110/96 würd ich schätzen. Gibt nicht allzu viele Stellen von der Art
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Stimmt...nu erinner ich mich ;D
-
In Pusta steht son Ding? Hmm da muss ich wohl nochmal genauer schauen
Mein Tipp wäre jetzt Tulga gewesen.
-
Entschuldige die späte Antwort, dein Tipp ist vollkommen korrekt
-
Na endlich! Wurd ja auch mal Zeit ;D
-
Diesmal braucht ihr aber nicht wieder ein Jahr, okay? ;D
[img width=700 height=393]https://dl.dropboxusercontent.…9552/2015-03-05_00003.jpg[/img]
-
Falscher Bereich, Doppelpost - Thema geschlossen. Deinen anderen Beitrag findest du in der SA Videoecke.
-
Man munkelt es könnte sich um 38/65 handeln.
-
Fast schon lächerlich einfach ;D
Aber ich warte mal noch ein bisschen...
-
Zur Stunde wird beraten, wie auf diese klare Provokation reagiert werden soll. Eine diplomatische Lösung scheint in weiter Ferne.
Verstärkt lieber schonmal eure Verteidigung. Ihr habt da was, was mir gehört
-
Letzteres sind meine Gründe, weshalb ich dem Release von Serverfiles und dem Modding allgemein sehr skeptisch gegenüber stehe. Die Anfänge davon hat man schon nach dem Release der EA gesehen, einer dieser möchtegern Admins wollte mir denn erzählen, dass er den Spielern damit "helfe". Naja.
All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder...
-
Da hat er Recht, der Tobi
..und es hat nur ein Jahr gedauert
-
Ein bisschen länger als 4 Wochen haben die Damen und Herren denn doch gebraucht, aber heute kam mein Spenderausweis an.
Der Marius konnte in der Zwischenzeit einen Stammzellenspender finden, die Transplantation steht entweder kurz bevor oder wurde bereits durchgeführt, die letzten Nachrichten stammen vom 15.10. -> https://www.facebook.com/MariusWillLeben
Wir wünschen auf diesem Weg nochmals alles Gute. Allerdings ist Marius "nur einer von vielen", daher ist und bleibt jede Registrierung und Spende bei der DKMS wichtig. Jeder kann helfen!
-
Naja, das is halb Bug, halb Feature. Das HDR in der RV Engine hatte schon seit Arma1 die Angewohnheit gerne mal in das eine oder andere Extreme umzuschlagen. Ich finde in DayZ hält sich das sogar noch vergleichsweise in Grenzen.
-
Eine Server IP wäre von Vorteil
-
Bitte die Aluhüte jetzt wieder einpacken und zurück zum Thema. Danke.
-
Hallo Maximi,
der Eventbereich hier im Forum ist uns und unseren Partnern vorbehalten, daher hab ich deine Einladung in den allgemeinen Forumbereich SA verschoben. Im Zweifel wende dich bei solchen Sachen zuerst an einen Moderator deines Vertrauens.
Greetz
mav -
Also, toi toi toi, heute abend lief alles flüssig ab. Desync oder sowas hab ich nix gehabt, selbst der Gundral hat das warpen heut gelassen ;D
Wir schauen mal wie es sich die Tage jetzt verhält.
-
Zitat
Dear Client,
We would like to inform you about an upcoming network maintenance affecting our data-center based in Frankfurt, Germany.
Work has been done to ensure that this is handled as seamlessly as possible and has minimal effect on all affected clients.
The machines will keep all files and configuration, all access will however be unavailable during this outage.
START DATE/TIME: September 1st, 2015 - 09:30AM EDT
END DATE/TIME: September 1st, 2015 - 09:45AM EDTIf you have any questions, comments or concerns, please feel free to contact us at any time.
We can be reached via support ticket 24/7 from the Support Panel at https://clients.fragnet.netSincerely,
Fragnet Networks ABDas erklärt die Downtime vorhin.
-
Nein, sowas hat hier wirklich nichts verloren. Meldet es den jeweiligen Serveradmins, wie hier zu erkennen is gibts da schon durchaus Vernetzungen untereinander wenn sich der Verdacht erhärtet.
Ich war nicht wirklich unglücklich darüber, dass es in dieser Forumecke sehr ruhig war in letzter Zeit.