Beiträge von MaVerick[LAS]

Hallo Community,

aufgrund der momentan etwas angespannten Situation was Cheatreports (und teilweise auch die Folgen davon) angeht möche ich euch 2 Beispiele demonstrieren, die schnell zu Falschmeldungen führen können. Es ist zugegeben manchmal sehr schwer das eine vom anderen zu unterscheiden, aber je genauer und sicherer eure Meldungen sind, desto besser können wir handeln.

http://www.dailymotion.com/vid…bug-oder-cheat_videogames

Da DayZ momentan von Vorne bis Hinten noch bugverseucht ist gibt es bestimmt noch viel mehr Beispiele. Vielleicht werd ich auch noch mehr sammeln, schaun wir mal was sich so ergibt. Hoffe, dass euch das etwas bei der Jagd unterstützt :)

Greetz
    mav

P.S.: Natürlich möchte ich in keinster Weise hiermit die Reports schlechtreden, alles hilft uns weiter. Nur wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach erstmal nach :)

@baerle bei solchen Aussagen sind Beweise generell ne gute Idee. Da hier keine vorlagen find ichs schon etwas seltsam, dass du dich extra für diesen Beitrag hier registrierst, anstatt erstmal mit den Admins Kontakt aufzunehmen. Nicht schlimm, aber seltsam. Gleiches an @kluxi
    Wenn ihr also wirklich nix in der Hand habt und einfach etwas stressen wollt, denn macht das bitte woanders.

Zitat

versucht selber mal einen Server zu Administrieren

Können wir dir ein Lied von singen ;D

Denn jetzt bitte zurück zum Thema. Zur Erinnerung: Gruppe sucht Spieler ;)

Ich finde es genial.
    Es wird ja kein MUSS diesen Mode zu spielen.
    Denke man wird dann ganz anderst in manchen Situationen reagieren :)) (y)

Ja zugegeben. Es hat auch seine Vorteile, hängt aber von den Einstellungsmöglichkeiten ab. Bei ner kleinen 5min Raucherpause würd ich mir auch noch keinen Kopp machen, damit die Selbstmordrate an den Küsten gesenkt werden kann.

vielleicht ist die Situation mit Hackern derzeit gar nicht so arg, und das bisschen Störung ist die Aufgabe der Freiheit die wir hier haben nicht wert.
    wenn bald das Update mit Server-logs kommt, sind zusätzliche Maßnahmen sowieso überflüssig.

Das hier würde ich bedenkenlos so unterschreiben. Auch wenn es Stunden an Logs durchsuchen bedeutet, lieber das als irgendwelche Einschränkungen. Zumal es auch faktisch gesehen viele Falschmeldungen gibt, die das Bild noch sehr verzerren.

Joa stimmt schon, aber du musst auch bedenken, dass wir im Vergleich zur Mod Zeit momentan mit runtergelassenen Hosen dastehen. BE ist im Sammelmodus und noch nicht aktiv, Logseitig haben wir goarnix. Daher war zu erwarten, dass hier auch ein paar Sachen zur Ansprache kommen die...weniger optimal sind, sagen wir so.

Um die Sache aber auch mal von der guten Seite zu betrachten, je mehr Cheats zZ angewendet werden, desto mehr Daten kann BE sammel für die Scharfschaltung. Man kann mit einem deutlichen Anstieg von "Global Ban" Threads rechnen wenn die Zeit gekommen ist ;)

Öhm Opti wir steigern uns in nix rein, keine Sorge. Das hier soll ja nur dem Brainstorming dienen und dabei die Community mit einbeziehen. Irgendwann wird ja auch von offizieller Seite Besserung in Sicht sein, sei es durch BE oder durch mehr Logs.

Persönlich halte ich von geldbezogenen Sachen auch recht wenig. SMS Anmeldung wäre ne Alternative, müsste man nur schauen wie sich das mit dem internationalen Publikum so verhält.

Ich denke nicht, dass die Sachen dadurch unbrauchbar werden. Ansonsten wenn die Situation aus deiner Sicht ausweglos erscheint kannste damit den Spawn etwas beschleunigen. Vorausgesetzt du hast was spitzes im Inventar, oder nen Dosenöffner.

Die Vorwürfe gegenüber xj3lackdmg konnten soweit entkräftet werden. Nach Absprache mit dem Spieler wurde dieser erstmal von der Blacklist gestrichen, steht aber weiterhin unter Beobachtung. Ist er auch mit einverstanden.

Edit: Es wurden mehrere Leute auf die Blacklist gesetzt und per PM über die Hintergründe informiert. Wir hätten gerne ein Gespräch mit den Betroffenen.

Probier mal bitte Folgendes:
    - versuch den Splint zu nutzen, wird wahrscheinlich nichts passieren, nach ner kleinen Wartezeit Aktion abbrechen
    - direkt danach F11 bis den Char in der Suizidpose sitzt, denn Aktion abbrechen
    - Splint nochmal benutzen

Die Methode funktioniert zumindest beim craften von Splints wunderbar, da ich mir aber noch nix gebrochen hatte konnte ich den Splint an sich noch nicht testen.

Bleibt zu hoffen, dass diese Hardcore Spawn Idee schnell wieder verworfen wird. Eventuell Stunden bis zum nächsten Spawn zu warten stell ich mir jetzt nich so lustig vor, zudem stinkt das Feature sehr nach WarZ...oder Infestation...oder wat weiß ich wie sich dat nu schimpft.

Mehr Möglichkeiten für Admins sind allerdings sehr willkommen ;)

Der genannte User wurde von mir soeben auf die Blacklist gesetzt. Forumaccount bleibt aktiv, damit die Möglichkeit besteht sich zu den Vorwürfen zu äussern.

Edit:

1. Zosenhunter 10:55
    1. {Esc}THOMAS 39:57
    1. St1ll1fe 10:55
    1. aufn 01:25
    1. BubbtiZ 1:01:50
    1. Jasmin 01:25
    1. Pingu 17:16
    1. Alex 1:27:52
    1. JudQuaSuds*Volt 10:55
    1. [OMK]schoenste 1:08:52
    1. Spylex 1:59:58
    1. gecko 1:11:54
    1. Pilz 04:59
    1. Apro 1:24:53
    1. Butch 5:42:58
    1. Ohrwaschel 1:59:58
    1. KackNoob 1:08:52
    1. Apo 01:25
    1. Frese 1:24:53
    1. Shyn 20:58
    1. heartZFear 58:54
    1. knut1 20:58
    1. Carly Rae Jepse 1:53:21
    1. Anderson 1:57:00
    1. BacticalTacon 42:57
    1. Bobfor 01:25
    1. Gideon Prime 2:02:55
    1. IchBinEinBusch 1:05:26
    1. CN Dom 01:25
    1. AirBreaker 1:01:50
    1. Zapotek 04:59
    1. HerrGhost 04:59
    1. ReeCorDs 1:33:51
    1. amcSalzmaschine 01:25
    1. Maniac 45:52
    1. UnterhosenJonny 13:49
    1. [WEDL]3agleEye 1:11:54
    1. Sniff 1:57:00
    1. b3x.de 1:08:52
    1. Max 01:25
    1. Jesternerd 1:27:52
    1. Pawz 1:53:21
    1. Your Mum 55:53
    1. Setana 04:59
    1. [WEDL] LeQuast 1:21:26
    1. Hasselhoff 45:52
    1. Maievh 1:53:21
    1. JadQuaSuds*Lead 10:55
    1. Erhan 36:54
    1. {Esc} KingYude 1:01:50

#1 - mehrere Berichte

Wenn du das Heulen nur einmal gehört hast war es nur ein Soundbug, genau wie das ständige essen, trinken und Muni splitten. Allerdings hat denn irgendwer auf dem Server schon an Menschen geknabbert ;)