Ach übrigens, ein kleines aber feines Feature, was bisher leider noch nicht erwähnt wurde...
Es gibt wieder BANANEN ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch übrigens, ein kleines aber feines Feature, was bisher leider noch nicht erwähnt wurde...
Es gibt wieder BANANEN ;D
Hab das unbestimmte Gefühl, dass der Peter das nicht so ernst meint ;D
Sollte unser geliebter Serverprovider keine größeren Schwierigkeiten machen werden am Mittwoch Abend die heimischen Server wieder unsicher gemacht ![]()
Versuch bitte nochmal eine Neuinstallation und lösch dabei auch den DayZ Ordner unter C:\Users\DeinName\Documents\DayZ
Bekommst du denn sonst irgendwelche Fehlermeldungen wenn du vom Server fliegst? Wird den anderen Spielern irgendwas brauchbares angezeigt als Meldung?
Wusstet ihr schon, dass man für den Improvised Backpack ab 0.58 3 Stöcker braucht anstatt einen? Ergibt auch irgendwie mehr Sinn, da man an dem Ding ja 3 Stöcker sehen kann ;D
Hmm ja mit dem krank werden is sone Sache, hatte er vielleicht aus nem Teich getrunken oder eine Blutung mit Nähzeug gestillt?
Das mit dem Healing dauert manchmal sehr lange, manchmal ist die Statusanzeige auch verbugged. Obwohl der Bug eher direkt nach dem joinen auftritt...schwer zu sagen ;D
Seit dem 0.55er Patch musste ich nix mehr anbauen, kann dir also spontan nicht sagen ob das zZ funktioniert oder nicht. Aber hast eigentlich alles richtig gemacht. Beet ausheben, Grübchen graben, Samen rein, Wasser rauf und fertsch.
[tweet]635821208286720000[/tweet]
Hier die offizielle "Ankündigung" ![]()
[tweet]634756146209910784[/tweet]
Update kann auch schon gezogen werden, heute sinds geschmeidige 73,8mb ![]()
[tweet]634727656685236224[/tweet]
Whoops, da hab ich wohl was falsch verstanden. Na wenn das so ist, da hab ich was für dich. Hoffe allerdings du bist auch mit Dailymotion einverstanden ![]()
Edit: PN is raus ![]()
Für den größten Fail hätte ich da einige Kandidaten...aber leider kann ich die Teilnahmebedingungen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren (FB Account...brrr).
Exp Update kann jetzt gezogen werden, locker flockige 116,6mb.
Der Mirek macht wirklich nen "tiefenentspannten" Eindruck...aber hey, wieder etwas mehr Auswahl ;D
In Fachkreisen wird der momentane Zustand von DayZ "Friemelwerk" genannt, nix halbes und nix ganzes ![]()
Wenn ich mich richtig erinner laufen die Server mittlerweile komplett auf 64bit, aber beim Client isses noch nicht soweit. Du kriegst es ja in der Theorie noch gestartet auf 32bit Systemen, nur sieht denn halt so aus wie auf Seite 1 hier.
Huhu,
da hat der Urs was vorbereitet: http://board.germandayz.de/dayz-downloads…d)-update-0-57/
Mein Inventar is meinstens schon mit sinnvolleren Dingen belegt...die Markarov reißts net so raus :p Aber nette Sammlung haste dir da zusammen gesucht.
Das ist momentan leider einfach so, fast alle Waffen haben mit dem Hunting Scope irgendwelche Macken. Die Winchester verzieht wie die Mosin, besonders im liegen und die CR haut dich komplett aus der Scope-Sicht.
Die Blaze soll da wohl die noch angenehmste Waffe sein zur Zeit.
Moin Fränki,
wie in der SB schon gesagt, der Kick kommt nicht durch die Whitelist sondern durch den | den du im Namen hast. Nimmste den raus kannste problemlos zocken ![]()
Eine exzellente Frage. Eifer des Gefechts, Adrenalin...oder einfach nich dran gedacht ;D
Habe das Thema jetzt in die DayZ Servervorstellung verschoben. Da es mehr eine Suche ist kriegt das Thema auch erstmal nen Pin.