Jap habs nochmal im offiziellen Forum gecheckt. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber wenns irgendwo hilft und relativ kurzzeitig ist, nur zu.
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Hmm also ich hätt jetzt eher gedacht, dass damit der Respawn der Zeds gemeint ist. Absolut keine Zombies wäre tatsächlich etwas....seltsam.
-
Siehe hier: http://board.germandayz.de/germandayz-standalone-server/
oder alternativ hier: http://board.germandayz.de/day…one-arma-3-vorstellungen/
Closed.
-
Ich kenn es eigentlich so, dass man vorher fragt wenn man Sachen 1zu1 kopiert...und das war hier mehr als offensichtlich der Fall.
-
Hab die beiden Themen mal zusammengefügt. Leider hab ich keine Lösung für euch 2, im offiziellen Forum konnte ich soweit nichts hilfreiches finden.
-
Hallo Survivors,
den nächsten Lootreset auf Server #1 gibt es am Montag Vormittag gegen 10 Uhr. Anschließend werden wir regelmäßig 2x in der Woche Resets durchführen, bis das nächste Update hoffentlich Besserung bringt. Zeiten sind wie Folgt:
Mittwoch zwischen 20-21 Uhr
Samstag zwischen 15-17 Uhr
Ein bisschen zeitlichen Spielraum hab ich uns da mal eingeräumt, ihr wisst ja, Leben und sowas
Server 2 bleibt davon wieder unberührt, der speichert allerdings auch keine Zelte.
-
Hatte noch im Stillen gehofft, dass was von offizieller Seite kommt aber naja...
Würd sagen den nächsten Reset werden wir Montag Vormittag machen, schupps ich denn fix vor der Arbeit an. Danach denn regelmäßig Mittwoch und Samstag. Werds nachher auch noch offiziell ankündigen.
-
Das Entwicklerteam gewährte heut Einblick in ein paar kleine Mapänderungen im hohen Norden.
[tweet]593044894932959233[/tweet]
Wie es dort momentan aussieht könnt ihr hier erkennen: http://www.izurvive.com/chernarusplussatmap.html#c=81;-50;6
Kleine Abweichungen sind durchaus erkennbar. Wer genau hinschaut kann auch die "River_NEWSTREAMS.png" erkennen, wer weiß was da noch kommt
-
Einmal reicht, findest du nicht?
-
Natürlich steckt hinter nem Lagerbau Arbeit und ich kann deinen Unmut auch voll verstehen. Mir persönlich wäre es deutlich lieber wenn wir uns garnicht erst mit Resets befassen müssten, aber uns wurde jetzt leider ein verbuggtes System auferzwungen mit dem wir irgendwie klarkommen müssen.
Lassen wir es zu lang laufen gibt es riesen Lootberge an bestimmten Positionen, lassen wir es nicht lang genug laufen fühlen sich die Lagerbauer benachteiligt. Wie man es machen will, man kann es keinem wirklich recht machen...
Kompromiss wäre die Sache fest 2 mal in der Woche anzusetzen, so kann sich jeder darauf einstellen und es wird weniger zu Lootexposionen kommen. Nur ob sich der Lagerbau denn generell noch lohnt sei dahin gestellt.
-
Achtung Zeltebauer auf Server #1
Wir werden morgen am 25.04.2015 um 16 Uhr wieder einen Lootreset durchführen. Bitte packt rechtzeitig euer Zeug so weit es geht ein.
Server 2 wird davon nicht beeinträchtigt.
-
Naja was Patches angeht isses schwierig was vorauszusagen, da BIS sich ja meist bis zur letzten Minute bedeckt hält. Wenn wir Maßnahmen durchführen wirste das aber hier finden: http://board.germandayz.de/ger…yz-standalone-server-1-2/
-
Geklärt. Closed.
-
-
Das gibt sowas Nettes, nennt sich edit Button. Nutz den bitte ab jetzt.
-
Wenn die Einstellungen nicht gespeichert werden check mal unter "C:\Users\DeinName\Documents\DayZ" ob die Dateien schreibgeschützt sind. Deinen Namen kannst du übrigens direkt im Hauptmenü unten rechts ändern.
-
Wir waren mal wieder böse >:D
Dank einer etwas unglücklich verlaufenen Begegnung mit einem gewissen "Tactical Salami" und Kollegen brauchten wir ein bissl neues Equip. Eigentlich wollten wir Dolina looten, aber die Situation kam denn etwas anders als gedacht. Zum Ziel hats uns trotzdem geführt
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße an Crusti und Kollegen. Deine Rache an Gundral haste ja schon bekommen und nicht vergessen, beim Brunnen saufen immer jemanden abstellen
-
Ankündigung:
Server #2 läuft nun in Zeitraffer Modus. Dies ist erstmal ein genereller Funktionstest, wir hoffen diesbezüglich auch stark auf euer Feedback.
Eine Stunde realer Zeit sind nun 9 Stunden ingame Zeit. Der Server läuft also von 6 Uhr morgens bis ca. 18 Uhr des folgenden Tages.
Seit der allgemeinen Downtime vom Mittwoch laufen beide Server jetzt mit Persistence an. Daran lässt sich auch nichts mehr unsererseits ändern, nur ein allgemeiner Lootreset ist möglich sollte die Situation kritisch werden. Was das angeht halten wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden.
EDIT: Hiermit kündigen wir für morgen um ~ 17.30 Uhr (Serverrestart) einen Lootreset auf Server #1 an. Nur auf diesem Server, da dort die Lootverteilung momentan nicht richtig funktioniert. Das heißt aber auch, dass Zelte etc. auf Server 1 gelöscht werden, also wer eins aufgestellt hat, kann den Inhalt bis morgen Nachmittag noch retten.
-
Server, Datum und Uhrzeit wäre auf jeden Fall hilfreich.
-
User Interface...oder Menü wenn man so will
-newui als Startparameter