Ähm danke für die Information, aber diese Ecke ist eher für unsere Server gedacht. Ausserdem ist mein Französisch eher mangelhaft ;D
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Das mit den Niederlanden war wohl ein kleiner Schnellschuss von Fragnet. Wir schauen mal welche Alternativen es noch gibt. Ein IP Wechsel ist aber beim Umzug definitiv unvermeidlich, soviel steht fest.
-
Zitat
Hello Jan,
It would mean that your IP would be changed, however we would note wipe any of your data.
Should you need further assistance, don't hesitate to contact us!
Best Regards,
Also Leute, ein Umzug bedeutet neue IPs für die Server, aber euer Zeug ist sicher. Meinungen dazu?
-
Zitat
We just experienced a huge DDOS attack in Germany, that caused our whole network for go down. We are so incredibly sorry about the issues caused and are working on it. I have also added a day of free service as compensation for the issues caused.
The attack should now have subsided and everything should be back to normal.While our provider failed to keep the mitigation techniques and requests that we put in place, and removed them this DDOS attack caused the following issues, we could offer to move you to a different datacenter such as Netherlands, which would ensure that you are not affected by these DDOS attacks, however we have already contacted our provider of keeping everything in place until further notice.
Best Regards,
Uns wird nun also angeboten die Server in die Niederlande verlegen zu lassen. Ich werde bei Fragnet jetzt noch nachfragen, welche eventuellen Folgen das haben könnte.
-
Zitat
There was another attack in Frankfurt, DE over the past hour, however our upstream has just confirmed that a null-route has been placed on the target IP and the traffic has ceased. With the prevalence of these attacks over this past week, we will continue to monitor and address any further cases with urgency to minimize the impact that these are having on our clients.
Best Regards,
-----------------------------------
Daniel L. @ Fragnet
Fragnet Networks AB - Game Hosting Solutions
Web: http://www.fragnet.net
----------------------------------------------Eine der Ticketanworten, die das Team von unserem OldschoolDayZ Partnerserver von Fragnet bekommen hat. Die offizielle, im wunderschönen blau gehaltene Meldung ist allerdings von der Fragnet Seite verschwunden. Wir bleiben am Ball.
-
Hallo Community,
wie unschwer zu merken war, hatten beide unserer Server diese Woche starke Probleme mit Lags, Desyncs und teils auch Totalausfälle. Hier die Stellungnahme Fragnets dazu:
ZitatDear Clients,
We are currently experiencing an intermittent network outage in our Frankfurt, DE location. Our network engineers are actively investigating this case and will have this matter rectified as quickly as possible. As a result of repeat DDOS Attacks this week, we certainly understand the frustration this downtime has caused for our clients whom are hosted in this location.
We sincerely apologize for the disruption of service and are treating this with a sense of urgency to minimize the impact on affected clients. In accordance with our uptime guarantee, we will be working with our own providers to ensure this case is resolved through the proper channels.
If you have any questions, comments or concerns, please do not hesitate to contact our Support Desk at any time. Support Tickets can be placed from your Client Area at https://clients.fragnet.net
Thank You,
The Fragnet TeamSieht im Original so aus:
[img width=700 height=318]https://dl.dropboxusercontent.com/u/1889552/server/ddos.jpg[/img]
Wenn mehr bekannt wird geben wir euch bescheid.
mav
-
[tweet]646631672885194752[/tweet]
Falls ihr euch fragen solltet, was das kleine Update heute war.
-
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…E268E394CA9F1FADC7309493/[/img]"ah ihr seid also die schiris"
"klar"Dacht ich zuerst aber auch, das is son typisches Mariechen Outfit ;D
War ein lustiger Abend, wir sind mit 4 Kills und 3 Verlusten rausgegangen, meine Schuhe hats leider auch erwischt. Aber die erschossene M4 wars wert
-
Schönes Video. Hättest aber ruhig mal sagen können das du streamst @MaVerick[LAS]. Dann hätte ich nicht ununterbrochen gelabert.Och das passt schon, hast doch alles gut erklärt
Noch ein paar Bilderchen von gestern. Nicht vergessen, beim nächsten mal will ich da die Pflänzchen sprießen sehen ;D
-
Davon hätt ich denn gern ca. 50 Stück, bitte Direktlieferung ins Lager ;D
-
Hab das Ding hier mal angetackert.
-
Zitat
Alter, ich hab die Bugs!
Herrlich ;D
-
Richtig, momentan ist das Ding M4 exklusiv.
-
Mit dem mittlerweile gegründeten Survivor Dorf könnte das ne interessante Kombination geben
-
[tweet]642050869710725120[/tweet]
Public[tweet]642059941797343232[/tweet]
PrivateDie Heatmaps zeigen die Verteilung recht gut. Es ist generell schon etwas weniger geworden mit den Waffen, aber man findet hier und da schon noch was. Interessant find ich Cherno auf dem Public Server...eine einzige Waffe ;D
Ansonsten bitte zurück zum Topic Leute.
-
Mattl halt dich bitte zurück mit dem pushen, ich musste hier schon einiges aufräumen mit der Zeit...
-
Warte am besten noch bis zum angekündigten Hotfix, denn brauchst dir keine Gedanken mehr über sowas machen.
-
Bei uns meinste? Möglichst genau die Uhrzeit an uns weitergeben, wir checken das denn in den Logs. Ist dabei ein Kampf erkennbar, also klassisches Ghosting, ist ein Ban des Spielers durchaus möglich.
Unsere Serverregeln findest du hier: http://board.germandayz.de/ger…alone-server/serverregeln!-serverrules!/
-
[tweet]641230233279033344[/tweet]
Der Hotfix wird also erstmal auf den Exp Servern getestet. Schaun wa ma.
-
Also technisch wäre sowas möglich, dank der Time Persistence. Allerdings sprechen wir denn hier über fast volle Nächte, die bei der Spielerbasis meist nicht unbedingt gut ankommen. Eine Umfrage würde da aber Licht ins Dunkle bringen
Einen der Server sollte allerdings Day-Only bleiben, das war traditionell bisher Server #1. Man könnte auch spaßenshalber Server #2 ein wenig vor- oder nachverlegen, so dass z.b. 2-3 Stunden Nacht mit im Intervall vertreten sind. So können wir den Nachteulen zumindest etwas entgegen kommen.