Vorsicht, teilweise eigene Ansichten. Lesen auf eigene Gefahr. Hab die Sache jetzt lang genug beobachtet, ein paar Sachen müssen mal raus...
Zitat
In dem Fall geht es ja nicht um eine Meinung, es wurde explizit dazu gesagt das die am Ende zu treffende Entscheidung auf den hiesigen Servern umgesetzt wird.
Hab mir den (original) Startpost nochmal angeschaut. Kann ich soweit nicht bestätigen die Aussage. Es war von Anfang an als Meinungsumfrage deklariert...was im Laufe der Diskussion draus gemacht wurde steht auf einem anderen Blatt.
Cody, alles schön und gut was du sagst. Kritik is auch immer willkommen, nur leider wird Kritik gern als Vorwand genutzt um einfach nur Stimmung gegen etwas oder jemanden zu machen. Kann man hier auch wieder gut erkennen, immer die üblichen Verdächtigen. Komischerweise kann man es diesen Personen auch nicht recht machen, egal was passiert.
Beispiel? Es wurde reagiert, die Umfrage ist nun vereinfacht und verbindlich. Was kommt als Antwort?
Ich bin ja dafür das wir solange ne Umfrage machen bis das gewünschte Ergebnis rauskommt .
Ironie aus ..............
Tolle Wurst, aber hauptsache erstmal irgendwas gesagt. Sehr hilfreich lieber VIP Member. Fragt man sich natürlich, in wie weit man solche "Kritik" überhaupt wahrnehmen sollte.
Wir sollten vll auch nicht vergessen, dass der Ursprung dieser Sache hier ein Feature ist, welches in einem Wochenreport angesprochen wurde und noch nichtmal klar ist, ob es 100% kommt oder nicht und wie die Umsetzung letztendlich aussieht. Also lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf...
Solle es eigentlich garnicht um das Feature gehen, sondern um die Person Black-T als solche, denn empfehle ich einfach mal das Gespräch zu suchen. Hab ich bisher auch so gemacht, wenn mir was nicht gepasst oder ich was nicht verstanden hab. Hat nichtmal weh getan und teils sogar weniger Zeit gekostet als nen Forumbeitrag zu erstellen.
Ihr dürft mich nun gern zerreißen.