andere neue Gebäude. Da hat Izurvive noch viel zu tun