Beiträge von MaVerick[LAS]

Aber ja heut zu Tage darf man eben nichts mehr sagen den es ist meist immer irgendwo irgendwas falsch sei es nicht Gender konform oder es könnte in irgendeiner Galaxie jemanden beleidigen oder irgendwo etwas schlimmes sein ?

Das hat damit nichts zu tun. Menschen die fähig sind Emphatie zu empfinden werden den Standpunkt von Dagi und mir nachvollziehen können und glaube mir, wäre ich persönlich betroffen, abgesehen vom im Bunker sitzen, wäre mein Beitrag auch deutlich schärfer ausgefallen. Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks und diese wird hier überschritten.

Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, aber den Gegenwind sollte man vielleicht mal analysieren statt ihn zu diskreditieren.

China hat ja auch wieder einen dicken hammer vs krypto geschwungen, mal schauen ob die glanzzeiten vom Bitcoin usw vorbei sein

Was man nicht kontrollieren kann ist halt erstmal von Grund auf Böse. Wenn ich das aber richtig verstanden hab kommt da jedes Jahr eine ähnliche Meldung aus der Ecke, es wird auch über einen China-Coin spekuliert.

Ich finds lustig und lehne mich zurück, während ganz Reddit erst in Panik ausbricht um sich denn wieder zu beruhigen und zum täglichen Meme Business übergeht. Der Kurseinbruch und die jetzt einsetzende Erholung heute bedeutet für mich erstmal eine sehr lohnenswerte Auszahlung ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheinbar sind Fanclub Coins der Weg zum Profit ^^

Ich hab da so meine Zweifel, aber letztendlich kanns dir nur der Nitrado Support beantworten. Nitrado und DayZ PC Server is aber auch so eine Sache wenn du Mods nutzen möchtest.

Hallöchen,

mal ein kleiner Zwischenstand aus der Hundemine.

17.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.90326177 DOGE
    15.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.40816817 DOGE
    14.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.00600010 DOGE
    13.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 12.03522863 DOGE
    12.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 7.76129911 DOGE
    11.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 8.54422627 DOGE
    10.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.91596228 DOGE

+ 10.00675416 DOGE die noch auf Auszahlung warten. Macht roundabout 65 Dogecoins. Laut Reddit kommen manche mit deutlich stärkerer Hardware nicht an solche Ergebnisse ran, also muss ich scheinbar irgendwas richtig machen.

Bisher funzt das alles besser als ich gedacht hätte, auch wenn die Schwankungen beim Ethereum sich doch recht deutlich bemerkbar machen können. Durch ein Husten von der falschen Seite war der 16.05. nicht der produktivste Tag, am 13.05. hingegen war die Welt mehr als in Ordnung.

Auch an der Binance Front ging es etwas voran. So bin ich dort jetzt mit allen Ident- und Bestätigungsverfahren durch. Werd zeitnah mal nen Zwacken rüberschubsen und die Füße vorsichtig ins Wasser halten. Denke dazu werd ich auch noch 1-2 Sätze schreiben, sobald ich einigermaßen weiß was ich da tu. In der Zwischenzeit können aber auch gern die anderen Leute hier mal etwas detailierte auf die Börsenerfahrungen eingehen ;)

Zugegeben bin ich jetzt kein Meister auf dem Mod Gebiet, aber das sieht mir ganz so aus als hättest du eine Mod aktiv, die nicht auf deinem Server aktiv ist, bzw. dort veraltet ist. Im Zweifel darfst du uns natürlich auch gern noch etwas mehr Informationen geben ;)

Also spaßenshalber hab ich mir das mal durchgerechnet, korrigiert mich wenn ich einen Fehler habe weil Mathe und so. Natürlich ist das nur ein tagesaktuelles Beispiel und hat Kurse nicht berücksichtigt. Bei falscher Windrichtung kann sich das schnell ändern.

Gestern war mein PC 17,5h insgesamt zugange, während meiner Schulungszeit auch mal ohne schwingendes Paddel. Zum Ende hin lag der Doge bei ca. 0,5 Dollars und mein Auszahlungswert von 3 Dollar wurde so ziemlich exakt erreicht.

Für den Verbrauch setzen wir mal pauschal 400W an, also 0,4x17,5-> 7kWh.

Preis für kWh in Dtl. durchschnittlich lt. Google aufgerundet -> 0,32€

0,32€x7 -> 2,24€ Einsatz vs 2,47€ (Dollarkurs von jetzt lt. Google)

Würde also der Dogecoinkurs immer so bleiben, denn würde ich dauerhaft einen minimalen Gewinn einfahren. Verdammt, jetzt wird einem erst bewusst wie teuer Spiele wie Cities so im Nachgang werden ;(

Ich trade lieber. Das scheint mir persönlich lukrativer zu sein.

Das ohne Zweifel. Nur Investitionen stehe ich kritisch gegenüber, da dort die Gefahr sich selbst zu ruinieren deutlich höher ist aus meiner Sicht. Wenn ich da einige Posts sehe wo Leute das Geld für ihr Haus auf sowas setzen wird mir schlecht und ich möchte denen am liebsten eine überbraten. Man überschätzt sich dort einfach auch schneller.

Mining mit Privathardware ist ein vergleichsweise schleichender Prozess. Die Stromrechnung kann in Deutschland zwar auch erschreckend werden, aber wie gesagt, die Alternative geht im Zweifel deutlich schneller und einfacher.

Wir nutzen sicher unterschieldiche Miner, aber wie hast du die CPU dazu genommen ?

mein Miner (etherminer.exe) scheint nur GPU zu können :(

welchen doge miner hast du ?

Ich hoffe doch sehr du hast den großen Post da oben gesehen ;)

sind das wirklich 345.484.408 Doge ?

Den Rechenweg musst du mir genauer erklären, aber sieht mir eher nach dem Grund aus weshalb ich vormittags auch nicht mit Kopfrechnen anfangen möchte 8o

hast du die Stromkosten mal gegengerechnet?

Gminer gibt dir da einen ungefähren Wert mit an und die Stats lassen sich auch noch verfeinern mit speziellen Befehlen, so dass du dir da nach Lust und Laune Statistiken erstellen lassen kannst, wenn du denn deinen Verbrauch kennst. Spielt auch keine geringe Rolle wenn man auf Gewinn aus ist, haste Recht. Hab das Projekt hier wohnungsintern vorher abgesegnet ^^

Habt ihr durch das Mining einen genauen rechnerischen Einstandswert und gewisse Exit-Strategien oder lasst ihr einfach laufen und schaut, wo der Wert / die Krypto-Währung dann mal in x-Jahren steht?

Spaß an der Freude, "hodl" wie es in der Community so schön heißt und schauen was passiert. Sollte der Verkauf irgendwann realistisch werden, denn wird auch Punkt 7 deutlich genauer betrachtet.

Ich kann dir da gern mal meine letzten 5 Tage zeigen, allerdings in Doge aus oben genannten Gründen ;) Alles vorher war noch testen und schnüffeln.

10.5.2021 6.91596228 DOGE

11.5.2021 8.54422627 DOGE

12.5.2021 7.76129911 DOGE

13.5.2021 -> noch in der Auszahlung 12.03522864 DOGE (hab den i5 da für ein paar Stunden mitlaufen lassen)

14.5.2021 bisher nur mein PC -> 3.45484408 DOGE

Wie man sieht, es wufft schon recht gut im Gatter.

Prohashing macht die von mir geminerten Coins zu Dollars und handelt damit denn die Doges ein während des Auszahlungsprozesses. So hab ichs zumindest verstanden. Wenn ich nun doch auch andere Coins für mich sammeln möchte, denn änder ich da nur die Auszahlung von Doge auf Coin X sozusagen. Ergo

1. Mining

2. ???

3. Profit

Als Vorschläge zur musikalischen Untermalung des Weedwachstums empfehle ich: