Beiträge von MaVerick[LAS]

Hallöchen und willkommen,

meine Erfahrungen mit MacOS und Co sind zwar schon etwas eingestaubt, aber ich denke den Part hast du soweit ja im Griff ;)

Windows 7 (32Bit) <- Da haste leider zur falschen Version gegriffen. DayZ benötigt ein 64bit System um zu laufen. Könnte eventuell auch schon die Fehlermeldung verursachen.

Ansonsten was den Kartentreiber angeht, hier findest du für deinen Chip den neusten Treiber: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/96951/de (allerdings für 64bit)

Die Mühe ist wohl allein schon an der Länge des Changelogs zu erkennen, keine Frage. Aber das Update scheint auch einige Probleme mit Mods zu machen, von denen vielleicht nicht mehr alle aktiv betreut werden.

Ich könnt heut noch problemlos OPF + Resistance installieren und bspw. den Finmod rüberbügeln (einer der Besten damals find ich ;D ). Läuft.
    Sowas wäre jetzt wohl mit Arma2/OA und einigen Mods nicht mehr möglich.

Arma 2: Operation Arrowhead 1.63.131129

Changelog:

Sportlich.

Hier der dazugehörige Thread im BIS Forum, es gab wohl diverse Änderungen über die einige Spieler nicht so begeistert sind.

https://forums.bistudio.com/to…95-a2a2oa-patch-18122015/

Da wir uns seit Patchrelease wieder über etwas mehr Zulauf freuen dürfen möchte ich nochmal auf eine kleine Sache hinweisen, damit es in Zukunft zu keinen Missverständnissen kommt...

Es gibt keine Zonenunterteilung auf unseren Servern, in Tishina kann euch der Tod genauso treffen wie überall sonst. Es basiert komplett auf Freiwilligkeit.

Allerdings zeigt der Thread hier ja bereits, dass man mit gutem Frustmanagement auch solche Projekte auf "normalen" Servern hochziehen kann. Beachtliche Leistung.

...wie geht eigentlich die M4 Suche voran? >:D

Aus gegebenen Anlass muss ich das Thema leider nochmal hervor holen...

Server 2 wurde von uns nun aufgrund der geringen Spielerzahlen gekündigt und wird am 23.12.2015 abgeschaltet. Sollten die Zeiten mal wieder rosiger aussehen können wir jederzeit wieder einen Slave Server anschaffen. Anbei die KüBe von Fragnet:

Schade drum, aber hilft nix. Events von uns und unseren Partnern werden ab jetzt ggf. auf Server 1 stattfinden, die Whitelist bleibt dort auch weiterhin erhalten und wird nur zu speziellen Anlässen eventuell deaktiviert.

mav

Mal abgesehen davon, dass der Chip wirklich etwas schwach auf der Brust ist hat das aber nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.
    Wenn du es bis auf einen Server schaffst und denn fast unmittelbar gekickt wirst muss da noch was anderes sein. Bei dem Kick wird den Mitspielern unten links ein Grund angezeigt, weshalb du fliegst. Wäre sehr hilfreich, wenn da mal jemand für dich schauen könnte.
    Spontan fallen mir da 3 mögliche Gründe ein.

Timeout -> schlechte/instabile Internetverbindung. Können wir wohl erstmal aussen vor lassen, das würdest sonst auch woanders merken

BE Fehler -> Firewalls und einige Antiviren Programme hatten/haben die Angewohnheit gerne mal BE zu blocken. Hier lohnt sich vll nochmal ein zweiter Blick. Auch eine manuelle Installation von BE kann u.U. Abhilfe schaffen, siehe hier -> http://board.germandayz.de/day…tleye-'failed-to-update'/

Korrupte Daten -> "Spieldaten auf Fehler überprüfen" über Steam starten, eventuell auch über eine komplette Neuinstallation nachdenken (auch den DayZ Ordner in den eigenen Dokumenten löschen/verschieben)

Das wären die Punkte, wo ich erstmal an deiner Stelle ansetzen würde.