Hallo liebe Community,
da sich in nächster Zeit das ein oder andere Battleye Update einschleichen wird sind Probleme sehr wahrscheinlich vorprogrammiert. Ganz oben auf der Liste steht meist der Fehler "Failed to update".
Es gibt zwar schon ein paar Anleitungen hier im Forum, aber das Thema soll ab jetzt als zentraler Anlaufpunkt dafür dienen.
Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für euch, falls ihr von diesem Fehler betroffen seid:
Dies könnt ihr unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen einstellen
Diesen findet ihr unter C:\Users\DeinName\AppData\Local\DayZ
Diese findet ihr auf der offiziellen Battleye Homepage: http://www.battleye.com/download.html
Dort zieht ihr euch die 32-bit BEClient.dll für DayZ. Legt diese nicht zu weit weg, ihr werdet die Datei gleich brauchen.
Die runtergeladene BEClient.dll fügt ihr nun in den Battleye Ordner im Spielverzeichnis ein und überschreibt die vorhandene Datei. Der Pfad dafür ist standardmäßig C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\DayZ\BattlEye
Jeder Boot tut gut.
Ganz oben auf der Liste der Störenfriede stehen hier Kaspersky und AntiVir!
[li]DayZ starten, Server joinen und BE updaten lassen[/li]
-
Wichtig hierbei ist, dass ihr DayZ/Steam als Administrator startet.
Im Normalfall sollte es nun keine Probleme mehr geben. Die Anleitung wurde in Zusammenarbeit mit den BE Entwicklern erstellt, das Original Thema dazu findet ihr hier: http://forums.dayzgame.com/ind…r-failed-to-update-kicks/
Kommt es dennoch zu diesen oder ähnlichen Schwierigkeiten empfiehlt sich als erster Schritt immer die Überprüfung der Spieldateien auf Fehler, dazu rechte Maustaste auf DayZ in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien.
Weiterhin fröhliches Zombieschnetzeln wünscht euch
mav